Beiträge von JezArts-Media

    So nun habe rausgefunden das ich der rechtmässige Besitzer bin. Wurde mir auch von Administratoren und mehreren Usern aus Sponsor-Su... bestätigt. Ich werde übermorgen zum Anwalt gehen.

    Da der eigentliche Käufer abgesprungen ist und sich nicht mehr meldet der seriöse Kerl, biete ich das Design hier zum Verkauf.

    Bilder :


    Das Design ist nicht angepasst aber ich denke man findet hier genügend Leute die das für ihre Übung kostenlos anpassen würden. Und wenn nicht, ich kenne genügend gute Leute die das für wenig Geld ( ca. 10 Euro ) anpassen würden.

    Info :

    Das Gesammtpaket beinhaltet folgendes :

    • .PSD Datei
    • kostenlose Veränderung von kleinen Elementen
    • kostenlose Aufschrift Veränderung

    Preis : 45 Euro VHB


    Zahlungsmöglichkeiten : Bank & PayPal

    NeNe, ich hatte das Projekt Star-Dealz.com vor 2 Jahren gegründet, es handelte sich um ein Schnäppchen Blog. Dann nach zwei Jahren habe ich einen Sponsor für ein weiteres Jahr für die Domain gesucht. Er hat sich gemeldet. Nach dem Sponsorn habe ich ihn angeschrieben das ich das Projekt wegen Zeitmangels verkaufe und er nach dem Verkauf natürlich as Geld für seine Domain zurück bekommen würde. Er war auch einverstanden bis er plötzlich ohne es mit mir zu vereinbaren die Domain auf sein bestehendes Projekt "Gutsc***.to" umleitete. Ich meine die Domain war von mir war sehr berühmt. Ich hatte täglich bis zu 420 Besucher, die Domain wurde gut genug besucht. Ich habe das projekt 2 Jahre hoch angetrieben und nun macht er sowas. Naja und dann vorgestern oder sehe ich er hat nun ein neues Projekt mit einem neuen Wordpress Design etc. mit der Aufschrift "Star-Dealz" . Er hat mir sozusagen meine Domain geklaut.

    Das ist doch wohl die Höhe oder ?
    Das ist wohl nicht erlaubt oder ?


    Ich habe vor ein paar Wochen einen Sponsor für meine seit 2 Jahren bestehende Domain www.star-dealz.com gesucht, Otto-Cor hat sich gemeldet, hat mir die Domain gesponsert. Ich habe darauf hin mit ihm vereinbart das Projekt samt Domain zu verkaufen und ihn dann das Geld für die Domain zurück zu zahlen. Dann plötzlich leitete die Domain auf sein Projekt "Gutsc***.to" weiter. Jeden Tag schrieb ich ca. 2 - 3 Private Nachrichten und Emails, keine von denen wurden beantwortet. Doch dann eines Tages sagte er mir ich solle ihn 25 Euro für die Domain geben, obwohl er die mir gesponsert hatte und die Domain gerade mal ca. 9 Euro kostet und die Domain auch sozusagen meine Idee war und bereits 2 Jahre besteht.


    Nun schau ich heute unter die Domain nach und er plant grad ein neues Projekt mit einem neuen Design etc. und mit meinem Projektnamen und mit der Domain obwohl noch ganz klar mein Name unter der Domain eingetragen ist. Hätte ich das gewusst das er so eine Art Sponsor ist, würde ich lieber die Domain zahlen oder vielleicht. auf einen anderen Sponsor warten.


    Er meldet sich als vertrauenswürdiger und seriöser Sponsor und bringt dann so etwas. Ich lese jeden Tag in vielen verschiedenen Foren das er seine Versprechen in sachen Gewinnspiele nie einhaltet, dass er gerne betrügt und schon auf 3 oder 4 Foren einen Permabann hat wegen Betrug.


    Was kann ich gegen diese Sache unternehmen ? Darf ich einen Anwalt einschalten ? Ich habe zwar kein Gewerbe oder ähnliches, aber das heißt noch lange nicht das er so etwas machen darf nur weil er eine Steuernummer oder etc. besitzt.


    Ich verlange Gerechtigkeit. Ich meine ich habe 2 Jahre lang dieses Projekt großgemacht. Habe genug Geld in Design und ähnliches investiert. Und dann klaut er mir die Domain.

    omg. Schaut euch einmal die Domains an. Die haben gute Namen . Das ist folgendes.
    Hat eine Domain einen Namen das leicht merkbar ist, steigt der Preis. zB. stuhl.de , tisch.de , computer.de .
    Sogar die Domain sex.de oder com, ist die teuerste Domain der Welt, kostet glaub ich 18 mio Dollar.