xd nein sorry das frag ich immer weils so viele schwarze Schafe gibt den Link sehe ich auch jetzt erst...
find ich aber richtig gut das es legal ist deswegen werde ich mal reinhören
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenxd nein sorry das frag ich immer weils so viele schwarze Schafe gibt den Link sehe ich auch jetzt erst...
find ich aber richtig gut das es legal ist deswegen werde ich mal reinhören
xd sorry keine richtige gegenleistung ist das seriös ich kenne jemanden der hat ne geile comunity hochgezogen und ist dann gekickt worden
wie sieht es mit GEMA aus?
hätte Interesse
PN is raus
ich sehe das nicht so eng die Seite entscheidet sich vom Design ja von uns deutlich - die Inhalte nachzumachen sehe ich als Kompliment an wer einen Nachmacht findet einen gut xd - oder kommt aus China xd
Wird die MSDNAA Version sein. hatte ich auch Abhilfe schaffte eine neu install
na also ein Schritt in die richtige Richtung
N1ce W0rk
beide Schrott
am besten netclusive.de sind zwar etwas teurer aber bin seit 3,5 Jahren Kunde und bisher gabs nur einen AUsfall
vor allem wie oft will er noch fragen
1. unvollständiges Impressum
2. Wir garantieren keine Erreichbarkeit des Webspaces. Trotz aller Sicherheitsvorkehrungen kann es zu Ausfällen kommen aus den AGBS würde mich schon abschrecken
3. Bestellung über Livezilla ist mal das dü...... was ich je gesehen habe
4. Design ist na ja OK
5.. Welche Leistungen gibt es Space in MB? Traffic? Extensions?
aha sonderkonditionen wie? welche denn?
interessant boonex will 299 Dollar haben und du hast 350 eur gezahlt -haben die dich ja echt übern Tisch gezogen
was denn? außer den boonex standardfunktionen wirds nix inovatives geben
eine community aus der fertigmischung so wie ich meine Kuchen mache
dolphin xd wenn man das kauft ist man selber Schuld zumal darin min 30 Sicherheitslücken stecken
das Design is na ja eben ein fertig Design bisschen abgeändert neues wird nicht geboten
1/10
nettes Konzept mit Potential
du suchst es -du kriegst es (wenn du es würdig bist)
toplisten sind überflüssig die hohen visits kommen durch so werbekinder dafür ne domain zu machen ist quasi verschwendung von Ressourcen -meine Meinung
korrigiere
wart online