Major sucht einen vServer

  • Sehr geehrte Community,


    hiermit möchte ich eine Sponsoringanfrage auf einen vServer für meinen MTA: SA Multigaming Clan stellen!
    Wir sind ein Clan der seit ca. 3 Wochen besteht. Ich bin sehr im MTA Forum aktiv und die User dort wissen auch das ich sehr viel Potenzial in dieses Projekt stecke, und helfen mir dadurch!


    Unser Clan heißt Major. Kurz und knapp Major.
    Wir spielen verschiedene Gamemodes wie Race und Reallife. Unser beliebtester Gamemode ist der Racing-Server, da dieser ein Selfmade ist. Ich scripte gerade ein komplettes Reallife-Selfmade Script, das uns ein Stück weit bekannter machen soll und wird! Freundliche Unterstützung bekomme ich auch von meinem Team und dem MTA Forum.
    Und nun brauchen wir auch Ihre Unterstützung, und zwar mit einem vServer! Da mir jetzt gerade leider das nötige Geld fehlt und ich 'alleine' sehr viel bezahlen muss und zwar: Webspace, Domain und 3 Gameserver (die bald schon weg sind).
    Wir, das Major-Team, brauchen nun ein vServer von Ihnen da uns dies sehr viel erleichtern würde!


    Zu meiner Person
    Mein Name ist Max Krämer. Ich wohne in einer Stadt, nähe Köln!
    Ich besuche eine Realschule in Siegen. Siegen wurde vor vielen Jahren zur kleinsten Großstadt Deutschlands gekrönt.
    Meine Hobbys sind Scripten, Designen und Server leiten. Ich kann dies sehr gut, da ich sehr viel Potenzial reinstecke!


    Wieso brauchen wir einen vServer von Ihnen?
    Wie oben schon beschrieben geht mir langsam das Geld aus und ich muss auch sehr viel bezahlen.
    Ein vServer würde mir und dem Team sehr viel erleichtern, da wir auf diesem genug installieren können und somit auch den Überblick nicht verlieren.


    Welche Leistung sollte der vServer bringen?
    • 3-4GB RAM
    • 2 CPU Kerne
    • 1 feste IP würde ausreichen
    • 60GB HDD; an dieser Stelle könnt ihr selber entscheiden
    • Debian 64Bit OS
    Diese Leistung würde ausreichen.


    Wieso sollten wir ausgerechnet euch einen vServer sponsern?
    Wir setzen sehr viel Potenzial in dieses Projekt das kann man auch an unserer Website erkennen (BETA-Seite; Im Aufbau: http://test.major-mta.de/).


    Was würdet ihr als Gegenleistung bitten?
    • Wir würden euch auf der Website, auf einer schwer zu übersehenen Stelle als Sponsor hinzufügen. (Siehe linke Seite auf der Website)
    • Wir würden jede Stunde einen Info-Text über euch auf allen Major-Servern einblenden lassen.
    • Einen Sponsor-Status auf allen Major-Servern bekommen.


    Schlusssatz
    Ich danke Ihnen das Sie sich Zeit genommen haben meine Anfrage durchzulesen.
    Ich hoffe Sie können mir, dem Team und unseren Membern dies ermöglichen.


    Dankeschön!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Max Krämer!; Loudly im MTA Forum!

  • [offtopic]Ich dachte immer Cottbus ist die kleinste Großstadt Deutschlands[/offtopic]
    Ich würde meine Anforderungen etwas Herunterstellen ich denke nicht das dir da jemand Helfen wird.
    Der V-Server in recht hoch angepeilt für 3 MTA Server.
    Wie sieht es den mit Linux Kenntnissen aus?
    Ich denke über MTA Server Könnte man reden aber ein V-Server steht meiner Meinung nach nicht in der Relation
    zu den Gegenleistungen.
    Nun noch die wichtigste Frage wie alt bist du?
    Grüße das Star Sponsoring Team

  • Tut mir Leid, jedoch kommt ein Gameserver garnicht in Frage.
    Wir brauchen einen vServer, wie oben beschrieben, damit wir nur 2 Gameserver, einen Teamspeak3 Server und Webspace installieren.
    Ich bin 14 Jahre alt, doch meine MTA/LUA Kenntnisse reichen vollkommen aus. Meine Linuxkenntnisse würden für diese Sachen ausreichen. Ich hatte 3-4 Mal einen vServer und habe mir genug Allgemeinwissen angeschafft!


    Es wäre jedoch auch Nett, wenn Sie uns vorerst einen Gameserver bereitstellen, da wir viel vorbereiten müssen.
    Dankeschön!


    Gruß,
    Max!

  • [offtopic]

    Ich dachte immer Cottbus ist die kleinste Großstadt Deutschlands

    Ist es auch mit ca. 100200 Einwohnern. Woher ich das weiß ich bin halt Cottbusser :D[/offtopic]



    Sonst schließe ich mich meinen Vorredner an.


    Du kannst dich bei ihm oder bei mir melden wegen eines MTA-Servers aber sonst sehe ich keinen Sinn warum dir jemand einen vServer geben sollte



  • Darum gehts in dem Moment nicht.


    Wenn er Dir einen Server zur Verfügung stellen würde und Deine Eltern möchten dies nicht, kann er dafür belangt werden, das ist wie der Verkäufer bei Saturn oder Media-Markt, wenn die Dir ein Spiel ab 16 oder auch Film ab 16 verkaufen, machen die sich genauso Strafbar, siehe Jugendschutzgesetze.


    Ich kann ihn voll und ganz verstehen.


    MfG


    Bloody79



  • Ich bin 14 Jahre alt

    Du bist nichtmal "Teil" Vertragsfähig und willst einen vServer :rolleyes: Wer übernimmt die Verantwortung für den vServer? du mit deinen 14 Jahren nicht, der Sponsor wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht tun, selbst wenn ein Sponsor einen Vertrag mit dir abschließt ist er auf grund deines Alters ungültig, an deiner stelle würd ich das angebot mit den Einzelen Gameservern anehmen und mich freuen ;)


    Dorongo