Beiträge von Matteo

    Hallo!
    Auf meiner Webseite www.deine-freun.de sind Bannerplätze frei!


    Wo?


    Unsere Seite ist prinzipiell werbefrei. Unsere User können sich jedoch freiwillig im Tausch gegen Bonuspunkte Werbung anzeigen lassen. Diese erscheint dann am Ende jeder Seite. Bisher wurden die Bannerplätze durch einen Besuchertausch verwaltet, das soll sich ändern. Jeder, der Interesse hat, kann sich gerne hier melden und eine Gegenleistung vorschlagen.


    Grüße,


    Matteo
    Management & Technik
    www.deine-freun.de - wer kann schon ohne?

    Ja, aus meiner Sicht die richtige Politik. Alles andere wäre von meiner Seite aus unverantwortlich. Man kann doch immer unter den vielen ehrlichen ein schwarzes Schaf erwischen. Vertrauen muss aufgebaut werden ;)


    Zu dem Angebot: Ich weiß was ich unter welchen Konditionen suche, der zukünftige Mitarbeiter auch. Klappt es, bin ich sehr glücklich und freu mich auf eine kreative Zusammenarbeit, klappt es nicht, werde ich es so machen wie bisher - mir macht es auch so Spaß :D

    Hallo!


    Für meine Webseite www.deine-freun.de suche ich noch einen Programmierer, der mir beim Ausbau der Seite hilft.
    Bisher wurde die Grundplattform wbb2 von mir mit einer Vielzahl großer und kleiner Funktionen erweitert. Da ich neben der Technik auch die Projektleitung übernehme und auch in den Bereichen Marketing und Moderation mitwirke, muss ich mir die Zeit gut aufteilen.
    Im Idealfall kennst du dich gut mit PHP, Mysql und dem wbb2 aus und hast womöglich gute Kenntnisse in den Bereichen Ajax und Javascript. Du bist interessiert und zuverlässig und kannst dich mit unserem Projekt identifizieren. Du könntest selbstständig an eigenen Erweiterungen arbeiten und diese in unserer Plattform integrieren.
    Hierbei sei erwähnt, dass ich die erste Zeit vorsichtig sein werde und du nie alle php Dateien und Templates, sondern nur die für dich relevanten zu sehen bekommst und ich die Funktionen auch noch selbst überprüfe, bevor sie aktiv werden.


    Über Bewerbungen im Thread oder per E-Mail an admin@deine-freun.de würde ich mich sehr freuen.


    Grüße,


    Matteo


    Management & Technik
    www.deine-freun.de

    Wer?


    www.deine-freun.de - detaillierte Infos gibt es bereits auf der Startseite


    Was?


    Wir suchen Webradios der Musikrichtungen Pop & Charts, Hip Hop und Rock/Metal, die mit uns eine Partnerschaft eingehen. Eine erfolgreiche Partnerschaft läuft bereits mit einem Radio aus dem Bereich Techno/Club.


    Wie?
    Neben spontanen Aktionen und Ideenaustausch bieten wir:


    Einbindung des Radios unter http://www.deine-freun.de/fun.php und allen Unterseiten im Bereich "Musik Live hören".
    Nennung des Radios mit Beschreibung hier: http://www.deine-freun.de/impressum.php
    Vorstellung des Radios im Forum der jeweiligen Musikrichtung.
    Erlaubnis zur Erstellung einer Benutzergruppe, in der das Radio vorgestellt und diskutiert werden kann


    Dafür verlangen wir als Gegenleistung:


    Regelmäßige On - Air Erwähnung unserer Seite - Bei unserem jetzigen Parter ist das ein fester Jingle.


    Interesse?


    Bitte richte deine Anfrage per E-Mail an admin@deine-freun.de.
    Wir suchen Radios, die einen 24h Stream haben (muss natürlich nicht alles Live sein) und einen Altersdurchschnitt der Hörer nicht über 25.
    Die Häufigkeit der Gegenleistung richtet sich nach den Hörern des Radios.

    Wer?



    Wir auf deine-freun.de ("deine Freunde") bieten Nutzern ein breites Spektrum an Funktionen, um sich die Zeit zu vertreiben, mit anderen in Kontakt zu treten und sich für die Schule vorzubereiten. Dies geschieht auf einer ständig selbst weiterentwickelten Version des wbb2. Eine genauere Info gibt es für Gäste auf der Startseite www.deine-freun.de.


    Warum, Was?


    Wir wollen unser stark wachsendes Forum mit weiteren qualitativ wertvollen Inhalten füllen. Für unser Team suchen wir deswegen interessierte Redakteure, die wöchentlich Artikel zu ihren Lieblingsthemen verfassen.
    Es handelt sich hierbei um folgende Themengebiete:


    Schlagzeilen & Politik, Umfragen, Fernsehen & Kino, Musik, Sport, Spiele, PC & Internet, Literatur, Mobiltelefone, Auto & Motorrad, Mode, Gossip, Grafik, Kochen, Schule & Beruf.


    Wir suchen hierbei für jeden Bereich einen Redakteur.


    Was hast du davon?


