Nur so als Tipp: Ich würde raten auf eurer HP mehr auf die Rechtschreibung zu achten
Beiträge von ---
-
-
Klar kannst du da einfach mal anrufen. Oder geh da gleich persönlich vorbei und Frage nach. Wenn du schon gleich ein paar Werke von dir mitnimmst ist das natürlich von Vorteil
-
ein Design musst du aber schon was hinblättern.
Was wäre denn deine GGL ? -
Wie virtualmarc das schon sagte so wird das nichts. Jedes Element muss einzeln gesliced sein. Also auch jeder Button.
-
Ich finde es ein bischen Effektlos (was keineswegs Schlechte bedeuten soll). Wirkt alles ein wenig matt und verschwommen.
Logo gefällt mir, spiegel aber den Namen irgendwie nicht wieder.Zum Coden:
Als erstes musst das Design slicen. (Photoshop: Slicetool) Das heißt in einzelne kleiner Bilder "zerscheniden". Dann fängst du an das Tabelln oder DIV Gerüst zu erstellen und fügst dann die Bilder ein.Gruß
Achim
-
Portfolio Design muss schon von Dir gemacht werden, denn sonst ist das mehr auf einer Betrügerischen Art alles aufgebaut, sorry aber das ist dann ziemlich dumm.
Genau . Denn ein Portfolio soll ja auch dich selbst wiederspiegel. Sonst hast du nacher ein mega geiles Portfolio, aber deine Works sind beschissen.
-
Ja ich denke schon
Zeig doch mal ein paar Werke von dir. -
Wenn du das brauchst um deine Webdesign arbeiten zu zeigen warum machst du dir das dann nicht selber?
-
Dann äußer ich mich auch nochmal:
- Header zu einfach + Muster zu stark
- Overbuttons effektlos
- Kein schönes Grün
- alles bis jetzt zu grau -
Man sollte grundsätzlich erst fertige Desings bewerten lassen, da sich ja noch komplett alles ändern kann.
-
Gute Vorstellung, gefällt mir
-
Da muss ich den anderen zustimmen. Fülle deine Designs mit Beispieltexten wie z.B: Lorem Ipsum. Dann kann man sich schon ein besseres Bild von dem Design machen.
Es ist halt alles ziemlich schlicht gehalten und eher wie ein Clandesign aufgebaut. Versuche ein paar Licheffekte mit einzubringen. Und versuche den header mehr auszuschmücken. Jetzt ist er ja nur ein Verlauf mit 2 Licheffekten drinn.
Gruß
Achim
-
Wenn ihr welche wollt bitte schreibt mir über pn die seite werdet ihr dann erhalten und können alles weiter machengelesen?
-
sieht schonmal gut aus, aber contentbereich ist irgendwie zu weiß
Liegt wohl daran das dort kein inhalt drin ist
-
-
Wie sieht den dass Forum aus?
Ich würde sagen 6 / 10.
-
Homepagelink?
Sonst wirst du wohl kaum einen finden ... -
-
Ich denke mal eine Website und ein Konzept von dem was man vorhat.
-
Naja die Pfeile sind ja immerhin Free Brushes