ich glaube, dass sollte hier mal jmd. closen!
Beiträge von virtualmarc
-
-
Da ich hier in Bayern gearde urlaub mache, bin ich am ANTENNE BAYERN hören und die haben hierraus aufmerksam gemacht:
http://www.antenne.de/stars/mu…-Jackson-aufgetaucht.html -
Da ist doch nen Copyright, unter dem Headerbild in der Navi ganz rechts!
-
Naja, also mit Quakenet komme ich nicht so ganz klar, deswegen benutze ich ehr 5 andere netze (gleichzeitig) u.a. mein eigener irc server!
-
Vll. würde dich Statt einem HTML Buch ein CSS Buch interessieren, da sollte mehr auf das designen mit divs eingegangen werden!
Edit:
Vielleich könnte das Interessant sein:
http://www.webdesign-referenz.de/html_css.shtml -
was meinst du mir surf server?
-
Bei IRC steht nur ein channel, ich würd da auch mal den Server noch hin schreiben. Es gibt nämlich 1000de IRC-Server!
-
Ich persönlich finde, dass die gut gelungen sind. Auch nicht zu aufwendig und nichts das irgendwie vom Text ablenkt.
-
Es gibt hier im Forum eine gute Bewerbungsvorlage für Sponsoring
-
E-Mailaddresse steht da doch:
ZitatHallo. Da wir ja noch einen Counterstrike: Source Server Besitzen der nicht Gebraucht wird.
Biete ich diesen nun zum Sponsoring für Clans an.
Schreibt mir die Wichtigsten Daten rund um den Clan bitte per Email
Email: keepcoo@boese-rasselbande.com
Mfg KEEPCOOL
-
oh sorry hab "folgende Bewerbung" übersehen!
-
Ich würd die angaben unten mal vervollständigen!
-
ich sagte ja: das forum ist noch nicht aktiv, da es auf Deutsch ist und 90% der Spieler sprechen nur ENglisch. Deswegen wollte ichs neu aufsetzen!
Mit Member meinte ich die, die auf dem server registriert sind! -
Nachtrag:
meine Seite (mom. noch keine TLD, da ich erstmal alles soweit aufbauen wollte und gucken wollte, wie erfolgreich der Server wird, dass er erfolgreich ist, sieht man an den registrierten Membern, also werde ich demnächst eine kaufen!):
http://vmteksamp.ath.cx -
Wie alt seid ihr? Durchschnittsalter der Member?
-
am besten chmod 777 mit unterordner und dateien (kann man bei FileZille jdf. einstellen)
-
Ist die Lizenz noch zu haben.
Hätte interesse, für das Forum von meinem SA-MP Server. Da ist mom. noch nich tviel los, da das Forum auf Deutsch ist und 90% der spieler kein Deutsch können, aber das wird sich sicher ändern, nachdem ich es neu aufgesetzt habe, mit den ENglischen Sprachfiles.
Als GGL könnte ich Werbung im Forum, auf der Webseite und aufm Server bieten, vll. nach Absprache sogar noch anderes! -
Wenn du mal hier im Forum guckst, findest du eine Bewerbungsvorlage, wo alles drin steht, was in eine Bewerbung zur Sponsorsuche rein muss
-
Ja, das habe ich auch schon im Fernsehen gesehen, abe ich hoffe, dass er Tod ist. Die Musik war zwar ganz gut, auch wenn die nicht so meiner Musikrichtung entsprach, aber sonnst konnte ich ihn generell nicht leiden. Besonders wegen dem, was er gemacht hat!
-
Ein Verbot bringt ehe nichts. Denn das was Verboten ist macht auch Spass
Wenn die Killerspiele verboten werden, dann zieht man die sich illegal ausm Internet, dadurch wird dann nicht nur der Markt der Spieleherseller geschädigt, sondern hat man dann meistens die Unzensierten Akerikanischen Versionen, wo richtig viel Blut ist und die Körperteile einzelnd wegfetzen können.