Beiträge von Pierre.J

    Guten Abend StreetFighter,
    Genau so mein ich das du hast es auf dem Punkt genau getroffen.


    Das Design mach selbst verständlich ich :)


    Ich bin dir echt dankbar



    Mit freundlichen Gr?ßen,
    PjArts


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Guten Abend Aealyn,
    wie ich aus einem anderem Board Zitieren darf um es mir bisschen einfacher zu gestalten:

    Es ist schon einmal ein etwas härterer Text der aber leider der wahrheit entspricht.
    Wo ich angefangen habe deinen Thread zu lesen, dachte ich mir im ersten moment "Wow vielleicht lohnt es sich" und ich war ernsthaft interessiert euch mit einem Design sowie Grafikarbeiten zu unterstützen als Sponsor aber dann habe ich weiter gelesen und bin an die "Wünsche" gestoßen, nunja der o.g. Text den ich zitiert habe spricht mir da voll und ganz aus der Seele.


    Nach meinem schlechten eindruck durch das "für uns", "für uns", "für uns" bin ich mal auf eure Website gegangen - Es ist nichts besonderes aber immerhin keine bling bling Website wie es viele andere 0815 Radios leider haben. Wo ich dieses gesehen habe war ich noch einmal am überlegen euch zu unterstützen als Grafik -/ Webdesigner, dann bin ich auf euer Sendeplan gegangen und muss sagen bei 17 Moderatoren/in ist es echt traurig wenn dauerhaft der Bot läuft und gerade mal EINE Moderatorin sendet. Ich sehe keinen Sinn darin euch wirklich zu unterstützen obwohl Ihr immerhin einen Pluspkt. habt weil ihr kein bling bling auf der Website habt und zu 3 euren Root selbst finanziert.


    Wünsche euch weiterhin viel Glück - Bei veränderung der beteiligung bzw. GGL. bei dem Sponsor, könnt Ihr mich gerne kontaktieren!

    Guten Abend StreetFighter, sogesehen beides - Aber Hauptpunkt ist der Beta Key der auf der Website dann eingetragen werden kann und die Person dann den Zugang gibt die Seite zu testen / anzusehen.



    Mit freundlichen Gr?ßen,
    PjArts


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Schönen guten Abend liebe Community,
    ich bin auf der Suche nach einem Script was mir ermöglicht Beta Keys per E-Mail zu versenden.


    Was mein ich genau?:
    Ich möchte auf der "Wartungsarbeiten" Page die möglichkeit bieten sich für einen Beta Key sogesehen zu "bewerben" indem dieses per E-Mail Abonnement läuft. Der interessent trägt seine E-Mail Adresse ein, seinen Vor-/ Nachnamen und bewirbt sich somit um ein Beta Key - Wenn es dann soweit ist, kann man per ACP einen 13 stelligen Code generieren - Beispiel:
    F-7864-7985-7860
    Manuell werde ich dann mir welche aussuchen und Ihnen eine E-Mail zusenden mit ihren persönlichen Key.


    Oder man kann Beta Keys verlosen o.ä.!


    Wisst Ihr ob es sowas gibt und wenn ja, wo?
    Wenn es sowas eures wissens nicht gibt, würde das jemand vielleicht entwickeln?

    TJbone,
    Ich wollte dich darüber informieren, das du einen Teamspeak Server von deinem Computer hosten kannst. Die ist dann sobiel ich weis bis 32 Slots möglich.

    Guten Abend,
    wenn Du schon etwas verfasst wovon du keine ahnung hast, dann belasse es bitte dabei den Button mit "Antworten" zu klicken und einen Text zu verfassen.

    Zitat

    Non-Profit License registration is for NON-PROFIT entities who wish to increase their TeamSpeak 3 Server's capacity to allow a maximum of 2 virtual servers and 512 slots. Non-profit entities include but are not limited to organizations such as online gaming clans, guilds, or friends and family who utilize TeamSpeak software in a manner in which profit or gain of any kind is NOT intended.

    Zitat von http://npl.teamspeakusa.com/ts3npl.php also schon einmal nichts mit 32 Slots möglich.
    Vom PC her könnte man es tun aber um dieses ohne Ausfälle zu veröffentlichen müsste dieser 24/7 laufen!


    Außerdem Sucht er einen Sponsor somit ist dein Beitrag sowie so der Größte MÜLL!

    Mit sehr viel Geduld und gefühlt hunderten Versuchen habe ich es geschafft, es auf meinem alten PC zu installieren. Stabil läuft es aber nicht und einige Geräte (z.B. Audio) funktionieren auch nicht.


    Ohne aber einen Mac zu besitzen, ist es fast unmöglich einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen.
    Laut Deiner gefundenen Anleitung benötigt man Programme, die nur unter OS X laufen. Schon alleine um OS X im AppStore zu laden, benötigt man einen Mac.


    Vielen Dank für deine schnelle Antwort und Erfahrung. Das ist wirklich schade dachte es wäre einfach und möglich für 20€ das Betriebssystem zu kaufen und einzusetzen als 2tes System.


    Edit:
    Wie sieht es eig. mit der Performance einschränkung aus bei der Installation von einer Themen änderung von Win7 auf OS X?
    Link: http://www.chip.de/downloads/M…uer-Windows_70226418.html
    Also merkt man das an der Geschwindigkeit oder besser gefragt ist sowas überhaupt zu empfehlen?


