Servus, ich hätte interesse, spiele seit Server 10... bin aber leider zu anderen Zeiten on
Beiträge von r0b!
-
-
2:1 für Argentinien :[
-
Ich sage es auch nicht gerne, aber wenn mir jemand ein simples Bild andrehen will und dafür 120 € haben möchte, dann sollte er mal einen guten Arzt besuchen. Hier wurde oben nur von einem Design gesprochen aber nicht von einer Anpassung an einem "XY" - CMS. Also noch einmal.. Wenn du für ein Bild, das ein Design darstellt und "zwei Tabellchen" 120€ haben möchtest ist das Übertrieben. Wenn du aber das Design an einem "XY" - CMS anpasst (dies also im Preis enthalten ist), dann ist der Preis fair und oky.Lächerlich, lern designen und coden dann wirst du anderst drüber reden.
-
Ahjaa... eine Anpassung soll nur 20€ kosten ? Da erkennst du später bestimmt das Design nicht mehr.
Eine gute Anpassung kostet meistens doppelt soviel wie das Design an sich. -
Ohh Gott hoffentlich fall ich vor lauter lachen nicht aussem Fenster. :'D
Naja eins weiß ich jetzt, ich zeig in einem Sponsoren-Board nie wieder ein Design von mir weil hier leider keine Ahnung vom designen hat. g_G
Da von euch bestimmt noch kein Schwein designt hat könnt ihr über sowas eigentlich garnicht urteilen, naja. -
Da sieht man mal das ihr leider keine Ahnung vom designen habt.
70-80€ einen exklusives Design + Anpassung kann ehrlich gesagt nur Schrott sein.
Lest euch das mal durch ( http://www.webspell.org/index.php?site=forum_topic&topic=29147&type=ASC&page=1 ), da gibts wenigstens Leute die so Arbeit so schätzen wissen und Ahnung davon haben. ( die meisten meinen sogar das der Preis für ein solches Design zu niedrig ist )
-
Er hat das wohl eher ironisch gemeint.
-
push
Design kostet mit Playersheets, News- und Squadbanner 120€
-
Ja darfst du, wir (youngSTARS) sind zusammen in einen anderen Clan (wildplay) gewechselt welcher sich ebenfalls im Aufbau befindet. Man konnte sich leider auf kein Design einigen, deswegen verkaufe ich das jetzt. Wir lassen uns von dem Geld dann ein neues Design machen welches uns allen gefällt.
Projekt youngSTARS geht weiter, nur halt unter anderem Namen - WILD.play -
Push.
Design kostet mit Playersheets, News- und Squadbanner 130€.
-
Hallo,
da mein Projekt sich demnächst ein neues Design machen lässt verkaufe ich unser jetziges.
http://ghost-uploader.org/daten/youngstarsmein3G0NLG.jpg
Enthalten ist nur das Design wie ihr es seht (bis auf das Logo)... Squadbanner, Newsbanner und Playersheets können gegen Geld angefertigt werden. Andere Änderungen wie Module verändern oder hinzufügen können ebenfalls gegen €\'s gemacht werden.Das Design wird Exclusiv verkauft, das heisst nur einmal.
Preisvorschläge schreibt ihr mir bitte per ICQ. Alles unter 100€ brauch sich bitte nicht melden.
Bezahlung NUR per Überweisung.
Mit freundlichen Grüßen
Robin BeckerICQ: 421861145
-
Da will wohl jemand Klicks auf seiner Homepage :D:D
@exorzist... dein "Satz" ergibt irgendwie keinen Sinn, "lustig ist es voll nicht" Deutschesprache schwere Sprache. ;D
-
Du weisst wie ich das meine.
-
So sieht ein Schreibtisch also aus wenn man keine Hobbys hat... interessant.
-
Vielleicht kennt die ja noch jemand .. http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/2826198
-
Ich hätte ehrlich gesagt ein wenig mehr erwartet.
-
Merkst du eigentlich nicht, dass du dich hier allmählich lächerlich machst?
-
Mit einem Root-Server wirst du leider nicht weit kommen.
-
Achmin da ist nichts nachgemacht, das ist einfach nur Copy & Past.
-