Irgendwie ist fast jeden Tag nen neues Design
Beiträge von virtualmarc
-
-
Und ein Copy & Paste Thread von nem anderen mit nur nen paar Änderungen.
Zur Info: Impressum nicht vollständig und man braucht mehr als 2 klicks von jeder Seite aus.
Und da dein Teil zum größten Teil Copy & Paste ist, hier meiner auch:Und mal wieder ne Seite für dieses Nette Thema:
Impressumspflicht nach § 5 TMG / § 55 RStVSollte man gerade aktuell vorsichtig sein, wo es viele Anwaltskanzleien gibt die scharf auf Geld sind und alles abmahnen was geht.
-
Und mal wieder ne Seite für dieses Nette Thema:
Impressumspflicht nach § 5 TMG / § 55 RStVSollte man gerade aktuell vorsichtig sein, wo es viele Anwaltskanzleien gibt die scharf auf Geld sind und alles abmahnen was geht.
-
Erstell mal einen komplett neuen post und setzte den haken dann mal rein, dann wird der gültig für alle neuen posts gespeichert.
Im Default ist der Haken gesetzt. Kann höchstens sein, dass du den beim Erstellen eines Posts mal aus versehen entfernt hast, wodurch der als default entfernt ist, bis wieder durch die Erstellung eines neuen posts der Default überschrieben wird.
Gesendet von meinem Nexus 7 (2013) mit Tapatalk-4
-
Siehst so aus als ob bei der Erstellung des Posts unter den Einstellungs Tab die Checkbox "Darstellung von BBCodes aktivieren" nicht angehakt war oder der Benutzer keine Rechte hat BBCodes zu benutzen.
-
Push
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Gewerbe vorhanden?
-
-
[threadclosed]Es ist nicht Erlaubt Steam Accounts zu verkaufen oder zu verschenken/tauschen[/threadclosed]
-
Hallo,
ich habe hier noch eine IPS Community Suite Lizenz rum liegen, die ich nicht mehr benötige.
Die Lizenz beinhaltet IP.Board und IP.Content.Neu kostet die Lizenz ca. $255 (ca, 189,39€ nach aktuellem Umrechnungskurs)
Der Preis setzt sich zusammen aus:
Suite Code: $90
IP.Board $75
IP.Content $50
IP.Char 5 Users Free
Standard Support Free
6 Month Upgrade $40
Total: $255Ich biete die Lizenz hier für ca. 90€ VHB an.
Die Lizenz wird nach Erhalt des Geldes auf den Invision Power (invisionpower.com) Account des Käufers übertragen.Wer die Lizenz haben will kann sich bei mir per PN mit einem Preisvorschlag melden!
-
[fehlerbox]Bitte Link zur TS3 Lizenz ergänzen oder der Thread wird geschlossen![/fehlerbox]
-
Wenn du fail2ban installierst und richtig einrichtest haste die letzten paar % weg.
Ich bekomm auf meinem Subnet täglich hunderte Angriffe. (Ich lasse mir die Bans von fail2ban per E-Mail zuschicken, bzw. die Anzahl mittels Munin visualisieren). Ist nix besonderes. Die meisten versuchen sich mit irgendwelchen nicht existierenden Usern einzuloggen oder Passwörter zu erraten obwohl man sich bei mir nicht mit Passwörtern einloggen kann
Das ist auch nochwas was ich die empfehlen würde: SSH Keypair generieren, Public Key auf Server eintragen. Testen und dann im SSHD die Passwort Authentifizierung deaktivieren (config ändern, sshd neu starten).
Da bei mir auch die meisten Angriffe aus China kommen sperre ich jedes chinesische Subnet aus dem mal nen Angriff kam in ner Firewall.Aktuelle Projekt Ban China Statistik
Zitat327 Subnets (27822965 IP's) are permanently banned from this subnet
-
Zitat
toll n verratztes PHPBB ohne Impressum..
Scrolle mal auf der Forenstartseite nach ganz unten.Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Dieser Thread kommt in letzter Zeit echt zu viel zum Einsatz:
Impressumspflicht nach § 5 TMG / § 55 RStVNen Abmahnanwalt könnt ehier echt viel Geld im Forum verdienen. Vll. sollte ich mal einen engagieren.
-
Ich bin verwundert, wie die Leute immer darauf kommen, dass kein Impressum notwendig ist.
Nur unter sehr besonderen Umständen gilt die Impressumspflicht nicht. Guckst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/I…t#Keine_ImpressumspflichtOder auch ein nettes Thema hier im Forum, wo ich alles mal zusammen gefasst habe:
Impressumspflicht nach § 5 TMG / § 55 RStV -
So 1. Impressum nicht vollständig. Ich würde mir diesen Artikel mal zu Herzen nehmen:
Impressumspflicht nach § 5 TMG / § 55 RStV2. Wie NevaKee schon angefragt hat:
Es fehlt immer noch der Lizenznachweis.
Bitte URL zur TS3 Lizenzseite posten! -
Das musst du dir überlegen. Und davon hängt es zum größten Teil ab ob man einen Sponsor bekommt oder nicht.
Guck die z.B. mal andere Threads hier an. -
Meiner liegt aktuell bei 17gb. Das meiste ist von dynmap und d
ann mehrere teilweise extrem große maps.Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
GGL = Gegenleistungen.
Das was du dem Sponsor im Gegenzug bietest, dafür dass er dir sie gewünschten Leistungen bereit stellt.Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Wenn du das meinst was Chris meinte:
Geh in die Systemsteuerungen -> Verwaltung->Dienste
Da gibts dann was von Hilfe und Support oder so ähnlich. Da dann rechtsklick drauf, Eigenschaften. Dann ist da ne Dropdown Box die auf Automatisch steht. Die auf Deaktiviert setzen, den Beenden Button klicken und OK.