OK Verlesen Sorry
Beiträge von BrabusHH
-
-
@MyPlaying : Ich weis wie DJs Auflegen, ich Arbeite in einen Club wo Hardcore , Hardstyle, Trance und Terror Gespielt wird.
Und der Großteil der Star DJs die aus Holland kommen, haben keine Laptops.
z.b Korsakoff, Noisekick, RTC, Brennan Heart uvm.
Und nun zum Thema, wenn du schon ein Rootserver haben willst, dann lese unseren Thread Richtig wir haben den Root schon Vergeben.
Und nachdem was ich von Virtualmarc gelesen habe, haettest du eh nix von uns Bekommen.
Schönen Abend noch. -
Danke Virtualmarc, ich wollte den ( Netten Herren ) gerade ein Sponsoring Anbieten, aber wer seine GGL nicht Einihält der Bekommt von mir auch nix.
Naja und du Nennst " Auflegen " mit den Laptop ?
Auflegen ist für mich mit den Guten Alten Schallplatten, zur Not auch mit CD aber nicht Laptop !
Danke virtualmarc
-
Thema kann Closed werden Rootserver wurde Vergeben !
-
Sehe ich auch so !
Ich gebe echt Jungen Clans usw ne Chance, aber so ne Grottige HP wo nix gemacht wird, nix Eingetragen wird ne Danke.
So werdet ihr nix Bekommen.
Ich habe noch Genügend Gameserver zum Sponsoring da, aber bei sowas wie hier nur Kopfschütteln... -
Willst kaufen Flyhosting.de ?
-
-
5/10
-
-
Ich habe noch eine 3.1.5
Bezahlung Per PayPal
Privatverkauf.
-
Ja sie ist noch zu Haben.
-
-
Es Sind noch 4 Server zu Vergeben !
-
Es sind noch 6 TS3 Server zu Vergeben !
-
Es ist da alles Genau Beschrieben... Einfach mal zuhören und Anschauen !
-
Hier findest du paar Tutorials auf Youtube wie man das Installiert:
http://www.youtube.com/results?search_query=teeworldsserver+erstellen+deutsch&aq=9&oq=teeworld
-
Das ist schon Laengst in Arbeit, ich hatte das nicht in Auftrag geben das hatte die Firma mit Reingemacht.
-
@ Marcel werde mich nacher mal Anmelden, das ich das eine Interessante Idee finde !
-
Hallo,
Das Wochenende steht vor der Tür oder es hat schon für einige Begonnen.
Darum vergibt Innohost.de mal wieder TS3 Server mit bis zu 100 Slots !Es sollte MINDESTENS Vorhanden sein :
- Homepage
- HP mit Gültigem Impressum nach § 5 TMG
- DER TS3 Server muss AKTIV Genutzt werden
- DIE HP Soll kein Augenkrebs Erzeugen.Achja und Real Name und Real Vorname im Livezilla Schreiben, soviel Höflichkeit sollte sein den wir möchten gerne Wissen
mit wem wir Schreiben.Bewerbungen unter:
im Live Support !
-
Ja hast Recht das ich den Möchte , Sorry