Beiträge von scampyyyy

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Portfolio Design.
    Es sollte sogut wie möglich simple und mit dunklen farben gestaltet werden. Es sollte ein priv. Homepage von mir werden. Ein .de Domain ist vorhanden.


    Das Probleme bei mir ist, was ich Euch als GGL. anbieten soll.


    Könnte bzw. Würde mir jemand helfen?


    Über GGL. können Wir dann privat in ICQ schreiben!


    Gruß,

    Hallo,
    Ich bin Andy N.
    Bin noch 19 Jahr alt und komm aus nähe WOB.
    Bin der (Clan-Leader) von den Deutschen Wehrmacht Krieger (dwk)



    Über uns:
    Wir sind ein neuer Multigame Clan
    Wir haben 4 Member und spielen Call Of Duty (2,4,6,7)
    Auf jedem Server sind wir auf der Suche nach aktiven und Spielfreudigen Spielern.
    Unsere Member liegen im alter zwischen 18 und 40 Jahren.
    Da wir uns zum 1. mal entschlossen haben Online zu gehen wird das unsere erste Homepage.
    Webspace so wie TLD ist vorhanden!



    Unser Team:
    Wir bestehen aus:
    2Clan-Leadern
    2Membern



    Was wir besitze:
    Teamspeak
    3Gameserver
    Eigene Domain
    Eigenes Webspace.




    Was wir benötigen:
    Was wir benötigen wäre ein schönes, schlichtes Clan Design.
    Wenn möglich an Webspell angepasst




    Was wir ihnen bieten:
    Layer auf der Homepage (Größe kann der Designer aussuchen)
    Banner auf der Enterpage
    Ein Banner bei Sponsoren.
    Und ein Banner bei Partner (Größe kann der Designer aussuchen)


    Konatktmöglichkeiten:
    Icq: 635451508
    Oder einfach per Pn.


    Wir würden uns sehr über einen Vorschlag freuen.
    Vielleicht hat ja noch jemand ein Design rumliegen, was er nicht mehr braucht.



    Mit sehr freundlichen grüßen

    Hey ich habe Confixx auf meinen Vserver drauf aber weiß nicht mal mehr wie ich die erreiche
    kann mir jemand helfen?? habe schon mit allem probirt was geht ;)


    http://readyonline.de
    das meine Inet seite.
    wollte nun neue page machen da das nicht mehr koregt ist alles.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen



    EDIT: ERLEDIGT HABS GEFUNDEN CLOSE !

    Hey leute wie is das gemeint muss ich da in die DB kucken in die ws_BI2_clanwars? weil da is keine in den DB was kann das noch sein???


    # Query failed: errorno=1064
    # error=You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
    # query=SELECT * FROM ws_BI2_clanwars ORDER BY date DESC LIMIT 0,

    Ich meine damit teamviewer, und der server sagt mir NO SUCH FILE OR DIROTORY oder sowas ;) also irgendwas findet der nicht.
    das hat nix mit support ode rzu tun xD

    Hallo, ich bin auf der Suche nach jemand der sich mit einen CSS server auskennt mit Linux ich habe die Files alle geladen und bekomme den server nicht an ;) kann mir da jemand helfen bin neu in der Serie von css da ich nur COD gamer bin ;) ^^ ich hoffe mir kann jemand helfen vielleicht über TV ;) könnt mich adden über ICQ ;) steht im Profil ;)

    Hab diesen error wenn ich apache2 neustarte.



    vadmin11:~# /etc/init.d/apache2 restart
    Restarting web server: apache2apache2: Could not reliably determine the server's fully qualified domain name, using 95.156.202.111 for ServerName
    ... waiting apache2: Could not reliably determine the server's fully qualified domain name, using 95.156.202.111 for ServerName
    .
    was is das??

    Hey Leut eich habe Confixx drauf und auch n Lizenz aber ich habe ein problem wenn ich meien domain eingebe komme ich zur Confixx login seite, kann mir da jemand ebend weiterhelfen oder das ich was bezahlen muss also n ggl ?? Und ich kann keine Benutzer für FTP irgendwie anlegen


    Danke im Voraus:


    Zitat

    Ebend im ICQ die gleiche Frage gestellt da kommt das:


    PNike20:32
    Ich würde dir ratten den Vserver zu kündigen wenn du keien ahnung davon haßt
    Ich weiß wie das geht aber ohne ggl mache ich nichts


    1 Wo hat das was mit Vserver zu tun xD XD das wird nur n Einstellung mit Subdomain oder sowas sein
    2 für so eine kleinig keit bezahle ich nichts.

    Wo kann ich sehn ob ich eine Confixx lizenz habe oder auch nicht der server is mit muss schon 1 jahr alt ;) wohher weißt ich denn das noch kann mir nich jemand irgendwie was sponsoren oder sowas??? ;) ^^


    ###


    Wo finde ich das admin login auf dem Root wenn ich es vergessen haben da für COnfixx !! bitte helfen ;) ^^