Beiträge von Pierre.J

    Guten Tag liebe Leser/in,
    in diesem Thread möchte ich Ihnen ein Angebot anbieten.



    Gekaufte Store-Plugins (Links):
    Mehrere Ranggrafiken, User Pic mit Admin Funktion, Benutzer IP-Log, Erweiterte Burning Board Suchmaschinenoptimierung, Ligen, rMarketplace Kleinanzeigen, cNews-System, Miosta.Green (STIL), FP: LiveChat, Clantag, FAQ - Häufig gestellte Fragen, User Activity Reminder, SecuritySystem premium 4.x


    Bezahlung:
    - Banküberweisung
    - PayPal
    - PaySafeCard*


    Preis:
    € 50,-
    *€ 60,- bei PaySafeCard


    Anmerkung:
    Ich distanziere mich von Diskussionen mit Beiträgen (es sei zu Teuer, o.ä.).
    Ich bitte nur um Beiträge, wenn interesse an diesem Angebot besteht.

    Guten Abend,
    ich habe eben dein Thread gesehen und gelesen, nun kommen mir aber einige Dinge auf, die mich beschäftigen und interessieren.


    Erst einmal zu deinem Satz:

    Zitat

    Zur not haben wir 3 Photoshop geübte Leute die auch Grafiken erstellen können.

    Erst einmal was verstehst Du -/ diese Leute von dem Begriff "geübt"?
    3 Leute die Adobe Installiert haben und mit Effekten bisschen spielen, oder paar dinge zusammenfügen, sehe ich nicht als geübt - Dieser Begriff ist eher bei Leuten die seid mehreren Jahren mit Adobe Produkten intensiv im Kontakt sind und sich damit wirklich auskennen.


    Dazu kommt mir die Frage, ob diese nicht HTML5 / CSS3 können um das Template umzuändern oder ein eigenes Exklusives zu Erstellen?


    Nun zum nächsten Punkt:

    Zitat

    Ich habe leider slebst nicht die Zeit mich intensiv darum zu kümmmern

    Wenn Du nun schon keine Zeit hast um dich darum intensiv zu kümmern, wieso sollte ich dann dein Projekt unterstützen wenn dieses dann aus Zeitlichen Gründen nichts wird? Ein Inhaber muss viel Zeit investieren können um sein Projekt aufrecht halten zu können.


    Nun erst einmal zu meinem letzten Punkt:

    Zitat

    - kann vorab besprochen werden evtl. Werbebanner, Copyright oder ähnlich.

    Wie viele Besucher habt Ihr? Was sollte mir bei einem kleinen Projekt mit paar Besuchern dieses nützen? Der Webdesigner investiert seine Zeit in deinem Design, setzt dann sein Copyright und Werbebanner, nun das Design ist Fertig und Online und die Statistik erreicht von deinem Projekt vielleicht 5 Menschen auf seine Website - Was würde das dem Webdesigner nützen?

    Guten Abend,
    das ist nun ein Witz-Thread für das neue Jahr 2015 oder?
    Also ich bin gerne eine Person die anderen Menschen hilft sowie auch des öfteren etwas kostenlos anbietet aber diese Anfrage ist doch ein reinster Witz. Die GGL. ist auf keine art und weise behilflich bzw. nützlich für einen GUTEN Designer!
    Alleine ein Logo ist sehr viel Wert (Idee, Umsetzung, Rechte, Vektorisierung, ...) alleine eine Vektorisierung ist notwendig um das Logo für das Clan T-Shirt zu nutzen. Webdesign ist noch mehr Wert als ein Logodesign, da hilft die Aussage

    Zitat

    Bei sehr großem Engagement und guter Arbeit
    erfolgt Auszahlung durch Gamekeys.

    auch nicht. Ein Designer, egal ob Grafik-/Webdesigner oder Print-Logodesigner steckt viel Zeit und Ideen in seiner Arbeit, daher ist die Aussage "Engament" schon einmal falsch gewählt.

    TheCars also entweder bist Du selbst nicht einmal Reif und bist des logischen denken nicht mächtig.


    TCP = TheCarslP


    Was ist daran schwer zu verstehen in meinem Beitrag? So undeutlich verfasse ich doch gar nicht meine Texte, oder doch?



    Mit freundlichen Gr?ßen,
    PjArts


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Guten Tag,
    nun möchte ich auch etwas darüber schreiben.


    Also erst einmal solltest Du deine Vorstellung bzw. Teammitglied Suche nochmal überarbeiten denn wenn ich sowas Lese, würde ich mich niemals Bewerben. Ich muss Alexander44233 in allen Punkten recht geben - Erweitere deine Anfrage und wirk mal etwas Professioneller, denn sonst Bewerben sich nur kleine unreife Kinder die Ihre Zeit eher damit verbringen sollten Hausaufgaben zu erledigen sowie für die Schule zu lernen, als im Internet unterwegs zu sein. Dein Board Design könnte auch noch ein bisschen überarbeitet werden, dazu kommt noch das Du ein Vektorisiertes Logo erstellen lassen solltest, denn dieses Pixellige tut mir als Pixelschupser in den Augen weh!


    Was ich noch Empfehlen kann - Erstell nicht zu viele Ränge für die Teammitglieder, sondern teile es Lieber unter 2 Ränge auf:
    TCP Team
    Somit ist die Übersicht viel angenehmer die Teammitglieder fühlen sich dann sicherlich gleichberechtigt, die Idee habe ich aus CLS-Design!

    Guten Tag,
    also es tut mir leid das nun alles anzusprechen aber es muss leider sein.


