Beiträge von Deejay Finn
-
-
Wieviele eindeutige Besucher täglich?
Laut googe Analytic waren es bis jetzt am 22.12.2010- 47 Visits
- 236 Pageviews
- 5.02 Page/Visit
- 53.19% Bounce Rate
- 00:07:00 Avg. Time on Site
- 57.45% % New Visits
-
http://de.selfhtml.org/css/eig…htm#background_attachment
wenn du coden kannst, findeste hier deine antwort
leider kann ich nicht coden !!! -
Hallo leute hab mir ein module für meinen Online Shop installiert, Change Background v0.21 das problem bei dem Modul ist so ist es sehr geil da ich belibig den Backgraound ändern kann nur was es nicht macht das der Backgraound fixed ist so das man nur den Content scrollen kann.
Hab euch mal die Datei in den Anhang gelegt könntet ihr euch das bitte mal ansehen ??
Würde mich freuen wenn das klappen würdeMfg
-
-push- immer noch auf der suche
-
-
Jetzt endlich erhältlich Kinect für die Xbox 360 für nur 144.99€ Kinect Sensor X-Box 360 - MyPlaying
-
Hallo,
suche einen Designer der für uns kleine Arbeiten verichtet w.z.B. ein vernümpftiges Firmenlogo erstellt evt, eine Flayer vorlage macht und immer mal wieder so alle 2-3 Wochen ein Background img erstellt so wie jetzt auf der seite ist.
Ihr könnt es euch ja mal ansehen was ich meine www.myplaying.de
Danke schon mal
-
versuchs doch mal bei www.smart-gameserer.de die haben so etwas
-
So wir verlängern das ganze mal bis Silvester wegen Server probleme die behoben worden sind
-
So jetzt sry nochmal
-
Klingt irgendwie so...
Ich geb dir meine EMail Adresse via PN. Schick mir deine Texte zu, und ich schick sie dir korrigiert zurück.
HÄ
sollte nicht so klingen -
-
Da hast du Recht.
Aber ich denke das du trotzdem Erfolg haben willst mit dem Shop oder?
Also such dir einfachjemanden der deine Texte überprüft und berichtigt.Hättest du nicht gleich so gezickt, hätte ich mich sogar dafür angeboten...
Wo hab ich denn gezickt ??? -
Du hast bestimmt bei volblog.at gefragt ob du das Bild verwenden darfst oder?
Überarbeite doch mal deine Texte, so viele Fehler machen sich einfach nicht gut bei sowas.
Ist halt schei.... wenn man Legastenie hat aber danke dir -
Weihnachtsaktion !!!
Gültig bis zum 24.12.10
Christmas ist here !!
Games und Zubehör Rabatt:
Jeder Neukunde bekommt von uns auf die erste Bestellung von Games oder Zuberhör 5% Rabatt
Und Santa legt nochmal 5% drauf
Gutscheincode: 92587
Konsolen Rabatt:
Jeder Neukunde bekommt von auf die erste Bestellung von Konsolen 15% Rabatt
und Santa legt nochmal 5 drauf
Gutscheincode: 92588 -
Hallo Community,
wir sind auf der suche nach eine Vernümpftigen Firma die Myplaying.de und Smart-Gameserver zu einem verschmeltzen können !!
Und zwar kennt jeder die seite 4netplayers und so etwas in der richtung soll das bei uns auch werden.Das heisst wir brauchen eine komplette seite mit nem Magazien und unterseiten dann müssen die GameServer mit Webinterface eingebunden werde mit bestellung u.s.w. und der Online Shop muss auch eingebunden werden .
Wer fühöt sich fit genug sich mit uns in verbindung zu setzen und das ganze umzusetzen !!!
ggl ist GELD
-
Wieso ist das Komisch ???
Wird halt dort gesparrt wo es unwichtig ist
Arbeitskräfte sind wichtiger -
aber eine Gesamtstundenzahl kann doch genannt werden oder ?
Weil ich wollte mich erkundigen wie viel ich arbeiten muss, bevor ich mich bewerbe.
Damit ich überhaupt schauen kann, ob ich mich bewerben kann oder ob mir da Zeitprobleme entstehen.
sind 2-4 std pro tag von Mo -Fr -
Wird dann alles im Bewerbungsgespräch geklärt !