Beiträge von scampyyyy

    Hey ich habe eine Frage..



    ich habe eine Domain und n Root..
    ich möchte das die Domain auf meinen Root irgendwie zusammen geht das wenn ich bei der domain die DNS setzen kann also meine ip wie mache ich das ??


    Bitte um hilfe ^^

    Hey immer wenn ich versuche was zu instalieren bzip2 oder mc dann bekomm ich



    dpkg was interrupted, you must manually run 'dpkg --configure -a' to correct the problem.


    was das?? kann sonst nix installieren!

    Hey ich habe damals eine Domain geklauft bei irgendein anbieter und wollt heut die DNS ändern und so aber ich habe den anbieter vergessen wo ich gekauft h abe es war irgendwas mit Tek oder so oder tec so fing das an kann mir da jemand auf die sprünge helfen??? ;)


    wäre echt tip top es war eine blaue seite wo ich so 27 cent im monat zahlen musste. ich hatte aber fürn ganzes jahr bezahlt ;)


    ioch hoffe jemand kann mir helfen

    Hey ich habn problem ich will eine datei aufn server is egal was für eine ich bekomm sie nich rauf warum auch immer er schiebt sie hoch und will wiede rneu dann wieder neu immer so weiter weiß nich was das ist woran kann das liegen von anderen pc auch so.. warum auch immer.. bitte um hilfe !!!

    Hey


    Mein Name ist Andy ich bin 18 Jahre alt und bin auf der Suche nach einen Sponsor Design.
    Was ich auf dieser Webseite vorstellen möchte sind Axolotl.
    Ich möchte auf dieser Webseite denn darstellen was Axolotl sind und wie so ein Tier aussieht.
    Und möchte dort eine Sogenante Infoseite aufstellen.
    Dazu benötige ich auch ein Sehr stylisches Design wenn wer was feines hat würde ich mich sehr freuen.



    ICQ: 635-451-508


    Ich Freue mich auf Antworten

    Hallo SN Forum,




    ich würde euch gerne meinen Clan EastSideKillaz vorstellen.


    Dieser Clan ist auf der Suche nach Member in den Bereichen Call of Duty Series.


    Wir sind auf der Suche nach einem Designer der Uns ein Geiles Clanlogo entwerfen kann.
    Der Designer bekommt die Möglichkeit einen Banner von Sich bei uns eintragen zu lassen und eine NEws wenn es erwünscht wird.
    Leider kann ich kein Geld anbieten.
    SOrry wenn Intresse bestehlt meldet euch.


    Webseite: www.esk-fungroup.de



    Kontaktmöglichkeiten:




    ICQ: 635451508




    Mit freundlichen Grüßen


    Andy"Scampyyyy"

    Hallo,


    mein Name ist Andy ich bin 18 Jahre.
    Ich habe meinen Alten Clan neu eröffnet und habe eine Domain und benötige ein Design.
    Das Design soll für Esport sein, da wir in Clanbase spielen.
    Wir sind ein Eu Clan das heißt nich nur deutsch ;)
    Ich würde mich freuen wenn du für unseren Clan ein Design hast.


    Mfg
    [fehlerbox]Abgelehnt[/fehlerbox]

    Hey, Leute ich habe mir eine Domain gekauft und nun brauche ich Webspace und sowas wie mysql und so kann mir jemand sowas anbieten wie Confix wo ich Space und das ich da meine domain eintragen kann??

    Domain habe Ich mir ebend schon gekauft.
    Ich weiß das domains nicht teuer sind, ich habe selber schon 4 xD darum will ich nicht nochmehr ;)
    Aber naja, ok ;) wenn du es so meinst ich suche Trozdem noch sponsoren.


    mfg

    Wir heißen EastSideKillaz unser Ingame tag ist -=[EsK]=-
    und die farben sind so nkle blau und so grau


    das soll später auf unseren Clan polluver aufgedruckt werden
    darum soll das was gutes werden


    zahlbar 5€ ;)