Beiträge von StreetFighter

Jop klappt fehlerfrei. Wenn jetzt der Server noch funktionieren würde, dann wäre heute ein geiler Tag...

Kack Call of Juarez :D Die Serverkonsole stoppt bei "FrameTime <177.357>" ( Die Zahl ist nur ein Beispiel )

Leider kennt sich niemand mit dem Game aus.

Moin,

ich habe seit gestern meinen Windows Server 2003 und bin über ein Problem gestolpert, dass für den Anfang zwar noch nicht tragisch ist, aber später für mich sehr wichtig ist.

Ich habe folgende .bat Datei:

TASKKILL funktioniert ohne Probleme, aber wenn er die Anwendungen wieder starten soll, dann öffnet er mir für jede Anwendung nur ein cmd mit dem Pfad "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Controller"

Er soll aber die .exe mit dem Parameter -Server starten. Es handelt sich hierbei um ein Serveradmintool.

Wo ist der Fehler?^^

Also bis jetzt ist mir dafür noch kein Addon über den Weg gelaufen, aber ich recherchiere das nochmal.

Mein Problem ist aber vorallem, dass bei einem Win die erste Zahl grün gefärbt wird($wincolor) und die zweite Zahl rot($losecolor).
    Bei einer Niederlage andersherum.

Hey,

für einen geübten Coder dürfte das innerhalb von 10 Minuten erledigt sein.

Wie es aktuell aussieht, seht ihr im Bild "Ausgang.jpg" und wie es aussehen soll seht ihr im Bild "Ziel.jpg". (irgendwie logisch oder?^^)

Einzige Sache ist, dass das erste Logo in den Results nicht geändert werden muss, da soll das gameicon bleiben :)

GGL: Schlagt mir was vor.

www.gsf-clan.com

Lg Daniel

Dateien

• ausgang.jpg

(125,69 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ziel.jpg

(141,76 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Den EQ4 hatte ich auch im Blick, aber schonmal drauf geschaut? :)

"Nicht Lieferbar"

Wenn der EX4 nicht 150€ Setup kosten würde, dann würde ich den natürlich direkt nehmen.

Aber mal eine Frage:
    Kann ich mit der Windows Server 2008 Web Edition auch vernünftig Gameserver hosten oder sollte
    ich zur Standard Edition greifen, die schließlich 25€ Aufpreis kostet?

Ich werde wahrscheinlich jetzt fürs erste auf einen vServer von Webtropia zurückgreifen.

8 Ghz aus 4 Cores und 8GB RAM garantiert sollten ausreichen :)
    Jetzt ist nur die Frage, ob sie die Timeouts der vServer rediziert haben.

Btw. Man kann sagen was man möchte, aber man erhält aus dem Düsseldorfer RZ die besten Pings in Europa. Das habe ich nun 2 Jahre in mehreren Games beobachtet.

Moin,

Ich bräuchte mal die Hilfe von einem Progammierer, denn ich habe eine Definition File vom ehemaligen Anti-Cheat Tool "UAC2" und möchte diese gerne öffnen, um den Inhalt zu sehen. Das ganze hat den Hintergrund, dass das Game bald in die ESL aufgenommen wird und deshalb wollen wir relativ früh versuchen es von Wire unterstützen zu lassen.

Was ich probiert habe:
    - Editor / Notepad
    - Notepad ++
    - Eclipse
    - Microsoft Visual Studio C# Basics

Bei keiner dieser Editoren konnte ich den Inhalt sehen. Habt ihr eine Idee? Ich lade mal im Anhang die Datei hoch.

Lg Daniel

Dateien