Und was ist so schwierig daran, sich einen Account anlegen zu lassen?
Edit: Mir ist halt unklar, was du mir mit dem Zitat von der Website jetzt sagen möchtest...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd was ist so schwierig daran, sich einen Account anlegen zu lassen?
Edit: Mir ist halt unklar, was du mir mit dem Zitat von der Website jetzt sagen möchtest...
Es ist nicht gerade sinnvoll, sich Ideen von anderen Leuten liefern zu lassen - so kannst du nicht wirklich bei der Sache sein, weil es ja eben gar nicht deine Idee ist.
Also einfach mal selber nachdenken
Wieder ein "Hoster" der nach sicherlich paar Monaten Offline geht.
Das hat man bei uns auch mal behauptet.
Link ist immer noch falsch.
ZitatDie Gameserverflatrate beinhaltet keine Traffic Begrenzung, sofern nur Gameserver und eine Homepage (kein Filesharing) installiert sind. Gegen Absprache können hier jedoch auch weitere Dienste z.B. Streamserver, Webserver installiert werden.
Merkst du was?
(Ohne Webserver keine Homepage...)
Hallo Community,
als technischer Administrator von PHP-Friends.de Webhosting und Mine-Host.net biete ich nun hier meine Fähigkeiten im Bereich der Administration von Linux-Servern an.
Durch äußerst solide Kenntnisse in vielen Themengebieten ist es mir problemlos möglich, mich auch völlig neuen und/oder komplexen Aufgaben zu stellen.
So kann ich generell die allermeisten Wünsche erfüllen und hohen Ansprüchen genügen.
Typische Aufgaben wären...
Wie bereits erwähnt, sind andere Aufgaben in der Regel auch kein Problem.
Ich freue mich auf deine Anfrage per PN! Gegenleistungen werden ausschließlich privat besprochen.
Fragen bitte hier im Thread stellen, damit alle was davon haben.
Grüße
Tim
Liebe Sponsor-Network.de-User,
in diesem Thread möchte ich gerne ein günstiges Minecraft-Hostingprojekt vorstellen, welches seit seiner Gründung Partner von PHP-Friends ist.
Über das Projekt
Mine-Host bietet bereits seit November 2011 professionelles Hosting von Minecraft-Servern an und tut dies bis heute erfolgreich in höchster Qualität.
Neben genannter Qualität sorgen über 99,9% Verfügbarkeit sowie ein exzellenter Support für hochzufriedene Kunden.
Preise, Zahlungsmöglichkeiten, Einrichtungszeit
Um möglichst vielen Leuten einen Server zu ermöglichen, sind die Preise günstig kalkuliert und zahlbar per Überweisung, PaySafeCard und PayPal.
Das Beste: Wer mit PayPal zahlt, bekommt seinen eigenen Minecraft-Server innerhalb von Minuten nach erfolgter Zahlung eingerichtet.
Alle anderen Bestellungen werden am Tag des Zahlungseingangs bearbeitet, sodass immer schnell losgespielt werden kann!
Genau wie für die Bestellungen gilt auch für den Support, dass dieser nicht nur werktags sondern 365 Tage im Jahr verfügbar ist.
Noch mehr Gründe für Mine-Host
Ein weiteres Feature: Die Gameserver sind Prepaid-Angebote. Keine nervige Vertragsbindung. Wird der Server nicht mehr gebraucht, einfach nicht mehr bezahlen!
Somit gibt es beim "Testen" auch kein Risiko.
Bei Mine-Host gibt es neben fünf vorgefertigten Serverprodukten immer die Möglichkeit, sich einen individuellen Gameserver zusammenzustellen. Da bleiben keine Wünsche offen!
Geld sparen durch Rabatte, Partnerprogramm und Feedback
Zur Einweihung der neuen Produkte gibt es jetzt einen Monat lang (bis zum 15.07.) satte 15% Rabatt auf den ersten Monat! Hierzu einfach den Gutscheincode "sTCYhaxk" bei der Bestellung angeben.
Des Weiteren gibt es dauerhaft ein Partnerprogramm:
Wenn sich jemand über Ihren Reflink für ein Produkt entscheidet, bekommen Sie 5% vom Monatsumsatz des Neukunden - solange dieser bei Mine-Host ist!
Sobald Sie so mindestens 10€ gesammelt haben, fließt der Betrag direkt in Ihr Guthaben bei Mine-Host.
Wir sind stets darum bemüht, unser Angebot weiter zu optimieren und auszubauen. Daher unser Versprechen:
Posten Sie in diesem Thread einen noch nicht genannten Vorschlag, was man verändern bzw. verbessern könnte - und erhalten Sie als Dankeschön 5€ Guthaben, wenn der Vorschlag umgesetzt wird!
Abschluss
Ich danke für's Lesen und freue mich im Namen des Teams auf einen Besuch unter Mine-Host.net.
Wir hoffen, dass das Angebot auf Gefallen trifft.
Fragen bitte direkt hier im Thread stellen, ich werde umgehend antworten!
Grüße
Tim (& der Mine-Host.net-Tim)
// Update, externe Meinungen:
http://gameservercheck.de/provider/919/ratings/
http://forum.sa-mp.de/off-topic/homepage-werbung/84177-mine-host-net-die-qualitativen-minecraft-server-zum-mieten/
Ich würde dir aber raten für den Webspace einen separaten Server zu suchen. SQL und Apache nehmen da "unnötig" Platz weg.
http://php-friends.de - wenn's kostenlos sein darf.
Bzgl. vServer kann ich netcup aus früheren Zeiten empfehlen. Keyweb auch, super Support.
Minecraft-Hosting.. Siehe neuer Thread von mir, bei Interesse.
Grammatikfehler, Probleme mit Sonderzeichen und Umlauten und vor allem absolute "Kampfpreise", die niemals auf eine hohe Qualität zurückzuführen sind...
Ich kann nur ausdrücklich von diesem Nutzer abraten.
Der Thread ist acht Monate alt.
Bin selbst mit PHP-Friends nicht so zufrieden da mein Domain www.blackcrafter.de leider irgendwie Probleme hat
... Und wie du mittlerweile weißt, lag / liegt das nicht an uns...
Hetzner ex4s
i7 2600
32gb ram
2x 3tb platte
59 euro im monat
Ja, der ist nett.
Hi,
unser Webspace sollte das haben, was du brauchst. http://php-friends.de
Bei Fragen bin ich da.
Grüße
Hallo Nachbar
Oh Gott, ich schäme mich für meinen Desktop. Vielleicht traue ich mich in nächster Zeit ihn zu zeigen
Und? Ist es verkauft?
Hallo,
Webspace gerne von uns: http://php-friends.de
Domain kannst du dir von www.do.de besorgen.
PHP-Fusion ist sogar als APS-Paket bei uns verfügbar.
Jaja, der Richard. Eine Legende, bekannt im ganzen Team.