Wenn Ihr als GGL eine .de Domain anbietet, warum sucht ihr dann nen SPonsor für ne .net?
Beiträge von virtualmarc
-
-
Hallo,
ich suche platz auf einem Windows Dedicated-Server (Root-Server) oder auf einem Windows vServer.
Das einzigste was ich installieren will, ist das Programm: RenderCow.Was ist RenderCow?:
Rendercow ist ein Renderingprogramm für VUE, um Grafiken oder Animationen im Netzwerk zu Rendern.
Während der Renderingzeit belastet es den CPU zu 100%!Wofür brauche ich es?:
Ich rendere zwischendurch öfters mal Bilder oder Animationen und benutze momentan nur ein Netzwerk, bestehend aus 2-3 PC's (mein Intel Core i7 920 und mein Notebook mit einem Intel Celeron CPU mut 1,5 GHz und ggf. noch das Notebook von nem Kollegen, ein Intel Core2Duo mit 2,10 GHz) und umso mehr Server oder PC's ich hinzubekomme, umso schneller geht das rendern. Momentan dauert das Rendern von einer 10 Sekunden Animation (Nur Kamerafahrt - Terrain und Eco-System) ca. 16 Stunden!Was biete ich als Gegenleistung?:
Als Gegenleistung biete ich die Nennung im Video, dass auf folgenden Plattformen hochgeladen wird: YouTUBE, Clipfish und MyVideo.
Außerdem kann ich noch einen Banner auf folgenden Webseiten anbieten: vmtek.de und thumbit.deEs können auch mehrere Server sein, umso mehr umso besser
Edit: Einen Server mit guter Internetanbindung brächte ich noch als Zentralpunkt, von wo aus die Szenen gerendert werden (Dieser Server rendert und schickt Szenen und Texturen an die Renderingserver und bekommt Sie auch wieder zurück). Dieser Server sollte auch genug Festplattenspeicher besitzen!
-
Was könnt ihr als Gegenleistungen bieten?
-
sieht nicht schlecht aus. 10 von 10 Punkten!
-
ich finde es ehe blöd, dass man für viele Spiele unbedingt STEAM haben muss, dass man die nicht einfach wie jedes normale SPie linstallieren kann!
-
Irgendwie muss sowas ja rückgängig machbar sein. Wie gesagt ich würd einfach mal Rechtshilfe herbeiholen!
-
hast du vll. noch einen Kaufnachweis und den Kontoauszug? Wenn ja würd ich das mal einscannen und denen als Beweis schicken oder vll. auch einen Anwalt einschalten!
-
schreibt mal nen bisschen über euch!
Wer ihr genau seid, was ihr spielt, wie gut ihr seid, etc.
Gucke dir mal die Bewerbungsvorlage an! -
mhh find ich irgendwie blöd vom STEAM support.
Naja ich hab nicht umsonnst nen über 30 stelliges Passwort bestehend aus Groß-/Kleinschreibung, Zahlen und Sonderzeichen! -
jo wie NevaKee schon sagte, es kann sein, dass jemand deine nAccount "gecrackt" hat und während der 3 Wochen was gespielt hat, dabei öfters gecheatet hat und durch VAC gebant wurde. Am besten mal den Support anschreiben!
-
was denn für games?
-
Jo, dem stimme ich auch zu. Da hab ich auch schon bessere Desigms von dir gesehen.
-
du warst der, der mich in ICQ geadded hat, oder?
Edit: ok war er -
Hallo,
ich habe noch 2 Domains übrig, beide laufen am 03.07.2010 aus.
Eigener DNS Server ist möglich!
Aufschaltung auf IP!Domains:
equality-hosting.deequality-hosting.comBenötigt werden nat. alle Angaben, die man bei einer Domain braucht.
Die GGL. währe ein Banner zu meiner Webseite!
Bei interesse hier im Thread melden, nicht per PM, ICQ oder andere Instant Messenger!
.de vergeben!
.com vergeben!
-
net schlecht von mir 10/10 punkten
-
die tracks werden maximal 1 Tag gespeichert, da wir nie genau wissen, wie lange der user zum dload braucht. Und nach 1 Tag sind die weg.
-
Sehr geehrte Sponsor-Network Community,
ich suche einen Dedicated-Server (Root-Server) für mein Projekt: convert2mp3.
Zum Projekt:
Das Projekt wurde mir von einem Bekannten übergeben, da er es aus persönlichen Gründen nicht mehr leiten kann.
Das Projekt wandelt Videos von den Videoplattformen YouTube, MyVideo und Clipfish in MP3 dateien um.
Es ist legal, da es unter das Recht der Privatkopie fällt, mehr Infos dazu hier: http://www.it-recht-kanzlei.de…e-virtuelle-recorder.html
Das Projekt besteht seid 2008 und ist seid August 2009 unter meiner Leitung.
Die Webseite hat täglich über 1500 Besucher (nachweis durch Google Analythics, siehe unten!).
Das Projekt erzeugt einen monatlichen Traffic von ca. 1 TB!
Es ist über folgende Domains aufrufbar: http://convert2mp3.de http://convert2mp3.net http://konvert2mp3.de http://youtube2mp3.deWas wir benötigen:
Wir benötigen einen Dedicated-Server mit folgenden mindestanforderungen:- min. ein DualCore Prozessor
- min. 2 GB RAM
- min. 700 GB HDD
- min. 100 Mbit anbindung
- Traffic Flat
Optimal währe natürlich der Root-Server EQ4 von Hetzner.Was wir als Gegenleistung bieten:
Als Gegenleistung bieten wir einen Banner vom Sponsor auf der Startseite und einen gräßeren Banner oder einen Flash Banner während des Ladebildschirms vom Konvertierungsvorgang.
Über weitere Gegenleistungen kann natürlich auch noch gesprochen werden.Was wird sich unter meiner Leitung noch ändern:
- Das Archiv wird um den Downloadbutton erleichtert!
- Es wird eine Unterstützung von noch mehr Videoplattformen eingebaut.
- Es werden noch mehr Features hinzukommen.
- Es wird ein Projektforum eröffnet.
Wie sie merken, arbeiten wir aktiv an diesem Projekt.Besuchernachweis:
Hier ein Screenshot von Google Analythics (der Schwarze Kasten beim Diagramm liegt an meiner Screenshotsoftware!):Mit freundlichen Grüßen
virtualmarc -
Was ist daran nicht verständlich?
lesen bildet!Wie gesagt @Admin/@Mod: Bitte mal Closen
-
nen eue GameCommunity zu gründen ist richtig schwehr ... mit anderen worten: du kannst es versuchen, aber es wird nix!
-
Der Domainname währe schon wichtig, damit der sponsor direkt weiß, wie die domain heißen soll, ob die noch frei ist, die rechtlichen sachen überprüfen kann, etc. und sich dann bei mir melden