Ich danke für die Registration.
Beiträge von PHP-Friends
-
-
Wenn du mir erklärst, wofür genau du Perl brauchst, dürfte das bei uns kein Problem sein. Von der Domain mal abgesehen wäre das natürlich auch umsonst.
-
==> http://php-friends.de - keine Gegenleistung, keine Werbung, super Speed.
-
Hallo Mark,
die "index.html" ist eine von uns automatisch generierte Datei und soll gar nicht verändert werden. Deshalb haben die Benutzer auch nur die Möglichkeit diese zu löschen oder gibt es damit auch Probleme?
Bei weiteren Fragen kannst du dich auch gerne in unserer Community melden.
Liebe Grüße
-
Ein WBB3 sollte bei uns problemlos funktionieren.
-
Es gab nun ein Update des Designs und der Startseite. Vielleicht fallen euch jetzt ja mehr Verbesserungsvorschläge ein?
-
Was muss dein Webspace denn können, dass er bezahlt sein muss?
-
Selbst aufsetzen mit BIND? Das sollte aber absolut kein Problem für jemanden sein, der sich mit Linux auskennt.
-
Ansonsten sponsern wir auch Minecraft-Server. Siehe Signatur.
-
Das hören wir gerne.
Wenn wir noch was für dich tun können, besuche einfach unsere Community. Wir antworten in fast-Echtzeit. -
Gibt's nichts zu kritisieren? Wir sind für jeden Vorschlag dankbar.
-
Ich melde mich dann wieder in fünf Wochen.
Danke.
-
Hallo!
Wir, die PHP-Friends, haben uns dazu entschlossen, aus unserem Webspace-Sponsoring einen Webhoster zu machen. Die weiteren Sponsoring-Angebote bleiben von dieser "Neueröffnung" komplett unberührt.
Bevor wir unser Projekt großflächig vorstellen möchten, hätten wir von euch gerne konstruktive Kritik gehört. Bitte sagt ehrlich, was euch nicht gefällt und was euch gefällt. Bugmeldungen sind auch herzlich willkommen.
Die Details unserer beiden Hostingpakete schaut man sich am besten direkt bei uns an.==> Kostenloser Webspace, werbefrei @ PHP-Friends.de
Danke für's Lesen und vielen Dank für die Kritik im Voraus!Mit freundlichen Grüßen,
PHP-Friends.de -
Update: Wir sind nun ein Webhoster.
@host-united.de: Fünf Wochen sind rum. Wir sind immer noch online.Danke für's Lesen.
-
Rechtschreibfehler sind äußerst unprofessionell.
-
Gerne kannst du dich bei uns melden (Link steht in der Signatur). Wir verlangen keine Gegenleistung, du müsstest uns dann aber nochmal sehr genau schildern, was du brauchst.
-
Kleiner Push - noch massig Ressourcen verfügbar!
-
Nee das sollte ja Fast DL Server sein
Ich glaube, du willst mich verarschen.
Wir haben dich gefragt, ob das auch ein Account sein kann. Deine Antwort war ein eindeutiges "Ja". Du hast 8GB Webspace bei uns, und ob du den als FastDL nutzt oder nicht ist ja im Endeffekt relativ egal. Fakt ist: es geht. -
Darf ich vorsichtig fragen, warum du deinen Webspace bei uns nichtmals angerührt hast? oO
Find ich jetzt schon etwas dreist. -
Frage zum verlinkten Thread: Wo ist das Problem an kundenname.sponsorname.de? Machen wir ähnlich.