Bisheriges Mindestgebot was ich bekommen habe sind 60 Euro.
Beiträge von JezArts-Media
-
-
~Anliegen~
Ich möchte hier meinen gut geführten Schnäppchenblog verkaufen, da ich leider keine Zeit mehr dafür habe.
~weitere Informationen~
Der Blog besteht seit über einem Jahr, trägt den Namen Star-Dealz und ist vielleicht so manchem bekannt.Es handelt sich hierbei um ein Schnäppchenblog mit vielen Möglichkeiten. Was ihr davon habt ? Ihr könnt über Paid4 schreiben und Reflinks einfügen, Werbebanner einschalten und viele andere Sachen. Diese Sachen bringen euch im Monat ca. bis zu 90 Euro.~Besucheranzahlen~
Wir haben fast jeden Tag über 50 Besucher, hier ist der Beweis. Auf Wunsch erhältst du auch Analytics-Zugang. Früher waren es bis zu 150 Besucher täglich. Wegen Zeitmangel ist diese gesunken.~Link zur Homepage~
Die Homepage erreicht ihr hier, sie läuft übrigens mit Wordpress.~Wie läuft der Verkauf ab und was erhalte ich?~Wir verkaufen folgendes:- komplette Seite (inklusive allen Artikeln)
- Facebook Fanpage mit 77 Likes
- Wordpress Exlusive Star-Dealz Theme
- Domain : www.star-dealz.com
- Werbe Banner in der Größe von :
- 468 x 60
- 88 x 31
- Gesamte Datenbank der Website
- Zugangsdaten für den Analyticberreich bei Google und die vollen Rechte
Wenn wir etwas vergessen haben sollten, was dir wichtig ist, melde dich bitte.Auf Wunsch ist ein Umzugsservice für die Seite auf einen anderen Webspace für 5€ dabei, es wird natürlich alles auf den neuen Webspace umgezogen, also auch die Datenbank. Bei Interesse werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um alles zu klären.Support wird später nicht mehr gegeben, da ich dafür wie bereits gesagt keine Zeit habe.Den Preis stelle ich mir so vor : XX - XXX, bitte macht mir ein Angebot per PN oder hier im Thread.
Zahlunsmöglichkeiten : PayPal & Banküberweisung
-
Wie sollte das ohne PSC gerippt werden Ohne PSC = Keine Hover Effekte.
Kann auch runtermachen auf 25 Euro VHB -
-
Sehr seriös Kaum zwei Tage On , schon Datenbank Fehler Feine Sache.
-
Der war zu Faul zum suchen , und denkt wenn er meint "Leute hab ne aufgabe für euch" das wir aus den Stühlen springen und uns darum kloppen wer es "bastelen" darf.
-
Bei Deviantart steht das es verkauft ist :O
-
Respekt mein Lieber !
Sah so aus wie für die Playstation 3 -
Hey verkaufe hier mein Portfolio Design. Das Design ist von mir erstellt worden und nicht angepasst worden.
Vorschau : Hier
Preis : 35 Euro VHB
Zahlungsmöglichkeiten : PayPal & Bank -
lol , er sagt doch am Anfang das er "Mit Gammelt-shirts" und so steht.
-
Schon getan
-
Soll das nun eine Vorstellung werden oder wie ? Wie sieht das Design überhaupt aus ?
-
Danke Jungs Aber das Star-Dealz Design ist nicht von mir Meine Referenzen Page ist bald wieder Online.
-
Finde das Design echt schlecht. Wenn man Geld verdienen möchte, muss man auch etwas investieren.
-
So Leute
Ihr wisst bestimmt das unter der Adresse mal mein Portfolio erreichbar war. Nun hat sich das geändert. Werde eine andere Domain für mein Portfolio und Referenzen bestellen und unter diese einen persönlichen Blog führen.Im Blog geht es um meine Erfahrungen die ich im Netz gemacht habe. Ich werde diese nach und nach alle posten.
Ich werde öfters mal kostenlose Sachen zum Download anbieten wie Webdesigns, .PSD Dateien und so weiter.Ich präsentiere euch die Tipps rund um CMS's wie Wordpress oder Joomla. Über Foren und vieles mehr !
Mein Blog ist nun 2 Tage alt und bereits mit 4 Artikeln gefüllt. Diese könnt ihr euch gerne anschauen und kommentieren, weiterempfehlen oder nachschauen
Ich hoffe ich kan ich mit meinen Artikeln helfen. Viel Spaß auf JezArts-Media.com
-
Scheint doch sehr gut auszusehen Weiter so
-
Vielen Dank das gute ist, dass ich immer eine SMS bekomme falls sich jemand registriert Dann prüfe ich sofort und schalte es frei
-
Danke an alle
Solar , das soll ja auch ein Linkkatalog sein -
Das ist doch sichtbar Solange es nicht in der größe 4 ist und in der selben Farbe wie der Hintergrund, ist alles im grünen Berreich
-
Impressum siehste unten