Dabei hat er gar keine Vorlage geschrieben sondern nur zu viel von hier kopiert:
Bewerbungsvorlage!![]()
Beiträge von virtualmarc
-
-
http://isp-control.net/documentation/start/installation
Aber glaub mir, du wirst damit nicht glücklich werden ...
-
[threadclosed]Illegal[/threadclosed]
-
Ne der ist einen nach rechts gerutscht
Das teil hat wirklich 100 Slots, dann lasst die jetzt mal alle füllen, ab ca. 30 Spielern sollte der RAM knapp werden. Ab 60 Spielern sollte der ganze Server zusammen brechen. Wenns unter WIndows gehostet ist noch früher 
-
Wobei das auch die Idee wäre einfach ne falsche Bildunterschrift

-
Ohne mir das Bild anzugucken könnte ich euch sagen was das ist

Ihr solltet nicht den originalen Dateinamen benutzen.Zitatg_max_payne_3_xbox_360_not_final.jpg
-
Es ist auch nicht die Angabe gemeint die du im Profil machst, sondern die, die du bei der Registrierung machst.
Die wird auch gespeichert und es ist die Pflicht das wahre Geburtsdatum anzugeben! -
Alles anzeigen
Bewerbungsvorlage!
[align=left]Hallo,
Ich bin der Niki.M
Komme aus Österreich / Graz
Bin 15 Jahre alt.
Bin der leiter von Intelligence Media
Sorry, da kann ich bessere Bewerbungen schreiben und ich bin JÜNGER!Wusste ich doch, dass dein GB Datum was du bei der Registrierung angegeben hast nicht stimmt ...
Damit stimmte auch deine Ausrede mit der Geschäftsreise nicht ...
Und alles andere womit du versucht hast dich raus zu reden.Alles kommt irgendwann raus. Das mit dem GB Datum kann zum sperren führen. Darüber muss aber NevaKee entscheiden.
-
Kannst auch per Überweisung bezahlen. So mache ich das immer. Außer wenns schnell gehen muss!
-
Ich kann den nur empfehlen. Hab mit denen noch nie Probeme gemacht und bin da jetzt schon seid 2008 und habe da um die 40 Domains mit unterschiedlichen Endungen.
-
20€ Normalpreis ist übertrieben.
Ich könnte da den Anbieter empfehlen: http://www.inwx.de/
Hat momentan auch nen Angebot. Bei Neuregistrierung im 1. Jahr: 4,99€ danach regulärer Preis: 8,90€/Jahr
Support ist da übridings auch Top, falls man den mal braucht! -
Du musst das bei der nächsten EInkommenssteuererklährung mit angeben.
Ganz simpel. Gibts glaube ich nen spezielles Formular für oder das war bei den Standard Formularen dabei, bin mir da net mehr so ganz sicher.ZitatBei freiberuflichen und vergleichbaren selbstständigen Tätigkeiten im Sinne des Paragrafen 18 Einkommensteuergesetz (dazu gehört inzwischen zum Beispiel auch das Webdesign) handelt es sich per Definition überhaupt nicht um ein Gewerbe. Bei derartigen Nebentätigkeiten kommen Sie selbst im Falle dauerhafter Geschäftsaktivität ganz ohne Gewerbeschein aus. Hier reicht eine einfache Mitteilung ans Finanzamt. Und sofern es sich lediglich um einmalige oder gelegentliche Übernahme von selbstständiger Nebentätigkeiten handelt, ist sogar die entbehrlich. Dann genügt es, wenn Sie Ihre Einkünfte bei der nächsten Einkommensteuererklärung angeben.
-
Für Gelegenheitsjobs als Freelancer braucht man keinen Gewerbeschein.
Aber mann muss die Einnahmen bei der nächsten Einkommenssteuer mit einreichen! -
Hast du Zugriff auf die Apache error.log?
-
[threadclosed]Illegal - Steam AGB Verstoß[/threadclosed]
-
Das was die Seiten da immer sagen ist ehe quatsch. Das hat komplett keinen Sinn.
Die haben immer Standardwerte. Teilweise fangen die mit 500€ an, rechnen nen Zufallsbetrag drauf.
Und dann kommt die Analyse: Domainnamenlänge und Pagerank.
Was dann noch dazu addiert wird.
Dann wird das noch abgespeichert damit der Betrag fest steht.Im Grunde genommen ist der Betrag der bei solchen Seiten raus kommt komplett Sinnlos.
-
[threadclosed]Reimporte - Illegal[/threadclosed]
-
Was ich auch nicht empfehlen kann ist ispCP Omega.
Sieht so zwar nett aus, aber unter der Haube ists ein extremer Ressourcenfresser und das Mailsystem macht einige Probleme.
Wer viel RAM hat wird das nicht interessieren, aber es ist trotzdem schon extrem was da verbraucht wird. -
Also ISPConfig 3 kann ich dir nicht empfehlen.
Das haben wir mal benutzt.Die meisten Übersetzungen fehlen, das Interface ist nicht gerade das beste (es kann max. 1x geöffnet sein, da dir aktuelle Seite über Sessions bestimmt wird).
Es wurde von Update zu Update schlechter und hat mehr Probleme gemacht. Teilweise funktionierte nichts mehr.Wir wollen demnächst auf Froxlor umsteigen
-
Jo. Ne Bewertung wird auch noch kommen!