Beiträge von ---

    Zu 1: Slice dir einfach ein Bild wo der Textdrauf steht und nimm das dann als Button Hintergrund ;)


    Zu 2: Gib dem Inputfeld ein value --> <input type="text" value="Username">

    Danke :)


    Nein noch nicht. Zurzeit mache ich das alles in meiner Freizeit. Aber bald beginne ich meine Ausbildung zum Mediengestalter/in Digital und Print - Gestaltung u. Technik.

    Ersetze in der shoutbox.html (zu finden unter /templates) diese Zeile:


    Code
    1. <iframe allowtransparency="true" src="shoutbox_content.php" width="100%" height="180" name="shoutbox" frameborder="0">


    mit:


    Code
    1. <iframe allowtransparency="true" src="shoutbox_content.php" width="100%" height="180" name="shoutbox" frameborder="0" scroll="no">


    Dann dürften keine Scrollbalken mehr auftauchen!

    Habe noch 3 Designs die zum verkauf stehen:


    Design 1: Green Clandesign:
    Screen:


    Preis: 40€
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Design 2:
    Sponsoring/Hosting Design:
    Screen:


    Preis: 35€
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Design 3:
    Blue Clandesign:
    Screen:


    Preis: 20€
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Design 4:
    Blue Clandesign:
    Screen:


    Preis: 35€
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Infos:
    Zahlungsweise: Überweisung
    *Es wird nur die .psd Datei verkauft*
    Bei den Preisen handelt es sich um Exclusivpreise. Das jeweilige Design wird nur 1x Verkauft.
    Der Käufer erhält die vollen Copyrightrechte am Design.
    Bei Interesse bitte per PN melden !


    Mit freundlichen Grüßen


    Achim Rolle

    - Viel zu hoch
    - Deckkraft von Schein zu hoch
    - Wenig Menüpunkte


    Setzt dich da nochmal ran und schau dir Menüs von anderen Designs an.


    Gruß


    Achim


    deviantART