hast eine pn
Beiträge von fetti
-
-
hast du schon einen sponsor gefunden?
-
jo der server muss halt aktiv genutzt werden
-
Hi leute,
ich stelle euch einen Minecraft server zu verfügung.Der Minecraftserver läuft auf einen vRoot mit:
4 Ghz
6GB Ram
Standort: StraßburgBewerbungen bitte im Thread!
mfg
-
holt euch erstmal eine webseite ;D
-
0-8 visits ;D n1 jeder in deinen clan geht bestimmt einmal pro tag auf die seite. Woher soll der sponsor wissen das ihr was könnt? Ihr habt noch ein freetemplate! 66Tickrate also sucht ihr kein 1.6 server? Du weist schon, dass es bei Call of Duty Modern Warface 2 keine server gibt? Wieso schreibt du nicht dass du nen css server suchst? Wieso löscht du nicht einfach bei Konatktmöglichkeiten icq und skype? "Teamspeak: 84.200.47.20:9988 " Teamspeak 2 oder3?
-
brauche schon nen hon acc... möchte aber nicht die katze im sack kaufen? kannst du mal den acc namen posten?
-
ihr sucht doch einen coder?
-
welches game?
-
Hi,
hallo!Hallo nochmal ich habe da eine kleine Aufgabe ich brauche ein schönes Logo für mein Blog und und für meinen Shop was ich auf die Sachen drucken kann deshalb kein so kleine Feinheiten da man das sonst nicht so gut drucken kann.
Kennst du das Komma? Auf welche Sachen willst du das Logo drucken? Wie groß soll das Banner sein?
Im Shop wollte ich alles mögliche anbieten mit meinen Logo was ich gerne von euch erstellt haben möchte da ich leider so was nicht kann!
Guter Satz! Was soll man unter "alles mögliche anbieten" verstehen?
-
mit der sprache html kannst du 100% deine seite nachbauen ohne irgentwelche Grafiken zubenutzten.
Man kann sehen, dass die Seite ohne liebe gemacht worden ist.
-Benutzername und Password sind nicht in der mitte von den Buttons.
- Die Schrift ist Unterschiedlich. Pass die größe von den Buttons an die schrift an.
Entweder: |Benutzername| |Password| oder |Benutzername| | Password |Guck dir mal lieber erstmal ein paar Seiten an und versuche dann eine nach zu bauen.
-
NPL vor handen?
-
Server ist vergeben.
//closed
-
Bitte Bewerbung im Thread. Bewerbungen per PM werden ignoriert.
-
ist schon klar, dass man keine 10 server drauf hauen kann. Das Wi ist aber sehr gut, man kann mehrere root server damit kontrollieren. das Max. 10 heißt , dass man max 10 server mit dem Wi kontrollieren kann.
-
Zitat
Kann man auch nur die 10 Gameserver betreiben?nein, nur wenn ihr zb 10 gameserver drauf machen wollt, dann kann ich euch ein wi geben.
-
Hey leute,
habe einen vserver zuvergeben.
Ihr solltet euch mit centOS, debian oder opensuse auskennen. Wow/Voice server sind verboten. Es sollten keine 0815 Projekte sein.Ihr stellt euch sicher die Frage: "wieso keine Voice server?" Ich gebe euch einen.
zum V-server:
4ghz
6gb ram
50gb speicher
6000gb trafficBitte Bewerbung im Thread.
PS: habe eine teklab 10 gameserver liezenz.
-
http://www.server4you.de/vserv…er-details.php?products=1
CentOS, Debian, openSUSE
6GB Arbeitsspeicher
50Gb festplatte
Eigene Ip Adresse
monatlich kündbar
unter 20 Euro pro Monat -
-
Hey leute hab ein bisschen die tuts angeguckt, hab dann man veruscht ein banner zuerstellen.
Hoffe es gefällt euch ;D