Hallo ich brauch eure Hilfe.
Und zwa habe ich eine Homepage: http://fotg.mailtlf.de/tc/
Aber Die navigation Funktioniert nicht :/.
Wisst ihr woran das liegen könnte?
Homepage
-
-
Da Funktioniert doch alles, was ist das genauere Problem?
-
JA also z.B bei History erscheint der Text nicht und bei Server usw.
Und die NEws werden auch nicht angezeigt. -
Das geht alles, nur bei der News, wenn man eine geschrieben hat, muss man die erst freischalten, bei den Servern, da musst du einfach über das Admin Menü das ganze einfügen, bei der History auch!
-
Könnte an deiner Webspell Version liegen... (Sollte allerdings richtig installiert sein)
Soweit ich weiß, ist jetzt eine Webspell 7.0 Version erschienen!
Vielleicht ist das Design nicht daran angepasst, ist ja ein "Free-Temp"...
Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wie Neodesigns schon sagte, es geht alles... vielleicht haste die News etc. noch nicht auf "published" gesetzt?- Die stehen immer auf unpublished... (published = veröffentlicht)
- Diamonds
-
-
Das ist kein Freetemplate.
-
http://downloads.designnation.…derbolt--Webspelltemplate
Stimmt, hatte ich verwechselt! (Hattest mir ja mal den Link geschickt!)
Ich denke aber, dass sonst soweit alles funktionieren sollte, probiere das mit dem published mal aus!
Jedoch kann ich dir dann nicht sagen, warum der Text bei der History nicht angezeigt wird.- Diamonds
-
meinste published mit den news? wenn ja die werden nur oben angezeigt sonst nirgendswo.
-
Könnte an deiner Webspell Version liegen... (Sollte allerdings richtig installiert sein)
Soweit ich weiß, ist jetzt eine Webspell 7.0 Version erschienen!
Vielleicht ist das Design nicht daran angepasst, ist ja ein "Free-Temp"...
Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wie Neodesigns schon sagte, es geht alles... vielleicht haste die News etc. noch nicht auf "published" gesetzt?- Die stehen immer auf unpublished... (published = veröffentlicht)
- Diamonds
Seid wann gibt es Webspell 7? :D:D
Du meinst wohl Windows 7
Webspell ist gerade erst in der version 4.02An der version soll es eigentlich net liegen, denn dann würde der die daten bank garnicht finden!
Gib ma einen test Admin Acc bitte, ich schaue es mir mal an ok? -
k sieht aber ein bischen komisch aus xD bin noch am gestalten^^.
schicke dir pw und so per pn. -
-
könntest du mich bei icq adden: 426982541
hab mehrere fragen ^^. -
Sorry, hatte das "echt" verwechselt xD
- Diamonds
-
Kein ding