Beiträge von JezArts-Media


    Hallo , ich möchte euch heute mal mein neustes Projekt vorstellen.
    Es handelt sich hierbei um Linkinbase.de

    Was ist Linkin-Base ?

    Linkin-Base ist eine Plattform für jeder Website die unseren Regeln entsprechen. Du kannst dich mit deiner Website bei uns eintragen um mehr Besucher zu erhalten. Eine Einbindung eines Buttons oder Banners ist freiwillig.


    Was kostet mich Linkin-Base ?
    Die Nutzung von Linkin-Base ist völlig kostenlos. Versteckte Kosten o.ä. gibt es selbstverständlich nicht !

    Welche Seiten sind erlaubt ?

    Wir erlauben jede Seite die nicht gegen das Deutsche Gesetz einspricht. Erotik einschließlich.


    Wir würden uns sehr freuen wenn du dich mit deinem Projekt bei uns kostenlos registrierst. Das dauert keine 2 Minuten !


    Website : Linkin-Base
    Kontakt : info@linkin-base.de
    Eintragen : Hier klicken

    Muss Any Recht geben.
    85 Besucher täglich im Durschnitt das mal 30 sind über 2500 Besucher Monatlich. Davon gehen ca. 35 - 40 % auf die Partnerseite. Wenn ihr einen schönen Banner habt, kriegt ihr auch Klcks ;) Also 5 Euro sind sehr gut meiner Meinung nach.

    Hallo Leute, heute möchte ich meine Lizenz für das Renommeesystem auf Packageforge verkaufen. Das Produkt bzw. Plugin dient dazu User zu bewerten was das Handeln mit Echtgeld oder anderen Sachen auf einen Forum enorm erleichtert. (siehe Sponsor-network oder Elitepvpers ).


    Die Lizenz wurde von mir gekauft vor ca. 3 Monaten und wurde einmal für kurze Zeit installiert. Das Produkt kann jederzeit im Kundencenter ohne Limit runtergeladen werden so oft man möchte.


    Bild der Lizenz


    Verkaufspreis : 12 Euro
    Zahlungsart : PayPal


    Was wird gelifert ? :

    • Zugangsdaten zu Packageforfe
    • Kundendaten des Kundenbereis
    • Rechnung via Email

    Nach dem Kauf bitte das Passwort ändern !