Beiträge von Matteo

    Projektname:
    deine-freun.de



    --> Was ist deine-freun.de?


    deine-freun.de ist eine Mischung aus Forenseite, Spieleseite und Freundesnetzwerk, wobei es von jedem Teil die Vorteile verbindet.
    Auf deine-freun.de können die Nutzer miteinander in verschiedenster Weise in Kontakt treten:
    Mit persönlichen Geschprächen via Privatnachricht (PN), in einem der vielen Foren - hier können sich alle Mitglieder untereinander austauschen - oder in selbst ausgewählten Benutzergruppen mit ihren eigenen Gruppenforen.
    Auch der persönliche Bereich kommt nicht zu kurz!
    Ein Profil aus einer Infoseite, einer Seite mit Fotos, einem Blog und einem Gästebuch gibt jedem die Möglichkeit, sich so individuell wie möglich zu präsentieren.
    Aber auch hier ist noch nicht Schluss!
    Bei uns wird auch für die Unterhaltung der Mitglieder gesorgt!
    Egal ob Musikvideos, lustige Videos, tolle Spiele oder Kino-trailer: Im Fun-Bereich ist alles vertreten!
    deine-freun.de ist also nur eine Seite für die Freizeit?
    Auch falsch!
    In unseren Schüler-Bereichen bieten wir den Mitgliedern die Möglichkeit, kostenlose Nachhilfe von anderen zu erhalten sowie Referate untereinander auszutauschen!
    Das Ganze macht deine-freun.de zu einem einzigartigen Netzwerk!


    Url zum Forum:
    www.deine-freun.de (Achtung: die jetzige Seite ist nur eine provisorische Infoseite und daher vom Layout her nicht bearbeitet)


    Jobbeschreibung:
    Für die zukünftige Eröffnung suchen wir noch


    Redakteure (0/10):


    Für einen der vielen Themenbereiche im Forum suchen wir Redakteure, die Spaß am schreiben in ihrem jeweiligen Thema haben. Dazu gehören unter Anderem Sport, Filme & Kino, Politik und aktuelle Nachrichten.
    Der "Job" besteht darin, in regelmäßigen Abständen Artikel zu verfassen.


    Ein mehr oder weniger verständliches Deutsch und die Fähigkeit, richtig von anderen Seiten zu zitieren, sind sehr willkommen =)


    Moderatoren(Foren (1/3), Benutzergruppen (0/2), Spiele & Videos (0/1))


    Für die Forenmodule, das Benutzergruppensystem und den Fun-Bereich werden Moderatoren gesucht. Es geht, je nach Bereich, darum, auf die Einhaltung der Regeln zu achten und Gruppen, Spiele und Videos freizuschalten.


    Marketing (0/2)


    Du bist ein Marketingtalent und konntest schon immer deine Mitmenschen von deinen Ideen überzeugen? Du willst womöglich für einen späteren Job üben? Im Bereich Marketing kannst du dich bei uns entfalten. Du hast mit die schwerste Tätigkeit des Teams: Potentielle Mitglieder mit Hilfe von Werbemaßnahmen und Aktionen auf der Seite selbst zu locken.
    Ein System aus Bonuspunkten erweitert deine Möglichkeiten immens.


    Warum mach ich die Arbeit nicht selbst? - oder - Worum kümmere ich mich?


    Ich werde auf der Seite die entwicklerischen Tätigkeiten übernehmen, mich
    um die Bezahlung des Servers kümmern und in so ziemlich jedem der oberen Bereiche mithelfen. Da meine Belastungsgrenze aufgrund meiner "Nebentätigkeit" als Student auch nicht unendlich groß ist, suche ich Leute, die mit Spaß, Neugier und Motivation mithelfen wollen.


    Meine Boardversion:
    wbb 2


    Bewerbungen sind hier, per Email (admin@deine-freun.de) und über ICQ (208569727) möglich.
    Informationen zum technischen Fortschritt sind auf der provisorischen "Coming-Soon"-Seite zu finden.


    Grüße,


    Matteo