na ja dein erster Beitrag und schon wird der Dienst hier gelobt schon verdächtig
Beiträge von foxxio.de
-
-
ist auch schon länger her
-
du musst via htacces von php4 auf 5 umschallten wird im woltlab supportforum oft erwähnt
ob dein webspace php unterstützt findest du heraus wenn du eine info.php hochlädst
-
1. das
2. phpkit so unsicher das man in 3 min das admin pw hat -
nicht ich direkt aber zwei Kunden von mir
einen TS Server und einmal 5GB Space
-
wow und das als erster und letzter Beitrag Prototyp ? wieviel gibts denn wenn ich so fragen darf?
-
ist aber ne echt assoziale art den Leuten das Sponsoring erst zu genehmigen um sie dann sitzen zu lassen
-
wenn du einen von blured4you at meinst bekommst du erst mal gar nix xd
-
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Projekt Host-united.de
Job Art: Design erstellung
Thema: Hosting
Gegenleistung: 5GB Webspace 6 DBs unlimited Subdomains Traffic included + 100Slot TS2
alternativ: Nach Absprache
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Wir Suchen ein neues Design:
Wir Suchen Designer und oder Leute die http://www.host-united.de ein neues simples aber effektives Design anfertigen. Das Design sollte zum Thema Hosting passen blau oder Orange sein - nicht überladen und sich am Design von R93 orientieren. Erwartet werden nur 2 HTML Seiten sowie das CSS File den Rest machen wir.Zum Thema Gegenleistung, für manche ist es zu wenig - man muss bedenken das wir ohne Werbung und Werbeeinahmen arbeiten, man kann das ganze als soziales Projekt sehen. Wenn also jemand motiviert ist und Interesse zeigt so würden wir uns freuen
Wir bedanken uns bereits jetzt schon
Kontakt:
Info@host-united.de
forenhost@googlemail.com
PN oder direkt im Thread -
kenne ihn auch so ,sehr unzuverlässig leider
-
mein Fehler
1/10
sieht lahm aus die farbkombo passt überhaupt nicht es ist schlichtweg Langweilig
-
-
ganz nett
-
perl schickt oft gutscheine rauß für sowas
bei uns gibts TS ohne WerbungFakt ist die preise sind so gammelig das es sich nicht lohnt
-
ihr bietet also sachen die ich an jeder ecke selber gratis bekommen kann?
dann hat das ganze echt keinen Anreiz für mich
-
lol lockerz klon oder was?
verstehe ich das richtig ihr sucht sponsoren könnt aber Preise bieten?
-
http://www.caresolutionsnetwork.net/
gehört auch zu denen selbe seiten bauart und kein Impressum auf beiden Seiten
ich kann nur die Leute vor warnen wer daran glaubt ist sowieso naiv
-
kaum zu glauben wie dumm die Kinder heute noch sind...
glaubt ihr im ernst da verschenkt einer lappis fürs auf die page gehen
-
2 jahre? dann is cs aber nicht für dich freigegeben
-
- Design ist nicht meine Sache
- wenig aktivität sieht man an den Umfragen
- sieht für mich hoch gelobter aus als es is