Beiträge von ---
-
-
Die Codes kann man sich doch auch selber im Internet suchen...
-
Sind doch immer noch Online. Der Link war nur falsch: http://www.flyfftop.ch.gg/
-
Aber trotzdem sollte man LastWars, Shoutbox und so was auch designen, oder soll es hinterher so wie beim Standart Webspell aussehen?
-
Hi erstmal
Ist es einer deiner ersten Designs?
Ich gehe mal davon aus+Header gefällt mir von der Form her, könntest aber die Seiten(beim Verlauf) noch schöner gestalten.
Hm und sonst ist ja noch nicht viel da, außer die Boxen ohne Inhalt.Bis jetzt würde ich dir ein 2/10 geben
Bearbeite das Design einfach noch mal, fülle es mit Inhalt und poste dann mal ein Update.
Mfg Sun
-
-
Ja besucht uns doch einfach mal
Es gibt noch weiter schöne Designs... -
-
Sieht schon ganz in Ordnung aus, aber du solltest den Treppeneffekt an den Rundungen noch entfernen
Viel Glück beim Verkaufen!
-
Bluered4you läd bei mir nicht ?!
-
Ich denke es gibt genügend etablierte Portale die genau das behandeln!
Sehe ich genau so. Ich denke es ist ziemlich schwer sich gegen genau diese durchzukämpfen.
-
Also du sucht ein Design was schon gecodet ist ?!
Und deine Gegenleistung ist 1 Banner? ???Viel Glück auf der Suche.
-
Bei mir dauerts auch manchmal ziemlich lange ...
-
Ich wünsche dir auch viel Erfolg
-
Gamer Designs bietet die Templates nun aber ohne Copyright für ca 1.99€ zum download an, ohne sichtbare Copyrights
Und im Quelltext steht es auch noch -
Hey Leute,
ich bin der Achim 'Sun' R. bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Bremen. Zurzeit bin ich als Designer bei www.tutorial-board.de und bei www.gamer-grafix.de aktiv
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mir freunden oder designe die ein oder andere Homepage. Außerdem beschäftige ich seit einiger zeit mit den Themen HTML, CSS und PHP.
Ich hoffe ich kann hier den einen oder anderem Helfen
Mit freundlichen Grüßen
Sun
-
Naja diesen komischen Balken ganz oben im Header
Und mit der Schrift meine ich das Szeene Freaks. Das sieht mir ein bischen verpixelt an den Rändern aus -
Von mir gibt es auch nur 2/10 !
- Im Header zu viel Brushes
- Komischer weißer Schein im Header (Was ist das ???)
- Schrift im Header verpixel
- Loginfelder zu overbloomedAch ja und lass den Verlauf in den Boxen weg, das wiederholt sich dann wenn es gecodet sein sollte nur unschön
Aber nicht Aufgeben, jeder hat mal klein angefangen
Mfg Sun
-
Auf jenden Fall. Geile Sache !!