Beiträge von Desoula

    Ich bin zwar grundsätzlich ein Freund von GTA-RL Servern und würde auch gerne einen Server für solch ein Projekt zur Verfügung stellen, allerdings ist Euer Webauftritt eher mangelhaft. Wie sieht es den mit den Userzahlen aus? Wenn da durchgehend mehr als ~80 User online sind, könnte man da vielleicht auch ein Auge zudrücken aber wenn da gerade mal 10-15 Spieler nur online sind wohl eher nicht. :thumbdown:


    Ps. Unser Projectleiter ist 16 also solte das kein problem sein


    Dazu sage ich mal nichts. :whistling:


    Was mir noch aufgefallen ist, Ihr habt kein Impressum.

    Ich finde die Homepage etwas unübersichtlich und das schwarze ist normalerweise eine Farbe, die Kunden nicht sonderlich anspricht. Ich würde empfehlen, die Homepage heller aufzubauen.

    Ich schließe mich den Vorrednern hier voll und ganz an. Man sollte es unbedingt vermeiden, einen Webspace und GameServer auf einem vServer gleichzeitig zu betreiben (das würde ich auch auf Root-Servern nicht wirklich empfehlen, aber da unterscheiden sich wohl die Geister).


    Von den vServern her würde ich Dir auf jeden Fall den mit 2GHz CPU-Leistung und 1024MB RAM empfehlen.
    Bei dem ersten vServer mit nur 1GHz CPU-Leistung und 512MB RAM wäre ziemlich schnell Feierabend.

    Wie wäre es dann mal mit einem Link zur Homepage?
    Ich glaube kaum, dass Euch irgendjemand irgendetwas hier anbieten wird, ohne einem ordentlichen Webauftritt ...


    Mein Tipp:
    Mietet Euch einen guten und leistungsstarken vServer, auf diesen kommen dann nur(!!) die 1-2 GameServer und falls ihr dann noch einen Webserver benötigt, greift unbedingt auf einen Webspace zurück. Aber vermeidet es, Apache, MySQL, etc. UND GameServer auf einer Maschine gleichzeitig zu betreiben - dies kann zu extremen Lags führen!


    Gute vServer gibt es schon ab 10 Euro aufwärts und falls ihr noch keine TLD-Domain habt, ist die auch meistens kostenlos dabei. ;)
    Ich finde es auch wie Lifestyler verschwenderisch, sich einen Root-Server anzuschaffen, auf dem nur 2 GameServer laufen sollen.

    Ich will ja nicht pingelig sein aber das Spiel ist mit USK 18 eingestuft und da ist es ganz egal ob du jetzt in einem Monat 18 wirst oder erst in einem Jahr. Fest steht, CoD4 ist für Dein derzeitiges Alter noch nicht freigegeben!

    Mit dem Score kommts auf das Programm an, was benutzt wird. mit welchen testest du?!


    Hi,


    ich habe schon mehrere vServer getestet, alle mit dem selben Programm (unixbench). Die meisten haben so einen Score zwischen 100 und 150 erzielt.

    Hallo,


    netcup kann ich absolut empfehlen, die nutzen modernste Technik (RAID-10 Verbund!, etc.), der Benchmark ist überragend, ich habe noch keinen anderen vServer zwischen 10 und 15 Euro mtl. gesehen, der einen Score von knapp 300 erzielt.


    netcup ist meiner Meinung nach, jeden Euro wert!
    Bin selbst auch glücklicher Kunde seit einem Jahr, der Support dort ist Top, welcher andere Hoster z.B. leistet um 23:00 Uhr Nachts(!) noch Support im Forum? :thumbsup:

    Guten Tag,


    ich bin auf der suche nach einem (open source) Webinterface zur Administrierung von CSS-Server auf Linux-Basis (für Kunden).
    Gibt es so etwas schon released oder müsste man sich das selbst programmieren?


    Wäre sehr dankbar über Auskunft. :D
    Mit freundlichen Grüßen

    Warum schreibst du das dann?


    Gute Frage, ist nun entfernt. ;)


    Was vielleicht auch noch wichtig ist zu wissen, warum wir das machen? Wir machen dies, um die Server-Ressourcen auszunutzen und nicht um uns Vorteile zu verschaffen. Deshalb heißt es auch bei uns, keine Werbung.


    //EDIT : Folgende Domains wären für Euer Projekt verfügbar:
    http://Euerprojekt.electronics-life.at
    http://Euerprojekt.housebase.at
    http://Euerprojekt.death-note.at

    Hallo,


    ich biete kostenlos Webspace für motivierte und zielstrebige Projekte an. Der Webspace kann und wird individuell nach dem Prinzip was benötigt wird, bekommt man auch mit max. 2048 MB eingerichtet.


    Das gute an diesem Webspace ist, dass wir weder Werbung auf der Homepage noch Kosten dafür verlangen.



    Wenn Ihr Eure eigene Domain habt, könnt ihr diese natürlich für den Webspace benutzen.
    Solltet Ihr jedoch keine besitzen, so bekommt Ihr eine Domain passend zu Eurem Projekt von uns dazu.


    Folgende Domains würden dabei zur Auswahl stehen:
    .) http://Euerprojekt.electronics-life.at
    .) http://Euerprojekt.housebase.at
    .) http://Euerprojekt.death-note.at


    Unser Ziel ist es, Euch ein perfektes Webspace-Sponsoring mit hoher Verfügbarkeit und einem zuverlässigen Support anzubieten.
    Bei Interesse bitte eine kurze Bewerbung mit Informationen zu Eurem Projekt per PN (privater Nachricht) hier im Forum senden.



    Die gemessene durchschnittliche Bandbreite des Servers liegt bei etwa 5 MB/sec.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,


    grundsätzlich schrecken mich solche Templates (schwarzer Hintergrund, weiße Schrift) sehr ab, da es einfach nicht auf die Dauer schön zum ansehen ist. Das Forumstemplate ist sehr einfach aufgebaut und wirkt einfach kalt.


    Was die Homepage angeht, was meiner Ansicht nach auch keine Homepage im eigentlichen Sinn ist, sondern einfach nur das Forums-Portal, würde ich empfehlen eine unabhängige Plattform (neben dem Forum!) aufzubauen. Damit man auch etwas distanzierter vom Forum sein kann. Natürlich wird wohl das Hauptmerkmal von euch auf das Forum gerichtet sein, aber eine unabhängige gut programmierte Homepage kann auch Wunder bewirken. Denn das gibt den Ersteindruck von euch her und da entscheidet es sich, bleibe ich hier, oder nichts wie weg. (Für mich traf ziemlich schnell das 2. zu.)


    Mit freundlichen Grüßen

    Ich dürfte mich wohl etwas ungünstig ausgedrückt haben, entschuldigt vielmals. :D
    Die Bewerbung akzeptiert bedeutet, ich habe Sie zur Kenntnis genommen, es gibt zum jetzigen Moment keine Absage, da die gesetzten Kriterien erfüllt sind (wie Lifestyler mir schon von der Seele gesprochen hat). ;)


    Einfach noch etwas gedulden, ich möchte allen die Chance geben, sich um den vServer zu bewerben. Dienstagabend, spätestens Mittwoch gibt es dann die Antwort.


    Bitte beachtet auch (so leid es mir tut), dass logischerweise nur ein Projekt den vServer bekommen kann.