hört sich besser an als es is
Beiträge von foxxio.de
-
-
du wirst immer besser sieht schon echt gut aus
-
Xd das hast du bestimmt von rs93 gerippt XD
nee im ernst die Grafiken sind nicht optimal das ganze design wirkt alt -
respekt
-
sieht nach frontpage 98 aus
-
nutze selber auch WP
-
metin2 server = illegal
-
lol das ist wie wenn ich jetzt ins grafikforum meines Vertrauens gehe wo ich aktiv bin ist klar das die auch für mich voten
das alles sagt nix aus ich habe die grunddatein da
Ich sags jetzt eiskalt Verklag mich ich kann nachweisen das die Grafiken von mir nacherstellt wurden das sogar ich auf table design statt css gesetzt habe wenns sein muss nehm ich meine Rechtschutzversicherung in Anspruch das ganze wird dann 0 zu 0 ausgehen und fertig
du scheinst ja genug Kohle zu haben ps cs4 und designs verkaufen also sind die verfahrenskosten wohl das geringste
also wir können uns drauf einigen das du mich ziehen lässt und es einsiehst oder wir gehen diesen weg
-
Im leben werde ichs nicht raußnehmen da 90% aller grafiken von mir nacherstellt wurden die grunddatein sind vorhanden also nimm es hin und fertig
-
XD ja nachdem mans dir gesagt hat, die Angebote wurden von uns erstellt im team, nimm sie hallt war nur n beispiel die 100 leerzeichen haut mir NVU rein
OK R93 wenn es dir recht ist dann:
ich nehm da sdesign jetzt so wie es ist das was ich gemacht habe -.ein mod cleant den thread hier bis auf deinen ersten post - werde dannach glücklich mit dem Erlös
-
ja nachdem mans dir gesagt hat (noob) der tipp war so gut das gleich unsere ANgebote kopiert wurden
aber back to toppic
tabellen design ist out na und? jeder webmaster setzt es so um wie ers für am besten hällt
-
sagt mir einer dessem webspace bestellung über livezilla geht und der selber nen fertig design hat
-
nee danke träum ich nur von so unnützen Beiträgen wie deinem
na gott sei dank können nicht alle so leet sein wie du
-
so kann jeder kommen
grundbuttons werden im GIMP gemacht dannach Txt mit win7 paint dabei bekomm ich immer die Pixel rein was ganz normal ist und? was jetzt wo ist dein beweis außer bischen anstacheln is da nix
aber mal off toppic das blau is geil
-
weis nach die buttons wurden mit gimp und einem grau-weis farbverlauf nach unten gemacht das ganze mit türkiesem unterstreifen
-
ok sry übersehen
-
xd da is nix gerippt xd wurde alles nachgemacht sieht man an den buttons da die schrift schon anders ist - soso alles schief muss die Logik der tabellen nicht stimmen denn die sind gerade. apropo gerippt wo is denn von istockphotos der dl nachweis? die Serverreihe ist die legal?
btw table layout hin oder her ich habe mich nie als pro geoutet
Die Quali is so lala da nur GIMP und schnell schnell es ist auch nur ein Entwurf
-
musste es auch massiv verändern hatte seinen Grund -wenn ich wollte könnte ichs 1zu1 machen tue ich aber nicht
-
Der Herr verlangt Modnpreise für n paar tables und paar Grafiken ich bot bis zu 45€ aber das war nicht hoch genug ich dachte mir kann ja nicht sein so n Design is doch in 2 Stunden erstellt
- es hat nur 1 Stunde 40 gedauert
jetzt habe ich mein Wunschdesign komplett selber erstellt http://www.stil.host-united.net
daher ziehe ich mein Interesse zurück -
das brennt in den augen das ganze rot