Tja das gibt wohl wieder einen typischen Minecraft Server. PvP, FreeBuild, CityBuild und der ganze Standard halt. Da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen der ist nur ein Server von 100 000-en. Und er wird wie immer UNTERGEHEN unter den ganzen Servern.
Beiträge von ReckleZ
-
-
Zudem wir ein neues Minecraft-Projekt haben das wahrscheinlich mehr erreichen wird als ihr euch erträumen könnt. Und im Gegensatz zu euch, habe ich mein Projekt auch beschrieben. Zudem werde wir evtl. eine Partnerschaft mit einem YouTuber eingehen der 15k Abonnenten hat
-
Ja klar, kein Link zur Homepage, großes Minecraft Projekt ohne Beschreibung/Konzept... So klappt's bestimmt... Wenn es ein so großes Projekt ist, wieso dann keine TLD? Für die paar €...
-
Für welche Seite Werbung?
-
Jap das bin ich auch von ihm gewohnt... So war es auch bei mir.
-
1. Die AGB leitet auf den Newsletter um!
2. Die Widerrufsbelehrung leitet auf eine leere Seite!
3. Die Handschrift kann ich jedoch ohne Probleme lesen, aber ich würde sie in eine andere Schriftart umwandeln! -
So wird das nichts. Kein Konzept, keine Homepage und "Werbung auf dem Server", auf dem wahrscheinlich nur ihr spielt. Zudem die Standard-Vorlage genutzt (was an sich nicht schlimm ist) und nicht mal das
Bitte alles als Text ausformulieren! Evtl. auch als Clanmappe oder Vorstellungs-Video.
beachtet bzw. entfernt.
Und die Begründung ist auch Hammer:
"Weil wir uns gedacht haben wir möchten einen Minecraft Bukkit Server aufmachen."Wenn ich du wäre, würde ich diesen Thread schnellstmöglich bearbeiten!
Grüße
Dominik -
Danke für eure Antworten, ich werde mal bei XMG vorbeischauen, wenn da nichts dabei ist, wohl doch einen Alienware
-
Ich hab aus Spaß gesagt: "Du schenkst uns bestimmt WBB :D", aber machen wir jetzt keinen Off-Topic draus... Selbstnotiz: Nächstes mal Screen, dann kann ich's beweisen...
-
Also ich will den Laptop hauptsächlich zum zocken nutzen. Mobil bin ich mit dem Notebook nur wenn ich zum Kumpel laufe, aber dabei ist er ja eh eingepackt. Bildschirm hab ich momentan 39,6 cm, eine Stufe größer könnte er schon sein. Wie gesagt mobil bin ich nicht wirklich...
-
Hi Community,
ich möchte mir einen neues Notebook zulegen und wollte mal eure Meinung hören. Man sollte vernünftig arbeiten können, aber ich möchte nicht mehr als 800€ ausgeben. Allerdings sollte ich damit schon Minecraft mit einem Shader spielen können und aufnehmen können.
MfG
Dominik -
Ja Aamir du willst ja für ALLES eine GGL. Du wolltest für ein Board installieren(Zeitaufwand: 5 Min. , Schwierigkeitsgrad: Noob) eine GGL im Sinne von Admin auf dem Server und Werbung für deine Homepage...
FAZIT: Lass dich nicht unterkriegen und hab Spaß an deinem Projekt. Aber behandle deine Mitglieder gleichwertig
MfG
Dominik -
Ein paar mehr Informationen, hier beschreibt ihr nur das Team. Wie werden die vServer gehostet, was darf man installieren was nicht, etc.
-
Dann würde ich mal sagen welcome back
-
Der Text soll anschaulich sein und mit
vielen deutschen und grammatikalisch richtigen Wörtern benutzt werdenWäre auch schlecht wenn türkische Wörter benutzt werden
-
Nee auf 5.9.94.14:2025 nicht
-
Okay, kannst dich ja dann doch mal melden
-
Aamir , wieso meldest du dich nicht auf meine Nachrichten?
-
Hi,
Ich brauch ein Plugin dass alle Beiträge einer Kategorie alphabetisch auflistet. D.h. ich will eine Seite auf der alle Beiträge der Kategorie angezeigt werden. Wenn möglich kein Code
Beispiel:
Kategorie: Spieleberichte->RPG
Seite: RolePlayGames-> Dann alle Beiträge zur Kategorie "Spieleberichte->RPG".MfG
Dominik Weber -
Naja zu empfehlen ist Riod nicht. Sehr beleidigend...