Beiträge von blue01

    ja da wahrscheinlich ja aber ich meine es gibt viele solche Seiten die so was kostenlos anbieten und auch die Designer kostenlos machen,
    na ja also schreibe ich einfach mal so wer lust und zeit hat was kostenlos zu machen der kann sich gerne hier melden :thumbsup:

    ja es gibt viele solche Seiten die so was kostenlos machen oder willst du mir sagen das die Designer von www.gamer-designs.de Geld für ein Free Templates bekommen oder Domains oder auch Gameserver vom admin ich glaube nicht aber wenn du durch das Projekt einen Privaten Auftrag bekommst dann ist das deine Sache

    Skill in Photoshop. Kann man das mit Kreativität vergleichen?
    (ja kann man so sagen)
    Design pro Monat? Um welche Art von Designs handelt es sich da?
    ( was schlichtes es kann auch aber aufwendig sein das liegt immer bei dem Designer wie er sich präsentieren mehte)
    Bei Esport Templates ist das meiner Meinung nach unmöglich. (Jedenfalls bei Anspruchsvolleren.)
    ( ich sag mal so wenn es wirklich was aufwendiges ist dann kann man auch sich 2 Monate zeit lassen solange es was vernünftiges wird das ganze soll ja Spaß machen :D )

    also die Page soll den Namen bekommen gamersclube.de Pc,Xbox WII, PS3 Community Logo wird noch angepasst da kommt was andres rein den eigentlich war das Design für gamertreffpunkt gedacht aber die Seite kommt nicht mehr wider und die Anpassung hat deshalb so lange gedauert da der coder nicht immer zeit dafür hat

    Da bluedesigns zurzeit eine kleine Designs Community ist und wir unsren Usern gerne vieles kostenlos anbieten möchten, suchen wir derzeit nach ­Ehrenamtliche Mitarbeit .


    Als Mitarbeiter solltest du freundlich sein, einen guten ­Umganzton haben mit deinen Team Collagen und auch mit unsren Gäste und Usern. Außerdem sollte ein täglicher Besuch auf unserer Seite selbstverständlich sein. Um dich auf den Neusten standzuhalten, was zurzeit geplant ist und was es für Änderungen gibt.


    Zurzeit suchen wir in folgenden Bereichen tatkräftige Mitarbeiter.


    Designer:
    Als Designer solltest du mindestens einen ­skill von Mittel haben.
    Du wehrst für alle Designs aufgaben zuständig.


    Coder:
    Als Coder musstest du die Designs von ­den Designer an beliebige ­CMS anpassen.
    Aber auch da solltest du mindestens einen ­skill von Mittel haben.


    Moderator:
    als Moderator wehrst du für das Forum zuständig und auch für den Support Bereich. Du solltest dich mit Designs und mit HTML, PHP, SQL, Javascript, ... auskennen.


    Co Admin:
    Ich suche noch einen erfahrenen ­Co-Admin, der sich gut in der Materie auskennt und mir hier ein wenig unter die Arme greift.



    Bewerbungen bitte im Forum!!!
    http://bluedesigns.de/

    ich habe ja auch geschrieben das die Anpassung schon ca 1 Jahr dauert und wir sind immer noch nicht fertig und zu deine Info gamertreffpunkt gibt es nicht mehr dafür kommt gamerclube raus für PC WII PS3 und Xbox und was ich vorgestellt habe war lediglich nur eine jpg und keine Live Demo ;)

    Hallo mehte euch mal meine Page vorstellen muss aber dazu sagen das die Anpassung noch lange nicht fertig ist zur zeit wird die Page von einen professionellen Ilch Coder an Ilch angepasst ok die Anpassung dauert schon ca Ein Jahr an das kommt aber davon das der Coder der das macht kostenlos für mich macht und selber kaum zeit dafür da er das beruflich macht also schau euch alles in ruhe an und schreib mir eure Meinung wie ihr die Seite findet und was man eventuell noch besser gestalten konnte.


    Ps: schaut euch auch das Forum an :D


    http://web31.uschi.fast-srv.de/index.php?news

    Hallo ich suche einen Domain Sponsor für mein neues Projekt blue-designs es handelt sich hier um eine Design Community ich suche einen Sponsor der mir diese Domain sponsern kann blue-designs.com


    Zu mir ich bin 30 Jahre alt und komme aus England, Zu mein Projekt es handelt sich hier um eine Design Community Seite wo User sich kostenlos Free Templates für WBB3 Ilch und eventuell auch Webspell herunterladen können neben unsren Free Templates bieten wir auch News Banner Signaturen und andre Sachen was mit Designs zu tun hat die Homepage befindet sich zur zeit noch im Aufbau 90% fertig das Forum wird auch ein ganz neues gesiecht bekommen und das Team besteht zur zeit nur aus mir ich hoffe es werden sich noch andre Designer, Coder melden die Interesse haben in so eine Design Community mitzuwirken und eine große Design Community aufzubauen.


    aber um richtig durch zu starten brauchen wir erst ein mal eine richtige Domain um das vertrauen der User zu gewinnen das wir es auch ernst meinen mit der Seite und mit den Projekt,
    Als ggl kann ich euch zwar kein Geld anbieten ich kann euch aber Google Werbe Banner in eine Rotation auf meine Seite anbieten und zusätzlich einen Banner in der große von 468x60 in der Werbung Rotation auf der Hauptseite das wird dann in allen Unterkategorien angezeigt und auch im Forum.


    Falls sie Interesse haben mich zu sponsern dann melden sie sich hier
    Meine Seite reichen sie unter diesen Link http://web31.uschi.fast-srv.de/blue/index.php?news
    Forum Vorschau: http://fc06.deviantart.net/fs7…by_gametreffpunt_blue.png


    Mit freundlichen Grüßen
    blue