Das ganze sieht dann so aus:
Beiträge von virtualmarc
-
-
ssh bekommt man leider nicht!
-
wie viele Slots?
-
Also, ich bin/war (naja ist noch unentschieden :D) Clanleader.
Ich habe damals meinen Clan so gegründet:
Es fing alles damit an, dass wir im Infounterricht, wenn wir mit unseren Aufgaben fertig waren oder Vertretung hatten, das Spiel TacticalOps Assault on Terror gespielt haben.
Irgendwann hatte ich mal die Idee, dass wir einen Clan gründen.
Ein paar Tage später war die Clanseite soweit und der Clan grgründet. Der .::EnemyKillersClan::. ist gebohren.
Nach kurzer Zeit kahmen einige Member an und sagten: "Ich kenne da noch welche, die vll. mitspielen wollen.", also hab ich diese erstmal als Trainee aufgenommen und nach einiger Zeit als richtige Member begrüßt. 2 Weitere Member haben wir über unseren Gameserver gefunden. Nach einiger Zeit und mehreren teils gewonnenen und teils verlohrenen Clanwars fing es an, dass viele Spieler inaktiv wurden. Wieder nach einigen Clanwars fing ein Spieler, leider unser Co-Leader, an zu Cheaten. Daraufhin wurde er entlassen und ein neuer Member zum Co-Leader gemacht. Da unser alter Co-Leader weiterhin mit Clan-Tag gecheatet hat, wurde der .::EnemyKillersClan::. zum Cheaterclan ernannt :(. Also wars zu Ende mit dem .::EnemyKillersClan::. und wir nannten uns um in {TheDominators}-Clan und spielen noch zusätzlich das Spiel UnrealTournament 2004. Allerdings sind wir mittlerweile (nach 1 1/2 Jahren nach der Gründung als .::EnemyKillersClan) nur noch 2 Member (Leader und Co-Leader). -
Hast ne E-Mail
-
ch bin bei XP nur deswegen geblieben, weil Vista richtiger Schrott ist. Ich habe schon 7 getestet und bin sehr zufrieden damit und werde es mir warscheinlich kaufen, sobald es raus kommt!
-
ahh, jetzt wo man die Übersetzung liest, versteht man auch, was der meint!
-
BB Code aktivieren
Naja auf jdf. kein Deutscher oder sehr Jung.Naja ich würd mal sagen: Back to Topic!
-
nichts. sieht wie My TD&E - chris schon sagte seriöser aus, als das von extremshooter!
-
ich such kein clan ich ahbe ien eigen aber wir amchen cin cup www.extremshooter.de könnt mit amchen wen ihr wolle
Kann das mal jmd. für mich übersetzen? Also ich verstehe kein Wort! -
dafür gibts noch keine
-
Link im Footer des Designs und Banner auf der Partnerseite!
Das CMS kannste dir ja auf http://cms2.vmtek.de runterladen.
Die Designs sind im styles Ordner -
/PUSH: Design wird immernoch gesucht!
-
/PUSH: Server wird immernoch gesucht!
-
-
-
TeamSpeak ist nicht unbeding ne Firma in den USA.
Die haben auch einen SItz hier in der Stadt Essen (wo ich auch wohne :)) -
Zitat
3. Distribution Permitted
You may make copies of your copy of TeamSpeak to give to others provided that such copies are not modified from the original downloaded copy of TeamSpeak. You may not charge a fee for distributing copies of TeamSpeak. If a copy of TeamSpeak is distributed, TeamSpeak Systems requests that you send TeamSpeak Systems an e-mail addressed to sales@tritoncia.com notifying TeamSpeak Systems of such distribution and the identity of the person or entity receiving the copy of TeamSpeak.
Das Trifft nicht aufs Design zu!
Ich übersetze mal ins Deutsche:Zitat3. Erlaubter Vertrieb
Sie können Kopien Ihrer Kopie von TeamSpeak machen, um anderen zu geben vorausgesetzt, dass solche Kopien von der heruntergeladenen Kopie des Originals von TeamSpeak nicht modifiziert werden.
Wenn eine Kopie von TeamSpeak verteilt wird, bittet TeamSpeak Systems, dass Sie TeamSpeak Systems eine E-Mail gerichtet an sales@tritoncia.com senden, die der TeamSpeak Systes solchen Vertriebs und die Identität der Person oder Entität bekannt gibt die Kopie von TeamSpeak erhält.Da steht nur was von veröffentlichen von veränderten Versionen von TeamSpeak aber nichts von Designs für Webinterfaces!
-
dan nbraucht ihr jetzt auch noch einen Gewerbeschein, eine Umsatzsteuernummer und eine Steuernummer, da ihr was Kommerziell verkauft. Die Einnahmen müsst ihr dann als Umsatzsteuer von den Steuer nabsetzen!
-
IE6 zeigt ehe alles falsch an da ist IE7 < schon besser