Beiträge von Pierre.J

    Ich frage mich was dein Beiträge erzwingen bringen soll - Ich würde erst einmal die anderen Beiträge lesen z.B. den Beitrag von mir

    Zitat

    1.) Wie stellst du dir dein Logo vor?
    2.) Bei einer ausführlichen Aussage was für ein Logo gewünscht ist und wie es im Grunde aussehen soll

    Dann seine Aussage die denke ich einmal jeder versteht außer wie bewiesen nach deinem Beitrag das du es nicht verstehst

    Zitat

    Also Unser Logo - Sollte fast ne Ähnlichkeit mit dennen haben.

    Jeder Grafik-Webdesigner nimmt dieses dann zur Inspiration was der Kunde sich in welche richtung wünscht.

    Guten Tag,
    also was ich nicht ganz verstehe ist die Aussage

    Da im Betreff (Überschrift) nichts von einem Design erwähnt wird sondern im Thread genannt wird

    Zitat

    ne Homepage die noch im Aufbau ist

    Da "Logo , TS3 Banner , Clanpage Hintergründe" kein Design ist irritiert mich die Aussage.


    Zum eigentlichen Thema zurück:
    Wie stellst du dir dein Logo vor? Ich Besitze z.B. ein Hasen Logo was eig. Perfekt für ein Clan ist und was ich sogar versponsor!
    Bei einer ausführlichen Aussage was für ein Logo gewünscht ist und wie es im Grunde aussehen soll könnte ich mir überlegen ob ich dafür eins Erstellen würde.

    Guten Abend,
    also die Wartungspage ist schrecklich und nicht anzusehen. Solch eine "Wartungspage" habe ich das letzte mal glaube 2004 oder so gesehen und verbessern - Nennen wir es mal so: Im FTP einloggen die index.html und die image anklicken und auf löschen klicken.

    Guten Tag,
    dann schreiben Sie mir Privat bitte Ihre GGL die sie sich Vorstellen.
    Ich kenn mich im Hosting Unternehmen nicht direkt aus, daher weiß ich auch nicht wie lange das alles dauert mit dem RZ ect.

    Hallo,
    also die Aussagen "Tja" kann sehr Teuer werden, wenn das Schreiben eintrifft und dort drinne steht wie viel Zeit man hat um die 3-4 Stellige Summe zu Zahlen dann ist es denke ich mal nicht mehr so "Tja".


    Diese Domain werde ich Persönlich nicht Sponsern aber ich würde dir Webspace zur verfügung stellen (Außer es bleibt bei diesen Namen).

    Ich Danke Dir, dass Du uns das Design anbietest, aber eigentlich hatte ich nicht mehr vor, das Design für WBB3 zu ändern, da im Moment schon die Vorbereitungen für WBB4 laufen.
    Und wenn ich ehrlich bin, mein Geschmack tritt das Design leider nicht ganz.

    Das ist doch kein Problem, dann werde ich es im Sponsor Bereich bereitstellen.
    An die anderen vielen dank für eure Meinung.


    Anmerkung:
    Habe soeben die Größe wie auf chris.taCqila seinen Screenshot umgeändert.

    Guten Abend,
    soeben habe ich die Abstände verringert sowie das Logo vom "S" etwas weiter entfernt dabei habe ich noch ein bisschen die Image von Message bearbeitet.


    Vorschau Startseite:

    Vorschau Thread:

    Ich finde den Header-Bereich etwas arg groß, da ist zwischen Logo und Top-Bar sowie zwischen Logo und Content etwas viel platz.
    Und das Symbol im Logo ist etwas nahe am S vom Schriftzug dran.

    Ja den Header-Bereich muss ich noch etwas verkleinern, das lag daran weil das Logo vom Kunden etwas Größer war und ich das noch nicht angepasst habe.


    Bei dem Logo geht es ja am schnellsten.


    Mal sehen was NevaKee sagt ob er das Design Akzeptiert oder nicht. :)

    Guten Tag liebe Community,
    heute möchte ich mein altes LAB-Logo anbieten. Ich versponsor dieses Logo einmalig.
    Dieses Logo ist Perfekt für Entwickler (Developer).


    Vorschau:


    Voraussetzungen:

    • mindestens 18 Jahre
    • aktive Nutzung
    • ordentliches konzept
    • mind. 3 Monate bestehung
    • TLD

    Was sollte in der Bewerbung vorhanden sein?

    • wer seit ihr? ( Alter, Name etc. )
    • welches Vorhaben habt ihr?
    • warum gerade ihr?
    • Kontaktdaten

    Anmerkung / Wichtig:
    Das Logo darf nicht als sein eigenes ausgeben werden oder weiter versponsort. Die .ai wird nicht bereit gestellt um Ärger zu vermeiden lediglich wird die .png / .psd zugesendet.


    Bewerbung oder Fragen:
    Bei Interesse bitte die Bewerbung (oder die Frage) hier in den Thread posten. Bitte nicht per PN oder E-Mail.

    Guten Tag liebe Community,
    da mein Kunde nicht mehr auf meine Nachrichten reagiert habe ich mir gedacht Sponsor-Network ein Design zu Sponsoren wenn es gewünscht ist natürlich und dabei habe ich mir noch zusätzlich gedacht ein neues Logo zu entwerfen.


    Vorschau Startseite:




    Vorschau Thema:



    Edit / Zusatz:
    Es ist eine Stil Verbesserung Inklusive vom Footer Plugin von atrox-dev.de

    Guten Abend zusammen,


    um auch mal etwas Hilfsbereit zu sein gegenüber Clans habe ich mir gedacht ich Versponsor einmalig ein Erstelltes Logo von mir.


    Vorschau:


    Voraussetzungen:

    • mindestens 18 Jahre
    • aktive Nutzung
    • ordentliches konzept
    • mind. 3 Monate bestehung
    • TLD

    Was sollte in der Bewerbung vorhanden sein?

    • wer seit ihr? ( Alter, Name etc. )
    • welches Vorhaben habt ihr?
    • warum gerade ihr?
    • Kontaktdaten

    Anmerkung / Wichtig:
    Das Logo darf nicht als sein eigenes ausgeben werden oder weiter versponsort. Die .ai wird nicht bereit gestellt um Ärger zu vermeiden lediglich wird die .png / .psd zugesendet.


    Bewerbung oder Fragen:
    Bei Interesse bitte die Bewerbung (oder die Frage) hier in den Thread posten. Bitte nicht per PN oder E-Mail.

    Bekomm ich jetzt etwa schlechte Bewertungen wenn ich ihm eine Domain kaufe?
    Ich glaub es hackt!

    Schlechte Bewertung bekommt man nicht deshalb weil man jemanden etwas Sponsort, es kommt auf die Art an wie jemand das schreibt und dein Satz kling nicht danach das du ihm eine Domain sponsorst. Habe meine Bewertung entfernt, das nächste mal aber bitte vernünftig sich äußern dann passiert sowas auch nicht.

    Das können wir doch nicht riechen :D
    Meld dich dann doch einfach. :P

    Seit wann kommt der knochen zum Hund, wenn dann solltest du deinen neuen Sponsor eine PN schreiben.