So wird da nie jemand nen Angebot machen.
Beiträge von virtualmarc
-
-
Du meinst das?
-
Hallo Sponsor-Network Community,
ich suche einen Designer für ein WBB Foren Design, optional (was natürlich auch nett wäre) direkt mit Anpassung.
Bei dem Forum handelt es sich um ein Mafia 2 Multiplayer Forum.
Das Forum ist erreichbar unter:
http://m2mp.deAls Gegenleistung könnte ich einen Link im Footer (Design by) und einen Sticky Post unter den News bieten.
Besucherstatistiken befinden sich im Anhang! (Piwik Statistiken)
Ich bin auch gerne offen für weitere Vorschläge für Gegenleistungen.Das Design sollte ehr dunkel gehalten werden und zum Thema passen!
Euer,
virtualmarc -
Ich hätte dir Foren bei Woltlab gemeldet
Hab ich schonmal bei einem Forum gemacht, für die wurds richtig teuer... -
Außerdem gibt es in Deutschland ein nettes Bankengesetz.
Ihr seid damit eine private Bank. Braucht ein Gewerbe und eine Rechtsform wie eine GmbH oder eine AG.
Außerdem müsst Ihr euch dann als Bank "bewerben" und werdet dann von der Bankenaufsicht überprüft.
Müsst über alles Buchführen, Monatsberichte schreiben und einmal pro Halbjahr kommt dann auch mal einer vorbei.So wie Ihr das da gearde betreibt ist es Illegal und deswegen direkt: Closed!
-
Sieht richtig gut aus, wie man es von dir gewöhnt ist

Finds nur nen bisschen komisch für nen Hardstyle Event
-
[threadclosed]§5 TMG /§55 RSTV[/threadclosed]
-
[threadclosed]§ 5 TMG / § 55 RSTV[/threadclosed]
-
Kostet ja nur >30€ / Monat, ne .de Domain kostet ja nur 5€/Jahr, da ist der Gameserver doch um einiges Billiger

-
Er meinte glaube ich ehr Anrufe aufs Handynetz!
-
Ja. Deswegen sollte man wenn man einen gekauften hat schön Speed2Fritz installieren und wenn man nen gemieteten hat alle Dienste auslagern
(DHCP, DNS, etc.) -
Schien wohl die Software vom Router ne Macke mit dem Cache gehabt zu haben.
-
[threadclosed]Doppelpost -> [Suche] Minecraft 24/7 Server [Sponsoring] [10+ Slots][/threadclosed]
-
Ich verwende überall den selben Nick, da gibt es nur eine Ausnahme (ein Fotoforum wo zum größten Teil Themenbasierende Nicks benutzt werden :D).
Allein aus dem Grund den Chris auch schon genannt hat: Man kennt den User dann evtl. schon aus anderen Foren und weiß dann auch sofort wer das ist und mit wem man es zu tun hat. -
Dann kann ich dir jetzt schon sagen, dass du auch PHP nicht richtig kannst.
Schonmal was von OOP gehört? MySQLi Schnittstelle? Die SQL Querys kannste dir auch notfalls mit PHP My Admin "zusammen klicken"
PHP und MySQL gehören nämlich sehr eng zusammen.
Und nur weil man ein paar PHP Funktionen kann, kann man noch lange nicht sagen, dass man PHP kann.
Letztens meinte in nem anderen Forum auch einer er können PHP, sein script war aber extrem ressourcenlastig und gegen keine Art von Angriffen abgesichert. -
Frohe Weihnachten auch von mir!
-
also wenn man diese einstellung einfach auf nur stadion setzt können auch beide drauf.
-
Da braucht man keine Zusätze für.
Es gibt den TrackMania Forever Server.
Und in der Config.xml ist ne option <environment> (oder so ähnlich, lange net mehr eingerichtet) setzt man die auf Nations ist nen Stadium only Server, setzt man die auf United sinds alle umgebungen und welche mit nations können nnur drauf wenn ne stadion map läuft. -
- Trackmania Nations Forever Gameserver
- Freezone (damit auch Spieler mit der Demo-Version des Spiels darauf spielen können; weiter Info's zur Freezone gibt es hier: http://forum.deepsilver.com/fo…ad.php?t=53374#Einleitung)Passt irgendwie nicht zusammen, weil Nations die kostenlose Variante ist davon gibts keine Demo.
-
vServer aufm Atom. Wer ist denn so verrückt?
Besonders bei Hyper-Virtualisierung wie KVM kann man das vergessen weil die Teile keine Hardwarevirtualisierung unterstützen.
[threadclosed]Hat einen bekommen![/threadclosed]