Beiträge von BrabusHH

    @ Jan Blow:

    1. Wo ist das Deutsche Impressum nach §5 TMG
    ?
    2. Hast du Ein Gewerbeschein, das du für VIP Status Geld Verlangen darfst ?


    Du musst es doch Langsam mitbekommen haben, das DU Irgendwie kein VServer Bekommst.
    Hast es schon auf soviele Verschiedene Versucht und es hat nicht Geklappt.


    Auserdem, wer gibt einen 15 Jährigen Schüler einen VServer zum Sponsoring ohne Sponsoring Vertrag ?
    Glaube keiner !


    Ja, lasse dir mal was neues Einfallen wir wissen doch schon langsam alle das du auf KRAMPF einen VServer oder Rootserver suchst.


    Möchtest wieder auf diesen Wege an ein Root / VServer kommen ?
    Schlechte Karten, mann Kennt dich schon hier !

    Nur komisch das ich jeden Tag mit den Besitzer von Frankfurt Hosting in deren TS3 Server bin, es kommt alles Raus.
    Ich kann ja mal Fragen was ihr so bei denen habt.


    Soviel ich weis, hattet ihr da mal ein VServer den hat er euch Gekündigt weil ihr zuviel Traffic gemacht habt.
    Nun habt ihr da ein War Server so wie ich es mitbekommen habe.


    Ich würde mal an eure Stelle Ändern was ihr da Geschrieben habt das ihr ein Root von Frankfurt Hosting bekommt.
    Es kommt alles Heraus.


    Achja heute bekomm ich ja ein Anruf von Herrn Beiersdorfer , ehemaliger Super Manager bei Red Bull ! Mal sehen was er so sagt ob ihr von Herrn Dietrich Mateschitz Gesponsort wird.

    Naja, ich habe auch mal bei RedBull Angefragt kenne da auch eine Person.
    Die war bis vor Kurzem noch noch Manager im Bereich Fussball bei Red Bull.
    Dietmar Beiersdorfer falls euch das was sagt, war auch Manager bei Hamburger SV mit den stehe ich Privat in Kontakt und der Fragt mal nach.
    Wir werden es ja sehen was dabei Raus kommt.


    @StreetFighter Sage mir mal bitte auf Jedenfall Bescheid, was bei Hetzner Rauskommt man kann da ja auch Morgen mal Anrufen !

    Überzeuge mich und du Bekommst ne Domain :)


    Naja das mit den Schallplatten ist schon schade...
    Aber das mit CD Geht ja auch noch, nur ich Persönlich finde es nicht Gut mit den Laptop.

    Gibts von dir auch einen Youtube Kanal? bzw. Löhnst du an die GEMA oder auch GVL?
    Angebot steht aber immernoch. Ne verirrung in Richtung Hard wäre aber auch nicht schlecht.


    [offtopic]

    Aus den Niederlanden... Banause :D ... Das hat in erster Linie einen Logistischen Grund das keiner da mit einem Laptop steht. Auf und abbau stört zuviel. Jedes gute digitale Turntable frisst auch USB Sticks mit einem fertigen Script. Kommt aufs selbe raus. Ist zwar schade da ich selber Vinyl Fan bin aber so läufts nunmal. Haltet mich für dumm aber ich kenne auch keine Hardcore/Hardstyle Veranstaltung an der nur ein DJ 4-7 Stunden steht und auflegt. Ich weis auch das z.B. Brennan Heart seine Studiotracks zum großteil am PC Produziert. Alles andere Ist nonsense.[/offtopic]

    Klar in den Studios Schon, aber am DJ Pult sind die Größtenteils mit CD.
    Und ein Logistischer Grund ist das nicht mit den Laptop.
    An Gewicht haben die nix mehr.


    Naja aber wenn man sein Lebensunterhalt damit Verdient, dann hat man doch für Webspace ( inkl Domain ) 5 Euro im Monat Über oder ?
    Halt ne Schachtel Zigaretten weniger... Fördert die Gesundheit ! :D :D