[infobox]Der Thread ist 4 Monate alt...[/infobox]
Beiträge von ---
-
-
Oder unter Templates/Navigation.html
-
Dann ist es Wahrscheinlich in der navigation.php
-
Meinte ich ja =)
-
Du gehst einfach in die Index.php und sucht die Zeile wo das hier steht: <a href ="index.php?site=forum">
und ersetzt das mit
<a href = "forum.sharkz-clan.eu "> -
Von mir auch ein Herzlich Willkommen =)
-
Meinst du nicht SE ?
Zeig doch mal das Design.
-
Hast du mal ein Link zum Forum?
-
Weiß ?!
-
Überprüfe noch mal deinen Schriebstil. So kann man das ja kaum lese -.-*
-
Leute b2t
R93 Will sein Design verkaufen. Diese streiterein könnt ihr per PM erledigen, oder einen neuen Thread aufmachen.
-
Das Copyright ist doch auf den Bildern noch vorhanden. Also darf er sie benutzen.
-
Zitat
"Er meint mit "Naja kommt aber nicht an das Design von R93 ran." ... auch nicht den Aufbau/Farben etc. sondern die Qualität. "
Genau!
-
Naja kommt aber nicht an das Design von R93 ran.
-
-
Ich könnte cms2day oder Webspell SE empfehlen.
-
Ich habe ja auch geschrieben "meißtens" Muss halt zum Design passen
-
Ich benutzt für den Header meißtens 36px. Für die Navi und Overbuttons 14px und für den Content 11-12px.
-
Das Design anzupassen ist jetzt wirklich nicht schwer. Vor allem da ja keine Extras wie Login Bereich oder Latest Boxen sind.
-
Hi Philip,
da ich kein Fan von 1-10 Bewertungen bin sage ich dir eifnach mal die Punkte die man verbessern könnte, da man damit mehr anfangen kann als mit einer 2/10.
- Zu viel Rot
- Header Effekte + Schift im Header nicht schön
- Login unschön
- Fonts zu groß
- an sich das ganze Design ziemlich Effekt los.Setzt dich einfach noch mal dran und überarbeite das Design nocheinmal Komplett. Denn so wie es jetzt aus sieht würdest du, meiner Meinung nach, keinen Cent dafür bekommen.
Gruß
Achim