Werden die Dateien dann komplett gelöscht oder nur in den Papierkorb verschoben?
Beiträge von StreetFighter
-
-
Hey,
mein Problem ist, dass ich momentan mindestens einmal die Woche auf den Rootserver verbinden muss, um diverse .log Dateien zu löschen, welche durch ein Admintool erstellt werden. Jetzt wollte ich mal fragen, wie man eine Batch Datei schreibt, die genau diese Dateien automatisch löscht. Bei Google habe ich leider nichts funktionierendes gefunden.
Vielen Dank schonmal im vorraus,
Lg Daniel
//Edit: Alle Log Dateien haben den gleichen Namen, liegen aber in unterschiedlichen Ordnern.
-
Sieht total unseriös aus, kein Impressum etc.
Definitiv fake
-
Naja...das mit der 100mbit Leitung ist so ne Sache.
Ich habe mit meiner 6000er Leitung, die ich sogar noch mit meinem Bruder teile einen 5-10 Ping in CS: S und einen 20er Ping in CoD.
Mein Kumpel mit 100Mbit Glasfaser hat das doppelte an Ping. -
Naja...um genau zu sein ist die Tickrate 66,666(und so weiter), deshalb wird sie in der Config auch auf 67 gesetzt.
-
Ok ich habe natürlich nicht darüber nachgedacht den Server als Webserver zu benutzen, sondern habe ich dabei nur an Gameserver gedacht.
Sind die Atom Prozessoren nicht total out-of-date heutzutage? Ich meine, die Absatzrate für Dualcore Server dürfte doch stetig am Sinken sein, denn die Leute wollen ja immer bessere, größere und leistungsstärkere Produkte haben.
-
Um zum Angebot zurückzukommen:
Ich finde es für den Preis zu teuer, mag sein, dass ich einen Intel Atom Prozessor unterschätze, aber für das Geld bekommt man mittlerweile schon bessere Hardware geboten.
Nur meine Meinung Wenn ich mit meiner Einschätzung falsch liege, dann sei so frei und korrigiere mich.
-
Wenn ich mich recht entsinne, steht ihr schon ewig auf diesem Stand der Dinge, denn als ihr das letzte Mal nach einem vServer gesucht habt, sah die Seite genau so aus.
Vllt. ein paar "Ingame" Screenshots?
-
"Ansonsten finde ich es schon sehr anmaßend potenzielle Kunden zu duzen. Auch andere Anbieter schlecht zu reden zeugt nicht von eigener Qualität. "
Also jemand zu duzen ist wohl kaum anmaßend
Außerdem zeigen SIE mir doch bitte, wo er andere Anbieter schlecht redet? Er sagt schließlich nur, dass er die Anbindung zu langsam findet.
-
Also ich habe gerade Virtual PC installiert und installiere darauf gerade Debian 6.0.
Könnte mir einer bei der Installation des Gameserverkernels und der TEKLab Software unter die Arme greifen?
-
Heyho,
ich habe mal eine Frage und zwar benutze ich aktuell auf meinem Rootserver Windows Server 2003 64bit, möchte aber nun neben meinen Windows Gameservern auch andere Gameserver wie CS: S und CoD4 installieren. Auf Windows ist die Qualität dieser Server mehr als nur dürftig, deshalb habe ich mir gedacht, dass ich auf dem Server einen Bereich mit Linux einrichte.
Welche Möglichkeiten habe ich? Ich möchte auf keinen Fall alles neuinstallieren.
Vielen Dank schonmal,
Daniel
-
Heyho,
ich bin aktuell damit beschäftigt eine Clanmappe für meinen Clan zu erstellen, doch bräuchte ich an 2 Stellen Hilfe von einem Designer
oder einem kreativen Kopf, denn ich habe keine Ahnung wie ich das Deckblatt gestalten soll und habe aktuell einen langweiligen
weißen Bereich mittig für den Inhalt, doch das würde ich gerne noch ein wenig ansprechender gestalten.Hier einmal das Deckblatt wie es aktuell aussieht und einmal eine normale Inhaltsseite:
http://www.gsf-clan.com/bilder/Deckblatt.jpg
http://www.gsf-clan.com/bilder/UberMich.jpgJemand Ideen oder Zeit mir da unter die Arme zu greifen?
Lg Daniel
-
Hey,
wie viel CPU bekommt man den zugewiesen, wenn man 8GB RAM nehmen würde?
Kannst du mal die IP von dem Server mir per PN schicken, damit ich mal den Ping checken kann?
Könntest du ein TekLab Interface oder ähnliches auf dem Server für den User installieren?
Denn für den Preis wäre ich aufjedenfall interessiert
Lg Daniel
-
-
Hm, frage ich mal anders herum: Wo habt ihr mehr Besucher? Im Portal oder beim Hosting?
Wenn ihr im Portal 30 Besucher am Tag habt und beim Hosting 150, ist es klar was ich bevorzuge.
Es soll ja auch was für beide bringen -
Partnerschaft mit deal4y.de oder nur mit dem Hosting Bereich?
-
So unsere Banner sind endlich fertig und deshalb sind wir auf der Suche nach 3-4 Partnern.
Mit gameserver-leih.de haben wir unseren 1. Partner gefunden und sind soweit sehr zufrieden.
Bei Interesse hinterlasst einfach Informationen zu eurem Projekt und den Link zu eurer Homepage.
-
Nimm es mir nicht böse, aber an dem Design wurde ja eigentlich nur eine Navigation eingebaut.
Also ich würde sagen, dass das Design vllt. zu 50% fertig ist.
Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg, vllt. findet sich ja jemand der was mit dem Design anfangen kann.
-
Ich würde gerne mit euch mal über eine Partnerschaft sprechen, wenn ihr daran interessiert seid
Mein Clan ist vorallem in CoD4 aktiv.
-
Sieht gut aus
Wünsche euch viel Erfolg.