Beiträge von virtualmarc
-
-
Und von mir noch ein frohes neues Jahr!
-
mhh der Titel sagt du willst einen Windows vserver, aber du willst SSH zugang.
SSH zugang ist zwar machbar für Windows a ber nicht gerade die Übliche Methode um einen Windows Server zu steuern. -
Wenn ihr so einen gut besuchten YT Channel habt dann hättet Ihr wenigstens nen Link dazu posten können ...
-
Noch nen kleiner Tipp, falls du das PowerShell Script oder generell ein Programm als Windows Dienst laufen alssen willst solltest du dir mal NSSM angucken! (Non Sucking Service Manager)
-
[threadclosed][/threadclosed]
kein Gültiges Impressum vorhanden, keine Angaben zu Gewerbe vorhanden.
-
[threadclosed][/threadclosed]
kein Gültiges Impressum vorhanden, keine Angaben zu Gewerbe vorhanden.
-
-
- Ich heiße Taoufik und Bin 16 Jahre Alt.ahh ja 16 jahre alt aber bei der Registrierung 14 angeben ...
Gewerbeschein?
-
Vorteil eines Dienstes in C# wäre, dass es sich komplett in Windows integriert. Dienste werden automatisch neu gestartet wenn sie sich beenden und laufen komplett im Hintergrund.
Logging kann man bei Diensten schön in die Ereignissanzeige von Windows Pushen. -
Ich würd einfach einen Dienst in C# schreiben.
-
[threadclosed]Threaddatum beachten![/threadclosed]
-
"Ich benutz den Account von nem Kollegen" so oft wie ich die Ausrede schon gehört habe ...
[threadclosed]Das wird mir hier langsam zu blöd![/threadclosed]
-
er ist 16, hat er in sämtlichen posts geschrieben, hat er bei der Registrierung angegeben und hat erst vor ein paar posts mit den 18 angefangen.
-
guck dir mal die pkill.exe von sysinternals an, mit der müsste das problemlos möglich sein.
-
Minecraftserver sind Resourcenfressend und somit teuer, da muss man schon was ordentliches bieten
-
Warum sollte ein Sponsor auf dich zukommen und von dir Infos per PN verlangen.
Du willst etwas haben, nicht der Sponsor er gibt nur sein Geld.Wenn du nicht genügend Informationne bietest brauchst du dich nicht wundern warum sich keiner meldet.
Und COD mag zwar in Amerika nicht ab 18 sein, dass interessiert hier aber nicht.
Weder wir sind hier in Amerika noch du.Aus dem Grund:
[threadclosed]USK Verstoß[/threadclosed] -
Gibt mehrere Probleme:
1. Der ISP bietet keine IPv6 (ich kenne bis jetzt noch keinen bei Unity Media der IPv6 hat, sind mom. nur wenige Provider und Unity Media war nicht dabei, ist ehe nen schrott provider)
2. Dein Router kann das nicht (die neue FritzBox für 200€ kanns z.B. frage ist nur wie das bei unity media ist, da hängt ja glaube ich noch nen modem vor weils ja übers TV Kabel geht, usw. das ist ja sonne komische Technik mit ziemlich vielen Problemen)
3. Dein Betriebssystem/Deine Software kann kein IPv6 oder ist nicht dafür konfiguriert.Alternativ kannst du dir auch via. Sixxs.net oder he.net einen IPv6 Tunnel holen
-
Servernehmer, in diesem Fall der der den Server hostet (da wars ja schon lange, dass man keine werbung auf seiner seite haben darf) oder der der den server nutzt, also vom hoster gesponsert bekommen hat (da wäre es absurd, was der auf seiner seite macht da kann der hoster ja nix für)
-
[threadmoved]Nach Coding, du suchst ja schließlich keinen Gameserver[/threadmoved]