Beiträge von blue01

    Hallo würde gerne mein Design hier verkaufen es ist Komplett angepasst an ilch
    Ihr bekommt das komplette Design mit PSD


    http://gamertreffpunkt.com/extras/bild%201%20News.png
    http://gamertreffpunkt.com/extras/bild%202%20Forum.png


    Live Demo: http://gaertreffpunkt.ga.ohost.de/


    Farbe: Schwarz- Weiß - Silber
    Preis: VB 150 Euro das Design wird nur einmalig verkauft Preis ist verhandelbar
    Inklusiv Installation Hilfe kostenlos.


    Alle Copyrights dürfen nach dem kauf entfernt werden und an das neue Copyright angepasst werden.



    Falls jemand Interesse hat bitte meldet euch im ICQ 305578118 bei mir
    Oder schreibt mir eine E-Mail Webmaster@gamertreffpunkt.com
    damit wir alles weitere dann besprechen können.



    verwendete ilchClan Version: 1.1

    Hallo Also zur zeit gilbtes nur disse Farbe da ich aus zeit mangels noch nicht dazu gekommen bin es in andren farben zu machen,
    Leider kann man das Design noch nirgends runter laden da wir keinen da haben der es an ilch und webspell Forum anpassen kann aber wenn es jemand von euch kann dann meldet euch hier und wir schauen was sich machen lest.

    Hallo,


    also für WBB3 ist es vielleicht nicht so gut und es kommt eventuell nicht bei jeden an aber ich habe es ja auch nicht für WBB3 gemacht sondern für ilch und das kommt sehr gut an bei ilch da es so ein Design da noch nicht gibt nirgends wo.

    Hallo ich habe mir gedacht anstatt immer Clan Designs zu machen mache ich mal ein richtiges Forum Design für Ilch da es bei Ilch sowas in der Richtung noch nicht gibt, gesagt Gemacht schaut es euch an es ist ein mix aus WBB3 und Ilch eine Bewertung wehre auch sehr nett war nämlich ein Haufen arbeit;) und wenn jemand noch vorschlage hat ist auch gerne gesehen ;)


    Alle kleinen Icons werden wir neu machen damit wir keine Probleme bekommen.
    Alle Ordner Icons sind unter ( C ) von gamertreffpunkt.com
    Das Design gilbtes noch in 3 Farbe Grün Blau Rot.


    Update
    Design ist bei 90% von 100% fertich.
    WBB3 Forum Design für ilch und Webspell

    Zitat

    Ich habe euch auf der Startseite von InsidePixel.de verlinkt :) Wie gewünscht erfüllen wir auch die Vorrausetzung, wir haben zwischen 50 und 65 Besucher täglich ;)


    Hallo habe auch dein Banner bei uns auf der Startseite eingebaut unten rechts in der box :D

    eigentlich habe ich damit gemeint das der Server erst mal gut laufen sohlte also damit ist nicht gemeint das da User drauf sollen besser wehre es aber sondern der Server sohlte stabil laufen erst mal ohne irgend welche Probleme ;)


    welche art vom Gewinnspiel das weiß ich noch nicht aber das werden wir dann noch bekannt geben :)

    Hallo,


    Wie ihr sicherlich bemerkt habt , sind die News etwas weniger geworden.
    Das Team arbeitet auf ehrenamtlicher Basis. Leider haben uns die vorherigen Moderator und News Schreiber wegen Zeitmangel verlassen.
    Deshalb werden Moderator und News Schreiber gesucht.
    Moderator und News Schreiber kann jeder sein , aber es gibt einiges was ihr beachten müsst.


    Was sollte ein News Schreiber können?


    * Du beherrschst Deutsch sicher in Wort und Schrift
    * Sich mit dem Bereich rund um PC Games auskennen
    * Nach Möglichkeit Erfahrungen als News Schreiber


    Worüber solltet ihr schreiben?


    * Software
    * Hardware
    * PC Games


    Was sollte ein Moderator können?


    * sollte Ordnung halten
    * sollte Entscheidungen treffen können ob sich jemand richtig verhalten hat
    * muss die Regeln kennen, was legal und was illegal ist
    * Nach Möglichkeit Erfahrungen als Moderator


    Wenn ihr meint , ihr seid die richtigen für uns dann bewerbt euch hier. www.gamertreffpunkt.com

    Hallo mähte mich und mein Projekt hier vorstellen


    Hallo Ihr Lieben (Schleim) :D
    Also ich komme aus England bin 29 Jahre alt und meine Hobbies sind Pc, Design. Internet, :D


    Zu mein Projekt hier habe ich ne kleine Beschreibung wo alles wichtige drin ist für euch. ;)


    Gamertreffpunkt Deine Games Community habe ich am 11.08.2008 gegründet aber erst seit 2009 ist Gamertreffpunkt Online da ich Vorbereitungszeit brauchte


    Gamertreffpunkt ist ein junges Projekt since 01.01.2009 welches sich zu Ziel macht ein großes Gamerportal zu erschaffen!
    Wir sind kein Clan und deshalb gibt es bei uns kein Zwang! Weder auf dem Gameservern, TS2; oder Homepage.
    Der Gamertreffpunkt bietet Euch an, auf Ihren Gameservern zu spielen
    und gleichzeitig mit Freunden den TS zu nutzen und zwar KOSTENLOS!
    Natürlich könnt Ihr auch in den TS kommen ohne das Ihr spielt. Jeder ist willkommen.
    Bei uns gibt es keine festen Games, man kann Spielen was man will,
    einfach nach einem harten Tag entspannen und mit Freunden die
    gemeinsamen Interessen Teilen.
    Auf unser Homepage findet Ihr auch alles was Ihr braucht.
    Es ist eine starke Community, wo jede Meinung zählt.
    Ihr findet PC-Games, Hardware und Software: News, Berichte und Support.
    Wenn Ihr jetzt schon denkt wow, müssen wir sagen das ist noch nicht alles!!!!
    Wir haben einen Download bereich der immer erweitert wird!
    Neben aktuellen Patsches und Demos findet Ihr auch Ilch und Webspell Designs und Module!


    Ja, denn wir vom Gamertreffpunkt bieten auch Design und Coding für Ilch und Webspell.
    Dadurch werden wir von unseren Partner Ilch-Mods.de unterstützt!


    Wir starten von Zeit zu Zeit auch tolle Gewinnspiele mit tollen Preisen!
    Domainadressen, Webspace, Gameserver und mehr!
    Vorbei schauen lohnt sich.


    Also, ob Clan - Member oder Free-Player, jeder ist Willkommen und darf an Gewinnspielen und der Community teilnehmen.
    Unsere Seite erreicht ihr unter diese links
    www.gamertreffpunkt.com
    www.gamertreffpunkt-forum.com