Beiträge von scampyyyy

    Hey, ich brauche jemanden der mir helfen kann ich habe eine Domain gekauft und habe ein Vserver kann ich da irgendwie Confixx oder sowas drauf machen??? ist das möglich wäre schön wenn jemand mr über tv helfen kann ! danke im voraus !!

    Hey, Zusammen.
    Mein Name ist Andy und ich komme aus Oebisfelde.
    Ich bin 18 Jahre alt und wollte hier eine Anfrage starten.


    ich bin auf der Suche nach einem Anpasser für dieses Design was ich hier entworfen habe.
    Das Ganze ist ein Portfolio. Das ganze soll ja auch nicht umsonst passieren, ich biete dem Anpasser an
    bei mir auf der Seite mitzuwirken und auch dem entsprechend alle Rechte mit bekommen wird.
    Ich Designe Designs und der Anpasser hat die Aufgabe diese Designs anzupassen. An was er die Designs anpasst ist
    mir völlig wurscht. Wenn jemand Intresse daran hat mit mir zusammen zu Arbeiten will der kann sich bei mir gerne im ICQ melden oder Sonstiges. oder natürlich auch hier im Thread !!
    Wäre schön wenn sich hier jemand findet.


    [fehlerbox]§4.5 beachten![/fehlerbox]
    template2k.png


    Mfg

    Hallo Zusammen,


    ich suche für mich jemanden der gelegentlich Designs an das CMS DZCP/Webspell anpassen.


    Ich bezahle per Paypal.(aber erst wenn ich soweit bin mit Einnahmen und so ) Die Höhe der GGL beläuft sich auf das Template an.


    Bei Interesse bitte eine PN an mich mit ein paar Referenzen.


    Gruß Andy

    .de Domain





    Guten Tag,


    Wir suchen momentan eine .de Domain für unser Projekt. Wir haben das Projekt fast fertig und wollen nun bis zum 1.1.2011 alles fertig haben.


    Was sind wir für ein Projekt?


    Wir bieten Leute an Cups zu Spielen und Spaß am gamen, Wir schreiben die neuesten News in Bereich Gaming .


    Wir wollen wenn wir bekannter werden , versuchen die Leute mit Preisen zu beschenken zb. 1 Platz 3 Monate Gameserver aber dafür suchen ich auch noch Sponsoren.
    Gegenleistungen?


    In Impressum und auf den Seiten kommt euer Homepage Link hin.
    Bitte meldet euch per ICQ oder hier im Thread auch per E-Mail.


    E-Mail: djrediii@hotmail.de
    Mit freundlichen Grüßen.


    -----------------------------------------------


    Ich Danke im Voraus.


    -----------------------------------------------



    ich Akzeptier auch erstmal eine Subdomain wenn mir keiner Eine Domain Sponsoren kann

    Hey,


    Mein Name ist Andy,


    Ich bin 18 jahre alt und habe vor ein richtig geiles Projekt zumachen.


    Was soll das für ein Projekt sein?


    Ganz einfach ich möchte Cups in verschiedene Games machen, und möchte ja auch natürlich den Gewinnern was bieten können ,


    Ich suche auch dahher Sponsoren für Preise oder jegendliches.


    Was benötige ich?


    2 Designer
    2 Coder
    2 Redakturen
    je 1 Admin pro Game



    Was fehlt mir dazu noch?


    Ich suche :


    1 TLD
    1 Design


    Und richtig geiles team ;)


    Wer Intresse hat bitte im ICQ Melden !!


    635-451-508