    Was macht dein Projekt Serverboard.net interessant? Ich sehe im Großen und ganzen ein komplett leeres WBB4 Board mit einem Design von CLS-Design. Was auch noch zu erwähnen ist - Du solltest deinen Text noch einmal ansehen:

    Zitat

    "Erfshrene", "begeisgterung", "ehemsalige", "Prohjejkte", "meineds", "kich"

    Wie soll ich mir sicher sein das mir geholfen werden kann? Was zeichnet dein Projekt aus das sich jemand bei Fragen bei euch Registriert?


    Du solltest im übrigen auch noch einmal dein Logo bedenken.

    Guten Tag,
    also ich sehe nirgends irgend welche Referenzen, nicht auf Twitter oder sonst wo, außer euer "Logo" in der "Community".
    Mich nervt es echt das jeder denkt er könnte Logodesign, Webdesign, o.ä. nur weil man bisschen mit Photoshop rum Spielt.
    Ihr macht damit komplett den Ruf vom Designer kaputt!


    Tut mir leid aber es ist meine Meinung, schön und gut das du anderen Helfen möchtest aber wenn die sich selbst Helfen wollen, dann lassen sie sich für ein kleines Entgeld ein ordentliches Professionelles Vektorisiertes Logo erstellen wenn die an Ihr Projekt glauben.

    Guten Tag,
    erst einmal kommt mir die Frage auf ob du überhaupt in stande bist einen Root-Server zu führen (konfiguration, sicherheit,...)
    dann kommt mir die Frage auf ob du überhaupt Alt genug bist, was mir bei deinem Thread und Beiträge nicht der fall scheint.


    Wird es wieder so ein Kinder-Hoster oder Kinder-Projekt? Wo vom Taschengeld 50€ gespart wurden um für 1 Monat mal eine Spam-Schleuder im Netz zu haben, damit die Eltern haften.


    Jetzte mal im ernst, deine Beiträge kann niemand ernst nehmen - Sogar meine 2,5 Jahre alten Töchter können sich besser äußern was Sie haben wollen.


    Mir kommt es eher als Spam vor für eine 1 Monatige Spam-Schleuder als eine ernst zunehmende Person.


    Edit:
    Hier einmal von Hetzner ein Root für 36,00€ im Monat, damit mein Beitrag nicht nur Kritik beinhaltet -
    Intel Core i7-3770
    2x HDD 3,0 TB SATA
    2x RAM 8192 MB DDR3
    https://robot.your-server.de/o…1897?culture=de_DE#371897

    Azure entschuldige aber deine Schilderung ist nicht wirklich glaubwürdig.
    Ein Lehrer egal wie Streng er ist nimmt die Handys nicht ohne weiteres ab außer bei Klausuren o.ä. vielleicht aber nach dem bekommt man sein Handy wieder.
    Ich habe damals meine Schulleiterin als Lehrerin gehabt und sogar die hat es nicht an sich genommen, obwohl Sie mich nicht ausstehen konnte.
    Also höre bitte auf zu lügen und komm mit der Wahrheit raus!

    Guten Tag,
    schreibe mir mal bitte per PN eine Vorstellung wie du dir dein Logo vorgestellt hast.



    Mit freundlichen Gr?ßen,
    PjArts


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Guten Tag,
    helfen würde es noch wenn du eine GGL. Nennst. Vielleicht habe ich ja Interesse dann dir ein Logo zu erstellen ect.



    Mit freundlichen Gr?ßen,
    PjArts


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Guten Tag,
    erst einmal solltest Du erwähnen ob diese Designs auf ein bestimmtes CMS / System schon angepasst sind.
    Dazu kommt noch die Frage ob ein Gewerbe vorhanden ist?
    Deine 2 Websites die ich hier vorfinde sind leider Offline:

    Zitat

    http://finnx.eu verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "OFF"


    Zitat

    http://medienagentur-dorsten.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "OFF"


    Dabei sind die Preise (wenn die Designs nicht Umgesetzt sind) zu überteuert für diese Dienstleistung die Angeboten wird.
    Das kann man nicht wirklich Designs mehr nennen Heutzutage, am meisten dieses Design für 45€

    Guten Morgen Ole,
    erst einmal schönes Logo, das Design passt aber eher noch nicht zum Namen.
    Aber was versichert uns das Du das Forum nicht auch wieder einfach schließen wirst, wie z.B. (Designer-Wanted, GraphicEffect)?
    Wobei du nicht einmal geantwortet hast auf nichts bei GraphicEffect und nicht einmal eine vorwarnung gegeben hast, obwohl du ein festes Team inbegriffen auch mich hattest.
    Daher meine Frage - Wirst du es genau so handhaben, einfach das Forum löschen und eine Weiterleitung zu Google machen?

    dazu haben wir jetzt aus eigener Tasche noch die Lizenz für die neue Homepage bezahlt und den Sendeplan.

    Guten Abend,
    das mit der Lizenz für die neue Homepage sowie Sendeplan verstehe ich nicht ganz, was entstehen dort für Kosten?
    Dieses phpkit ist doch kostenlos außer man möchte eine bestimmte lizenz erwerben bei dem "Design" würde ich auf ein Free-Template ausgehen bei diesem aussehen. Daher meine Frage, natürlich kann ich mich auch irren.


    Wenn Ihr irgendwann euch entschließt ein anderes CMS zu nutzen, dann könnt Ihr mich kontaktieren und ich werde euch Grafisch unter die Arme greifen aber dafür mich in dieses CMS zu lesen ist mir der Aufwand nicht wert.


    Wie gesagt Positiv an euch ist, das Ihr die Kosten auch alleine trägt (Root, Gema, ...) und kein Bling Bling schnick schnack verwendet.