    Materiell gesehen: nichts. Du arbeitest allerdings in einem großen, engagierten und netten Team zusammen und hilfst uns, besser zu werden.


    Wo bewerben?


    Bewerbungen nehmen wir unter admin@deine-freun.de an.
    Rückfragen könnt ihr natürlich hier stellen.


    Grüße,


    Matteo Ostermeier


    Management & Technik
    www.deine-freun.de

    Zitat

    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'meintippverein'@'localhost' (using password: YES) in /users/spellconfig/www/admin/func_lib.php on line 3
    Keine Verbindung zur Datenbak möglich

    ;)

    Hmm, ich habe eine Ladezeit die weit über eine Minute geht... Faktisch habe ich diesen Beitrag während des Ladens deiner Seite geschrieben und sie ist immer noch nicht da...

    Welchen Ton schlägst du hier überhaupt an? Dich hat glaube ich hier keiner als blöd bezeichnet...


    Ps: Du könntest ja, falls du überzeugt bist, eine Mail an das Habbo Team schreiben, ob solche Server legal sind und die Antwort hier reinkopieren - ich schätze damit könntest du dein Thema wieder öffnen lassen. ;)

    Hallo!
    Ich möchte hier die Webseite www.deine-freun.de vorstellen, die ab dem 20. April ihre Tore öffnet.


    Adresse und Banner:



    Was ist deine freunde?


    deine-freun.de ist eine Mischung aus Forenseite, Spieleseite und Freundesnetzwerk, wobei es von jedem Teil die Vorteile verbindet.
    Auf deine-freun.de können die Nutzer miteinander in verschiedenster Weise in Kontakt treten:
    Mit persönlichen Gesprächen via Privatnachricht (PN), Instant Messenger, in einem der vielen Foren - hier können sich alle Mitglieder untereinander austauschen - oder in selbst ausgewählten Benutzergruppen mit ihren eigenen Gruppenforen.
    Auch der persönliche Bereich kommt nicht zu kurz!
    Ein Profil aus einer Infoseite, einer Seite mit Fotos, einem Blog und einem Gästebuch gibt jedem die Möglichkeit, sich so individuell wie möglich zu präsentieren.
    Aber auch hier ist noch nicht Schluss!
    Bei uns wird auch für die Unterhaltung der Mitglieder gesorgt!
    Egal ob Musikvideos, lustige Videos, tolle Spiele oder Kino - trailer: Im Fun - Bereich ist alles vertreten!
    deine-freun.de ist also nur eine Seite für die Freizeit?
    Auch falsch!
    In unseren Schüler-Bereichen bieten wir den Mitgliedern die Möglichkeit, kostenlose Nachhilfe von anderen zu erhalten sowie Referate untereinander auszutauschen!
    Das Ganze macht deine-freun.de zu einem einzigartigen Netzwerk!


    Werbefreiheit:


    Auf deine-freun.de gilt der Grundsatz "Wer keine Werbung haben will, sieht auch keine". Das heißt, dass alle unsere Seiten werbefrei sind. Einzige Ausnahme ist der Bonusbereich, in dem sich Mitglieder für Bonuspunkte Werbung anzeigen lassen können.


    Die einzelnen Funktionen aufgelistet:


    - Profilseite mit Informationen, Fotos und Gästebuch
    - Übersichtliche Startseite mit allen Neuigkeiten auf einem Blick
    - Forum zu allen Themen von Politik bis Gossip
    - Benutzergruppen mit eigenen Gruppenforen
    - Video- und Spiele Bereich
    - Schülerbereich mit Referaten und kostenloser Online - Nachhilfe
    - Instant Messenger
    - Freundesfunktion
    - Benutzeraktivitäten, die auf der Startseite angezeigt werden
    - Lokalzonen mit eigenen Foren (je nach Wohnort werden spezifische Diskussionsforen angezeigt)


    Bis bald auf deine-freun.de ;)


    Mit freundlichen Grüßen,


    Matteo Ostermeier


    Management & Technik
    www.deine-freun.de


    E-Mail: admin@deine-freun.de


    PS: Feedbacks sind in diesem Thema ebenfalls erwünscht.

    Hallo,


    unsere Eröffnung rückt näher und es fehlen uns immer noch Redakteure und Moderatoren ;)
    Was nun aber immer wichtiger wird, sind die Promoter.


    Personenprofil


    Du interessierst dich für Vermarktung im Web und auf der Straße? Dir gefällt unser Projektkonzept?
    Als Promoter wirst du selbstständig Werbemittel kreieren, Aktionen auf und abseits der Webseite planen. Unterstützen wird dich als Anreizmittel unser einzigartiges Bonussystem. In dieser Tätigkeit wirst du schnell an die Grenzen deiner Kreativität stoßen - dafür kannst du allerdings an einer aufstrebenden, einzigartigen Community mit engagierten Menschen mitwirken.


    Du suchst Herausforderungen? Mehr als bei uns kriegst du nirgends ;)


    Grüße aus München,


    Matteo


    EDIT:


    Wir haben nun einen festen Eröffnungstermin. Außerdem habe ich die Coming-Soon-Seite bearbeitet.


    Siehe beides unter www.deine-freun.de