    Habe mir das überlegt um schon einmal die Oberfläche zu haben von OS X

    Guten Tag,
    nun kommt von mir mal eine Frage.
    Ich finde das OS X ein perfektes Betriebssystem ist für Grafik-Webdesigner, Programmierer sowie Fotografen, da ich Hobbymäßig Grafik-Webdesigner bin sowie Fotograf und ich die Oberfläche von OS X einfach mal geil finde habe ich mir überlegt als 2tes System auf meinem PC nun dieses zu installieren. Mein 1tes System soll weiterhin Win bleiben auch wenn ich nicht ganz zufrieden bin von der Oberfläche ect. her aber durch Win Programme auf OS X gibt es ja viele schwierigkeiten. Nun zu meiner Frage:
    Wie kann ich OS X als 2tes Betriebssystem auf meinem PC Installieren? Ich möchte eine komplette Festplatte für OS X dann nutzen also für das System sowie Programme und Dokumente. Ich habe http://digggi.com/betriebssyst…-auf-dem-pc-installieren/ gefunden aber ich bin mir unsicher wegen dem 2ten Betriebssystem sowie ob meine verbaute Hardware zu OSX passt und er alles Akzeptiert bzw. annimmt.


    Über vernünftige Antworten würde ich mich freuen statt Antworten wie:
    Dann kauf dir ein Mac o.ä.

    Dieses "nur" gefällt mir - weißt du eig. wie viel Arbeit ein Logo machen kann wenn es wirklich etwas sein soll?


    Was soll mir die Steam Gruppen Werbung sowie Ts Werbung nützen z.B. wenn ich das machen würde bzw. umsetzen würde?



    Mit freundlichen Gr?ßen,
    PjArts


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat

    Dann 2.00 im Monat aufbringen wird wohl net so Schwer sein.


    Junge was redest du für einen Müll, hast meine bitte immer noch nicht gemacht - geh auf Ausloggen und komm nie wieder damit würdest du uns einen Riesen gefallen tun.



    Mit freundlichen Gr?ßen,
    PjArts


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mir soll es Relativ sein aber Irgendwie hat Alexander auch Recht was mache ich wenn der Name weg ist?

    Daran würdest Du aber dann selbst schuld sein wenn das passieren sollte.
    Jeder weiß das man seinen Domain Wunsch nicht öffentlich Preis gibt da sonst die anderen diese Registrieren könnten.

    Zitat

    Impressum
    Angaben gemäß § 5 TMG:
    Thomas Limbach
    Adresse auf Anfrage wegen Missbrauch Geschützt

    Guten Tag,
    das ist auch nicht Rechtens wenn es bis Morgen nicht geändert ist werde ich einen kleinen Tipp zu deinem Projekt geben und dann erhälst du sicherlich Post. Ich finde es eine frechheit das jedes kleine Kind ein Projekt öffnen möchte aber von Rechtlichen dingen keine ahnung hat und mit Kritik auch nicht umgehen kann. Wenn ein Projekt nicht Fertig ist dann stell es nicht vor und mach deine Website erst einmal Abmahnungssicher!

    Wir sind ein Multigaming Clan , bestehend aus 7 festen Membern . Jedoch sind wir meistens 14 -17 ( Einfache Freunde , die sich nur noch nicht als Member beworben haben )Leute die miteinander spielen . Wir spielen jedoch in keiner Liga , sondern nur aus Spass . Falls es euch jedoch interessiert spielen wir in League of Legends , Counter - Strike : Global Offensive in etwas höheren Elos . Wir brauchen den Ts , da ich (ClanGründer) eine bessere Kommunkationsmöglichkeit für uns suche , da Skype einfach nichtmehr ausreicht . Etwas persönlicher : Ich bin Julius , 15 Jahre alt :D . Ich würde mich um eine schnelle Antwort freuen , danke im vorraus :)

    Mit 15 Jahren sollte man eig. schon Lesen können oder liege ich dort falsch?
    Der Sponsor schrieb extra Groß und Rot:

    PS: Bitte nicht mehr bewerben!

    Habe extra einen Screenshot für dich mit Angehangen das Du siehst das dieser Beitrag vom Sponsor sogar über deinem Beitrag steht.

    Dateien

    • jay.png

      (104,82 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Guten Tag,
    mehr Informationen wären hilfreich wie z.B.:


    • Um welche Software handelt es sich?
    • Was für Interessen hast du die man als Forum nutzen kann?
    • *Welche Ressourcen sind vorhanden?

    * TLD // Webspace // vServer // Root

    Guten Abend,
    mir ist bekannt das Ihr nichts versponsort das ist eine alte Vorschau da ich es vor einiger Zeit hier als Design Angeboten habe.


    Ok dann werde ich Morgen oder vielleicht sogar schon nachher alles Fertig machen. Bist du mit der GGL. - Anmerkung einverstanden? Wenn ja dann wirst du den Link erhalten wenn ich es fertig bereitet habe.

    Guten Abend,
    ich wäre bereit ein WBB³ Design zu Sponsoren und zwar das was ich eig. für Sponsor-Network gedacht habe.


    Vorschau:

    Bei interesse einfach per PN melden.


    GGL. - Anmerkung:

    • *Copyright darf nicht entfernt werden
    • Das Design darf nicht weitergegeben werden
    • Als Partner eingetragen

    * Sichtbares Copyright sowie andere Merkmale dürfen nicht entfernt oder unkennbar gemacht werden