Beiträge von Matteo

    Das ist durch Pakete flexibel. Schaue ich mir die bisherigen Kundenaufträge an, wird es sich weiter Richtung Community entwickeln. Dazu gibt es bereits eine sehr grundlegende Forenversion und eine Registrierung. Ich beabsichtige auch, in unbestimmter Zeit, einen Shop zu entwickeln. Das wird allerdings hauptsächlich von Feedbacks abhängen.


    fG

    Hallo!


    Ich suche für das Website Management System tuaVox Tester, die die Software auf einem Webspace, Server oder lokalem Testsystem überprüfen.
    Die Hauptziele sind:


    Aufdecken von Bedienschwächen und Bugs
    Prüfen, wo die Mindestanforderungen liegen (Ich habe leider kein PHP 4 zur Verfügung)
    Eventuelle Verbesserungsvorschläge mitteilen


    Feedbacks und Bugs können im Forum auf der Homepage gepostet werden. Ich werde in der nächsten Woche aufgrund von Exklusivaufträgen keine Zeit haben, das neue Update (0.97) fertigzustellen. Das heißt, Feedbacks würden noch in dieses Update eingehen. Die Software ist ebenfalls auf der Homepage zu finden (natürlich kostenlos).


    Ich freue mich auf kreative Tester!


    P.S.: Das Testen erfolgt auf freiwilliger Basis. Eine Vergütung ist nicht vorgesehen.

    9/10
    Da es einfach der Funktion des dargestellten Inhaltes entspricht.
    Für eine Konverter Seite braucht man keine bling-bling-Grafikeffekte und sich hin und her schiebende Tabs oder so einen Schnulli ;)
    Es muss funktionieren und nicht schön aussehen.
    -1 aber wegen der Farbwahl.
    Gleiches Design andere Farbkombination und gut ist.


    9 von 10? Das Layout kann man mit Paint zeichnen! (Gut, der ungelungene Farbverlauf ausgenommen).


    1/10 weil es wirklich so aussieht, wie in paint dahingeklatscht und die Farbwahl wirklich nicht die beste ist.


    Mein Tipp: Setz dich mal hin, überarbeite die Farbwahl und die Verläufe und Google mal nach kostenlosen Icons ;)

    Creative-Sponsoring :


    Ich werds mir merken, sobald es eine E-Mail-Benachrichtigungsfunktion gibt ;)


    Deathwalker :


    Es gibt bereits eine beta-Version mit eingeschränktem Funktionsumfang (es fehlt noch das erstellen neuer Sprachen, Designs und Templatepacks, da ich hier ein Paar Extrafunktionen einbauen möchte, sobald ich mit den anstehenden Exklusiv-Addons fertig bin).
    Ich werde dir, sobald das Forum fertiggecodet ist (und ich somit das Supportforum aufbauen kann), also voraussichtlich Morgen, den Link zur Seite per PN schicken - ohne Ort, an dem ich Feedbacks speichern kann, macht es keinen Sinn :)

    Ein Paket-Basiertes Website Management System.


    Man hat im Kern die (erweiterbare) Startseitenverwaltung, ein WYSIWYG-unterstütztes CMS und die Administration. Dies ist alles schon umgesetzt. (Der Kern ist in der Beta-Testphase).


    Bereits entwickelte Pakete sind zum Beispiel eine Registrierung für Benutzer und ein News-System, mit dem man die Startseite, konform zur Mehrsprachigkeit, erweitern kann.


    Im Moment bin ich in der letzten Hälfte der Entwicklung des Basis-Forensystems.


    Die Software soll es durch diese Pakete erlauben, sich die "Wunschsoftware" zusammenzubauen. Die oberen Pakete werden alle kostenlos zur Verfügung gestellt, es wird aber auch Premium- und Exklusivleistungen geben. (Ich muss schließlich auch etwas davon haben :))

    Hallo,


    ich befinde mich grad in der Entwicklungsphase eines erweiterten CMS und würde von euch wissen, welche Funktionen euch bei einem CMS bzw. einer Homepage-Software wichtig sind, damit ich diese gegebenfalls bei der Entwicklung berücksichtigen kann.


    Bisher realisiert/in Entwicklung:


    Benutzer:


    - Verwaltung der eigenen Daten


    Administration:


    - Vollständige Mehrsprachigkeit (Menüs & alle dynamischen Inhalte können in verschiedenen Sprachen eingetragen werden)
    - Bequeme Administration per Drag & Drop
    - Layoutverwaltung
    - Caching aller Seiten/Teilbereiche, die oft verwendet werden
    - Plugininstallation per Mausklick
    - Styleinstallation per Mausklick
    - Benutzerverwaltung (User <-> Administratoren)
    - Erstellung eigener Seiten
    - Gesonderte Startseitenverwaltung (Pluginschnittstelle für Portalboxen usw. geplant)


    Als gesonderte Plugins sind geplant:


    - Benutzerprofile
    - Foren
    - News
    - RSS Feeds


    Lg,


    Matteo

    Hallo!


    Ich beite mich hiermit für begrenzte Zeit als kostenloser Coder an. Meine genauen Leistungen findet ihr auf meiner Webseite www.joys-fever.de
    Ich mache dies, um die Zeit bis zu meiner Gewerbeanmeldung zu überbrücken und gleichzeitig Referenzen zu sammeln.
    Als Gegenleistung verlange ich höchstens einen Vermerk auf der jeweiligen Webseite.


    Grüße,


    Matteo

    Hallo! Wir suchen derzeit noch einen bis zwei Designer, die unseren bisherigen bei der Erstellung von Grafiken und neuen Designs unterstützen.
    Du arbeitest selbstständig an kleineren und größeren grafischen Arbeiten sowie kompletten Designs (Für Profile und Benutzergruppen).


    Die Arbeit im Team ist, wie bei dem vorhandenen Designer, ehrenamtlich.


    Wenn du Interesse hast, melde dich hier oder per E-Mail an admin@deine-freun.de


    Grüße,


    Matteo


    Management & Technik
    www.deine-freun.de