Sinn bei der ganzen Sache ?
Hast du schonmal was von Komma's gehört ?
Beiträge von r0b!
-
-
Sorry zu mir sagen mein ClanDesign sieht sch.... aus aber schau dir erstmal eures an.
Erstmal besorgt eúch ein vernümpftiges Clan-Design dann ein richtiges LogoDa kann wohl einer nicht mit Kritik umgehen.
mimimiimimihf & gl bei der Suche.
-
Am besten du zeigst das Design mal ;D
-
eps.. lachkrampf xD
Kennt man dich ?
4 Beiträge... halt du lieber mal deinen Mund. ;DNaja das führt hier wohl zu nichts mehr aus geflamme.
Fürs erste mach ich hier mal zu. -
Moin NevaKee steht das Angebot noch wenn ja würde ich auch viel bieten
ich hab ein Counter strike Source clan (www.utn-gaming.de)
und wir wollen ein großer clan werden also heisst ESL spielen und einfach mehr Squads aufmachen wir sind schon auf dem Richtigen wegeund wir werden dann auch so 100 besucher am tag haben in 1-2 wochen und ich würde mehre banner bei uns auf der hp eintragen und einfach werbung machen ???
MFG. Andreas
Solche Anfragen sind immer wieder lustig.
-
Das Design ist noch nicht zu 100% fertig.
-
Hallo,
ich hab den Text mal ein wenig "verschönert".
Wir suchen noch in allen Bereichen.
Danke an alle die sich bis jetzt beworben haben.greetz
-
frutY wann geht euere Homepage wieder online ?
-
Guten Tag,
wir Dream-Esp wollen nun durchstarten zu anfang Sponsoren wir euch Webspace Angebote ect könnt ihr im Forum bei uns nachlesen
aber dafür müsst ihr euch Regrestieren. Ihr wollt einfach nur mehr registriete User haben, LOW!
Wir suchen Member und 1 Sponsor für 2 Gameserver. Warum sollte euch jemand Sponsorn ?
Wir haben eine Homepage : www.dream-esp.de Sry, aber -AUGENKREBS-zum Clan:
Wir möchten in der ESL spielen um soweit wie hoch zu kommen. Das versucht jeder 0815-Clan.
Wir Sponsoren euch Webspace bis zu 2 GB . Webspace die nach 1nem Monat wieder down geht ? ;D
Wir geben euch die Chance von euren Clan/Projekt ein Banner bei uns auf der Homepage zu setzen. Ihr müsstet mir schon Geld bezahlen um einen Banner auf dieser "Homepage" einzubauen.
Uns fehlt momentan nur 2 Gameserver wir haben : Hast du bereits erwähnt - du wiederholst dich.Toplevel Domain
Webspace
Webspace zum Sponsoren.
Logo -AUGENKREBS-
Design -AUGENKREBS-Wir brauchen noch:
Gameserver und Voiceserver. Kauft euch Gameserver + Voiceserver... :>Kontakt:
E-Mail: dennis_haenel@hotmail.com
Homepage: www.dream-esp.deMit Freundlichen Grüßen
Dream-EsportzZDie Sache ist meiner Meinung nach ziemlich schlecht durchdacht und wird bald wieder down gehen.
Überarbeite bitte mal deine Rechtschreibung und verbesser deine Grammatik, wie kann man die deutsche Sprache nur so misshandeln. -.-greetz
-
Guck mal auf das Datum vom Theard ;D
-
Wozu soll das ganze dienen ?
-
Die Aussenseiter sind cool :p
http://www.youtube.com/watch?v=X5uOWKZK0BE&playnext_from=TL&videos=lvTp-uH8-NA
:'D -
Also ich habe mit unserem Designer ein Vertrag abgeschlossen, wenn ihr einen Vertrag abschliesst in dem steht das dass Design exclusiv ist und er es weiterverkäuft kannst du den anzeigen. Mit nem Vertrag hat man einfach mehr Sicherheit.
-
Was habt ihr alle ?!
Die sind doch echt gut :D:D -
Ich Kann dir einen zum Mitbenutzen anbieten.
