gehört das nicht eig. unter "Suche Codingarbeiten" oder "Biete Job". Bin mir da jetzt nicht so ganz sicher!
Beiträge von virtualmarc
-
-
[threadclosed]CS1.6, CSS, Battlefield 2 USK 16 - COD4 USK 18[/threadclosed]
Ihr habt einige Member, die unter 16 und 18 sind und die obengenannten Spiele nicht spielen dürfen! -
Hallo,
ich bin Hoster und mitleiter des Forums und der Webseite von Zelda Pur.
Das Forum ist über forum.zeldapur.de erreichbar.
Als Forensoftware verwenden wir WBB3 (wollen aber bald auf WBB3.1 updaten, sobald es erscheint), das einzigste was uns noch fehlt, ist ein passendes Design.
Als gegenleistung wird folgendes geboten:- Link im Footer (design by)
- Link auf der Hauptseite
- Banner unter Partner
- Banner auf anderen Seiten von uns
- weitere nach Absprache
Einfach hier im Thread melden. Nicht direkt per ICQ an mich oder meinen Kollegen!
Kein direkten Kontakt zu meinen Kollegen, da das Design eine Überraschung sein soll.Das Design sollte passend zum Thema sein, also Zelda und sollte einzigartig sein, das heist, speziell für und angefertigt und kein fertiges Free Design, das es irgendwo zum Download gibt.
Es sollte kein schlichtes 0815 Design sein, sondern schon etwas aufwändiger!
Google Analythics Screenshots:
Forum:
Hauptseite: -
[infobox]Bitte Doppelpost in so kurzer Zeit vermeiden - Edit funktion benutzen![/infobox]
-
Also, sucht ihr Gameserver und nicht direkt Rootserver!
[threadmoved]Gameserversuche![/threadmoved] -
Kannst du uns denn grob erklähren, worum es bei deinem geplanten Forum geht, damit die Sponsoren wissen, was für ein Forum sie sponsoren?
-
Ohne Webseite werded ihr wohl nur eine sehr geringe chance haben.
Zur Webseite:
Warum benutzt ihr nicht Webspe, ilch, etc.
Anfangs ein Freedesign nehmen und nachher einen suchen, der eins für euch macht! -
Sucht ihr jetzt Gameserver oder einen Rootserver? Sonnst muss ich das in suche Gameserver verschieben!
-
[threadclosed]Vergeben![/threadclosed]
-
Habt ihr eine Lizenz? Sonnst dürft ihr max. 10*100 Slots Server vergeben!
-
Das Design sollte Dunkel/Weis sein in wiefern das überlassen wir dir.
Irgendwie wiedersprüchlichGibt es einen Link zu eurer Webseite?
Wie viele Besucher hat ihr? -
Hallo,
ich vergebe aus Gründen von Testzwecken einen 16 Slot Teeworlds Server.Das Angebot enthält:
- 16 Slots Teeworlds Server
- Webinterface
- FTP Zugang
- 24/7 Online
- 100 Mbit anbindung
- Feste IP/Port
- Unendlich Traffic
- voller RCON Zugriff
- Kein Passwort benötigt!
Als gegenleistung sollte ein Banner zu meiner Webseite auf der Webseite des gesponsorten gesetzt werden.
-
Währe mal ne gute idee.
Wie währe es, wenn die Designer sich dann auch eintragen können, mit ihren Preisen, dass man einen Vergleich machen kann.
Und dass die User die Designer dann bewerten können.
Die Designer könnten sich dann ein Profil machen, wo Sie referenzen, etc. angeben können! -
Also ich muss da 3sixty | chris recht geben, ich würde es mir lieber nochmal überlegen. Denn ich glaube nicht, dass du mit 14 schon soweit bist, das alles zu machen!
-
jo, ehr würd ich mir auch keine holen, sonnst hat man sich die umsonst geholt
-
Bei dem Screenacc. währe auch noch nen Screen vom VAC-Status interessant, findet man unter den Optionen!
-
schreib mal nen bisschen mehr über euren Clan! So Memberanzahl, wie viele davon aktiv, Altersdurchschnitt, etc.
-
Habt ihr ne Lizenz, sonst dürft ihr nur max. 1000 Slots (10*100)!
-
Wollen wohl viele etwas gesponsort haben Per PM hat er zu mir gesagt, dass er mom. nur Geld nimmt!
-
Aber wenn ihr als Gegenleistung ine .de bietet, dann könnt ihr euch die .net doch selber kaufen! Das sind nur nen paar € mehr!