Wie wär's mit nachgucken?
Beiträge von PHP-Friends
-
-
Wir setzen derzeit weder auto-surf.de ein noch schmeißen wir mit angeblich echten hohen Besucherzahlen um uns. =)
Wichtig ist bei uns nicht wie oft die Seite angeklickt wird, sondern wie viele sich registrieren. -
Ich nehm's mit Humor und als Geständnis.
-
Die sind ja jetzt nicht mehr für Oktober sondern für November; da war die Seite ja schon abgeschaltet. Demnach kann ich keine Referers für den letzten Monat mehr sehen.
Ich werd AWStats mal für Oktober laufen lassen.
-
Weil das Ding ja relativ schnell Aufschluss darüber geben würde, ob die Besucher aus einem Besuchertausch kamen oder echt waren.
Aber nun gut, nein ist nein.
-
Erlaubst du mir einen Blick in deine AWStats zu werfen? =)
-
Die Domain lief ja bei uns (seit wann und bis wann weiß ich nicht), und zumindest für diesen Zeitraum kann ich nachsehen ob die Besucher eventuell einfach nur aus einem Besuchertausch kamen.
Dein Logfile mag groß sein - wir löschen die Dinger aber auch nur sporadisch. =)
Und wie gesagt, es geht mir hier vielmehr um die Frage ob diese Besucher "echt" waren und nicht darum, ob es sie überhaupt gab. -
Mit King-Videos habe ich abgeschlossen, waren wirklich 10.000 Besucher pro Tag, nur leider hat die Pflege sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Das Projekt war aber auf jeden Fall rentabel, durch Binlayer habe ich damit 350€ gemacht (auf die ich zurzeit warte -.-).
Ich könnte es ja überprüfen, aber bevor du mit Anzeigen um dich wirfst lass ich mal die Finger von deinen Logfiles. (Es sei denn, du erlaubst es. :P)Die Domain zur vServer-Verwaltung von netcup lautet (halte dich fest) www.vservercontrolpanel.de
Weiß ich. =) Aber bei uns ginge es ja nicht um das Webhosting-Panel sondern um die Domain der Kunden. Und die ist jetzt schon lang genug.
(Wenn du *die* Idee hast registrier sie und schick mir ne PN) -
Eins noch: Dass unsere bisherige Domain kürzer ist, habe ich nie behauptet. Ich sagte lediglich, dass mir die angebotenen Domains zu lang sind.
-
ich habe beschlossen, nur noch meine private Homepage und mein Forum online zu lassen und alle anderen Projekte einzustellen.
[warnbox]Achtung, der folgende Abschnitt ist provokativ.[/warnbox]Warum eigentlich? Weil du es dir in zwei von drei großen Foren verscherzt hast oder weil du dachtest, du könntest 20 Projekte gleichzeitig betreiben und alle vier Wochen was Neues aus dem Boden stampfen?
Ich könnte mir natürlich auch eine Kombination aus beiden Gründen vorstellen. Obwohl - hatte king-videos.de nicht 10.000 Besucher am Tag? =)Was ist an den Domains so besonders?
Naja, ein paar davon sind schon cool: saturn-web.de, ts3channel.de, oder meine Favoriten: vservercp.de und webspacecp.de - leider könnte ich nur die letzte Domain gebrauchen und die ist mir zu lang für den Produktiveinsatz.Im Grunde genommen ist der Betrag der bei solchen Seiten raus kommt komplett Sinnlos.
Ich weiß noch - als PHP-Friends.de noch ein Blog war, haben wir uns auch mal solche "Wertrechner" angeguckt und irgendwann sogar was halbwegs seriöses gefunden (das Tool hat wirklich viele Indikatoren mit einbezogen). Am Ergebnis hat das nichts geändert - dank PageRank 3 war das direkt 2000€ wert. Absolut unsinnig.greez
-
Aber auf irgendwas wirst du dich bei der Berechnung deines Fixpreises ja wohl beziehen müssen
-
Was kostest du denn pro Stunde? =)
-
Freut uns, danke!
-
Und bei uns ist in Ordnung?
-
Der Benutzername ist nicht privat, wir sind hier im "kleinen Kres" bzw. wissen wer virtualmar(c) ist und die Mail-Adresse habe ich nicht entfernt, weil diese kein Geheimnis ist. Also alles kein Problem.
edit: Kein Geheimnis = öffentlich auf vmtek.de zu finden.
-
Jap. Vielleicht meldet er sich ja noch.
Was mich jetzt etwas irritiert:ZitatDer Benutzer "virtualmar" hat sich soeben registriert. Seine E-Mail-Adresse lautet "admin@vmtek.de".
-
Falls du uns meinst: Nein weißt du nicht. Ohne seinen Usernamen kann ich nicht sagen ob er sich registriert hat oder nicht. Es gibt zwar einen "Befaster", allerdings hat dieser User sich im Januar registriert.
-
Vielleicht verrät uns der Threadersteller ja, wer "gewonnen" hat.
-
http://php-friends.de - und wenn du nur 1 MB nutzt ist das auch okay.
-
Dann nehmt euch doch mal die Zeit und zieht um