Bekommt ihr eigene channel und denk mal auch Rights.Du bist richtig gut Deutschland, auf welche Schule du warst ?
-
Du weisst schon das so Videos bis zu 1 Woche dauern können oder ?
Da wirst du mit Webspace etc. nicht weit kommen denke ich mal. -
Die lassen sich auch immer was neues einfallen -.-
Herr Shaka Jabu Zulu
Add: Kwa-Zulu Natal, South Africa
E-Mail: s-jz@hotmail.comFax: 0027 865 181 837
Sehr geheeter Herrn/Damen.
Hallo, mein Name ist Herr Shaka Jabu Zulu, Auditor First National Bank South Africa. Ich war ein sehr enger Freund Von Herr. Tomas frie, Staatsbürger ihres Landes. Herr. Frie arbeitete mit einer Mienennentwicklungsfirma in Zimbabwe zusammen. Am 21 Mai 2005 verunglückte Herr Frie mit seiner Familie bei einem Autounfall. Sie befanden sich auf den Weg von Zimbabwe nach Süd Afrika um den Befehl von Präsident Robert Mugabe die Häuser der Mitglieder der Oppositions Partei zu zerstören (Operation Murambatsvina) zu entkommen. Alle Insassen des Autos starben bei dem Unfall. Seit dem habe ich zahlreiche Erkundigungen bei Ihrer Botschaft hier in Süd Afrika angestellt um Verwandte von Herr Frie ausfindig zu machen. Leider war ich bisher erfolglos.
Nach zahlreichen ergebnisslosen Versuchen Herr Frie’s Verwandten ausfindig zu machen, habe ich mich entschieden Ihren Namen /E-Mail Addresse übers dasoertliche site ausfindig zu machen, da sie die gleiche Nationalität haben. Ich habe Sie kontaktiert um Ihnen dabei zu assistieren Anspruch auf einen Betrag von 10 Millionen US Dollar, hinterlassen von meinem Freund Herr Frie, zu erheben, bevor es von First National Bank of South Africa konfeziert wird . Die First National Bank of South Afrika hat mich benachrichtigt das ich einen Verwandten ausfindig machen muss oder das Geld wird innerhalb der nächsten 21 Arbeitstagen konfesziert. In meiner Position als Chef Auditor der First National Bank of South Afrika ist es mir Möglich das Geld auf ein gültiges ausländisches Konto zu überweien mit der Sicherung das das Geld komplett sein wird bis ich in Ihr Land komme um das Geld mit Ihnen zu teilen.
Da es mir seit drei Jahren nicht gelungen ist Verwandschaft von Herr Frie ausfindig zu machen, versuche ich Ihr Einverständnis zu bekommen Sie als nächste Verwandten des Verstorbenen zu präsentieren da Sie die gleiche Nationalität haben und somit das Geld zu Ihnen überwiesen werden kann. Wenn Sie an meinen Vorschlag interessiert sind, können wir die Teilungsverhältnisse und Uberweisungsmodalitäten besprechen. Ich besitze alle nötigen Informationen und gesetzlichen Dokumente um Ihre Anspruchsforderung zu unterstützen falls Se sich dazu entscheiden.
Ich brauche nur Ihre ehrliche Zustimmung zur Zusammenarbeit um uns diese Transaktion zu ermöglichen. Ich garantiere Ihnen das dies nur unter legalen/ gesetzlichen Vorraussetzungen stattfinden wird.
Bitte kontaktiren Sie mich unter meiner Fax: 0027 865 181 837 order E-mail: s-jz@hotmail.com
Mit freundlichen Grüßen
Herr Shaka Jabu Zulu.
-
Wie gesagt leider können wir nicht viel Bieten.
Aber Falls jemand noch was einfällt WAS machen machen kann machen wir das.
Da wir einen server brauchen ob jetzt gather oder war´s.
Ihr könnt uns ja paar bsp. machen und wir überlegen uns dasGroßschreibtaste kaputt ?
machen machen kann machen ?! -
Und nochmal nach oben damit
-
Alles gute