Beiträge von blue01

    Hallo,


    Da ich gerne mittlerweile Designs mache besser gesagt Forum Designs habe ich wider ein neues Design für Ilch erstellt diesmal in Rot wie die Grund-Farbe der ilch.de - Homepage ich hoffe es gefehlt euch es soll auch als Free template dann angeboten werden sobald ich jemand habe der es an das Ilch CMS anpassen kann.


    http://bluedesigns.de/IlchwbbRed.png
    http://bluedesigns.de/IlchwbbRedreg.png


    MEHTE DADRAUF HINWEISSEN DAS DAS LOGO VON ILCH BEI FERTIG STELLUNG ENTFERNT WIRD!!!

    ja ich werde mir hier einen im Pc laden kaufen ab 450£ bis 500£


    Zitat

    Und oO du kommst aus England :D hätte ich nicht gedacht hast du vorher in Deutschland gewohnt?


    ja ca 20 Jahre oder mehr weiß es nicht mehr so genau :D

    Pc ist kein Problem den habe ich auch ich dachte nur so für unterwegs wehre das ja ganz nett bin jetzt auch nicht so der Hardcore zocker aber so ab und zu wehre es gut gewesen wenn der Laptop es auch kann :)


    mehte damit nur ins Internet und mit Adobe Photoshop CS5 arbeiten und ab und zu mal ein Spiel Spielen wie Bad Company2

    Hallo weiß nicht ob ich hier richtig bin?


    bräuchte mal eine Kaufberatung und zwar wollte ich mir ein Laptop kaufen nur wollte ich ca 400£ dafür zahlen die frage ist Internet und so wurde ja da drauf laufen nur die frage die ich mir stelle kann man damit auch gute spiele spielen die jetzt so draußen sind wie bad company2 w.s.w eventuell hat ja schon jemand von euch damit Erfahrung machen können oder jemand von euch hat das gleiche.


    http://direct.tesco.com/q/R.208-4552.aspx

    Hallo,
    Ich arbeite Grade an eine neue Version von Bluedesigns.de
    in Version 2 wird es nur ein Forum Layout geben für Ilch mit den gleichen Funktionen wie bisher auch Das Design wird es in mehrere Farben geben Blau/weiß, Orange/weiß, Rot/weiß, blau/Grau und mal schauen was noch geht, über ein Menü im fooder kann man sich dann seine Lieblings Farbe aussuchen nette Kommentare sind erwünscht und eine Bewertung auch :)


    Farbe ändern Demo
    Auf den Text klicken um Farbe zu ändern Farbe ändert sich nach ein paar Sekunden.
    http://bluedesigns.de/test/


    Vorschau:
    blau/Grau


    Vorschau:
    Blau/Weiß


    Da bluedesigns.de zurzeit eine kleine Design Community ist und wir unsren Usern gerne alles kostenlos anbieten möchten, suchen wir derzeit nach Ehrenamtlichen Mitarbeitern.


    Als Mitarbeiter solltest du freundlich sein, einen guten Umgangston haben, mit deinen Team Kollegen und auch mit unseren Gästen und Usern. Außerdem sollte ein täglicher Besuch auf unserer Seite selbstverständlich sein, um dich auf dem neusten Stand zuhalten, was zurzeit geplant ist und was es für Änderungen gibt.


    Zurzeit suchen wir in folgenden Bereichen tatkräftige Mitarbeiter.

    Designer:

    Als Designer solltest du gute Erfahrungen mit einem Programm deiner Wahl (kein MS Paint) haben und Referenzen zeigen können.
    Du währst für alle Design aufgaben zuständig.

    Coder:

    Als Coder solltest du HTML und CSS so gut wie auswendig können und ein verständnix für php und Javascript mitbringen.
    Ob du nur an ein CMS oder an viel anpassen kannst ist egal.



    Bewerbungen bitte im Forum !!!


    Wir werden immer kostenfrei arbeiten also als Gegenleistung gibt es für dich selbst eigentlich nix ...

    Oder du schaust auf bluedesigns.de vorbei wir sponsern auch exklusive Designs, Sponsoring wird vertraglich bei uns gemacht bei Interesse Bewerbung schreiben unter bluedesigns.de muss aber dazu sagen das zurzeit alle unsre Mitarbeiter voll sind also wird es ein bissen dauern

    Danke für diese harte und konstruktive Kritik.
    Da es uns erst seit geraumer Zeit (+50 Tage) gibt ist Kritik sehr wichtig, um den größtmöglichen Wachstum Unserer Community zu gewährleisten.


    Kommen wir zu den Contra-Argumenten.


    Zum ersten die Seite heißt bzw. ist unter bluedesigns.de zu erreichen, weil ich mich wenn möglich blue nenne. "Zum anderen ist das mit dem orangen Design auch ein kleiner Gag. Den wer erwartet schon eine orangene Seite unter diesem Link ?"


    Da sich das ganze um ein freiwilliges und rein ehrenamtliches Projekt handelt, suche ich Leute die auch ohne Gegenleistung in der Lage sind überhaupt etwas zu tun. Obwohl einige noch unter der so angepriesenen 18 Jahre sind, sind sie dennoch vom Kopf her weit genug um bei uns mitzuwirken. (insgeheim im Internet sind eh 60% der Leute auf suche nach Freetemps etc. unter 16)


    Dennoch hat sich auch unser Mitglied "Bloody" darüber beschwert das einige wirklich noch Anfänger sind, weiters dazu Stückchen unten.


    Das ich eine Rechtschreibschwäche besitzte ist mir bewusst, ich kann auch nur drüber grinsen was ich manchmal in die Tasten haue. :P


    Am kommenden Sonntag haben wir die erste Teambesprechung, da wird unser Konzept erstmals überdacht und in die Tat umgesetzt.
    Es werden einige Sachen geändert und erneuert.


    Zur Art der Projektführung muss ich sagen, dass wir jetzt jemanden habe der das Ruder rumm reißen wird und wie schon erwähnt es wird sich am Sonntag dieser Woche einiges ändern.


    Wir werden uns bemühen ihren Ansprüchen zu entsprechen, wenn sie das so sehen möchten sind wir noch in der BETA-Phase des Projektes.


    Mit Freundlichsten Grüßen blue aus England!!!

    Bluedesigns.de
    Deine Seite für kostenlose Gamer Designs..


    Du suchst ein Free Website Templates für Ilch, WBB3, DZCP, oder du brauchst Design stuf dann bist du auf Bluedesigns.de genau richtig.


    Besuche unsre Homepage.


    http://bluedesigns.de/