ist wie bei Google Drive, alles was hochgeaden wird geht in den Besitz von google. Finde sowas generell bescheuert ...
Beiträge von virtualmarc
-
-
19 Jahre alt. mhh in deinem Profil steht 17 (das datum was du bei der Registrierung angegeben hast)
-
hier bekommste den billiger und um einiges besser:
http://www.byserv.de/gameserver/minecraft/ -
[threadclosed]USK Verstoß[/threadclosed]
-
Jo Variante 1 funzt nur unter Win. bei 2 bin ich mir nicht sicher.
Sonst kann man Plugins schreiben
-
-
ich kenn da 3 Wege.
1. via COM Komponente den IE starten und dann über die Komponente den Screen abfragen
2. die screencapturing methoden von php die von der aktuellen GUI auf der das Script läuft einen bestimmten bereich captured
3. externes programm wie CutyCaptIch würde darauf tippen, dass er das 2. benutzt, oder eine kombination aus 1 & 2.
Letzteres würde auch unter Linux funktionieren, benötigt aber auch eine installierte GUI. Der User braucht die rechte die gui starten, das Programm ausführen und die GUI wieder beenden zu können.
-
Auf einem Windows Webspace wird das auch nicht laufen, kann ich dir jetzt schonmal sagen. Generell wirds auf keinem Webspace laufen, da muss schon mindestens ein vserver her.
Das Problem ist, dass du dafür eine GUI benötigst auf die du von einem Webspace aus keinen Zugriff hast. (wäre auch ein ziemliches Sicherheitsrisiko wenn man einem User Zugriff auf das ganze System geben würde).
Wenn das statistiken sind, liegen die doch bestimmt in Textform vor, warum holst du dir dann nicht einfach den HTML Code den der Webserver zurück gibt, parst den und verwedest die Werte so?
-
Ahh mal wieder Zap-Hosting. Die machen ehe nur Probleme.
Ich leite zusammen mit einem anderen Hoster ein Projekt und habe ständig mit dem Admin kontakt und er regt sich ständig über Zap-Hosting auf, weil die überall sein Projekt runter machen, ihn immer beleidigen, etc.
Obwohl es keine Konkurrenz ist weil er in nem anderen Markt aktiv ist.
Da sieht man mal wieder wie inkompetent der Inhaber von Zap-Hosting ist. Wahrscheinlich wird er dich sogar noch vom TS bannen und überall blocken wenn du noch mal fragst, auch wenn du einen Anspruch drauf hast! -
das definitiv nicht. Das sieht aus als hätte es irgend ein Kiddy gemacht und alleine deswegen würden sehr viele dort nix bestellen. Entweder alles in einem Design oder nix.
-
das mit den mehreren designs kannst du in die tonne kloppen. Auch wenn der Header gleich ist nervt das nur und wirkt sehr unprofessionell!
-
Wie siehts mit GEMA/GVL Lizenzen aus?
-
[threadclosed]Auftrag von TLAttex erledigt![/threadclosed]
-
hast ne PM!
-
Hallo,
ich suche momentan jemanden der mir ein Design für eine Statistikwebseite erstellt. Die Statistikwebseite legt sich nicht auf ein Spiel fest sondern ist eine Multigaming Statistikseite.
Es werden u.a. die Spiele Mafia 2 Multiplayer, Just Cause 2 Multiplayer, Battlefield 3 und Medal of Honor Warfighter vorkommen.
Dabei können sich Benutzer registrieren und sich ihrem Benutzeraccount ihre Spielaccounts hinzufügen. Die Registrierung ist aber Optional, es kann auch mit Hilfe einer normalen Suche das Spielprofil gesucht werden, wurde es gefunden werden die Statistiken auf einer Seite angezeigt.
Das ganze Design sollte ehr zum dunkleren hin gehalten sein. Der Designer hat dort die freue Wahl.Voraussetzungen:
Der Designer sollte gute Designs erstellen können, deswegen werden um Referenzen gebeten.Gegenleistung:
Die Gegenleistung ist in diesem Fall Geld. Aus Sicherheitsgründen werde ich nur PayPal zur Bezahlung anbieten, da ich dort durch den Käuferschutz eine Sicherheit habe.
Der Preis wird mit dem Designer verhandelt.Ich bedanke mich schonmal im Voraus für alle Angebote!
-
[threadmoved]Marktplatz[/threadmoved]
-
ja bei euch wars aber nicht das 20. projekt
-
-
guck dir mal das CSS Attribut float an.
-
ohne Projektvorstellung wirst du keinen finden.
Und bitte die Nutzungsbedingungen §4.7 beachten!
[threadmoved]nach Suche Sonstiges[/threadmoved]