Hier wirst du sowieso niemanden finde, da er für cracked Clients offen ist, was viele stört. Wie ist den dein Minecraft Name?
€dit:
Er benutzt selbst cracked Client
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier wirst du sowieso niemanden finde, da er für cracked Clients offen ist, was viele stört. Wie ist den dein Minecraft Name?
€dit:
Er benutzt selbst cracked Client
Bei einem 5 Slot Server ist es fast schon unnötig Werbung zu machen.
So hier erstmal meine Meinung: Ich habe mich beworben und musste einen Testbericht schreiben. Gesagt, getan. Ich habe mich also hingesetzt und habe knapp 1 Stunde geschrieben. Dann habe ich den Bericht an MCCheatorLP geschickt und habe eine Vergütung versprochen bekommen (hier ein Bild anbei). Dann habe ich mich erneut gemeldet, wurde abgelehnt. Soweit okay, ich habe ja noch eine Vergütung versprochen bekommen. Ich habe den "MCCheatorLP" darauf angesprochen und er hat gesagt: "Wir sind arm.
Wenn wieder was drinne ist in der Kasse, ja." Heißt also: Nö, wir haben dich umsonst schreiben lassen, aber
Also ich muss sagen, der Server ist der größte "Scheiß". Er ist auf Unehrlichkeit ausgelegt und wird damit ein verdammt schlechter Server.
MfG
Dominik
Das sind nur Informationen zum Sponsoring...
Das müsstest du von dir aus wissen, wir ziehen euch nicht alles aus der Nase.
Das können wir ja per Skype klären
Eventuell könntet ihr bei uns einsteigen
Tja Aamir, wenn man keine Ahnung hat: Finger still halten
Schaut doch BITTE auf das Datum
Also ein cracked Server... Wird hoffentlich nicht unterstützt...
Ich finde 6. Die Schrift kann man schwer lesen, ich würde sie mehr hervorheben. Außerdem gefällt MIR das Unscharfe nicht.
Greetz
Dominik
Okay, danke für euer Feedback, wir werden uns mit Sicherheit verändern. Wir müssen halt erstmal schauen wie die Leute drauf sind.
Gruß
Dominik
Naja auf die Meinung von fox höre ich sowieso nicht, der hat noch nie etwas positives gesagt. Aber danke Gawain für dein Feedback
Hey Community,
parallel zum GGN leite ich mit ein paar Freunden eine Facebookseite. Ihr könnt ja mal vorbeischauen und eure Meinung da lassen. Wir wären über Feedback erfreut. Auch ein Like würde uns erfreuen.
MfG
Das Team
Trotzdem sind die GGL nicht besser. Diese würde ich erst überarbeiten...
Wieso leitet minecraftheros.eu mich an T-Online Navigationshilfe weiter?
Erstmal Willkommen im Forum!
1. Es fehlt ein Konzept
2. Du könntest dich ja mal bei mir melden, evtl. kann man sich zusammenschließen
Wir haben ein einzigartiges Konzept ohne PvP, PvE, etc.