Bitte gültige AAL oder ATHP Lizenz nachreichen, dann wird der Thread wieder eröffnet!
Beiträge von virtualmarc
-
-
Beim Spielen, Entwickeln (Zuhause und auf der Arbeit) und so nebenbei läuft bei mir meist die Playlist:
-
Bitte Lizenznachweis anhängen oder der Thread wird entfernt!
-
[threadclosed]Threadleiche[/threadclosed]
-
-
-
Nur Conquest Large oder auch zwischendurch mal TDM und Rush?
Generell habe ich in BF3 die Map auch immer gerne gespielt, meist aber in Rush oder TDM. CQ mochte ich auf der Map noch nie (Nade Spamming an den Treppen, trotz teilweise no explosive server), leider gibts bei BF4 auch nur größere CQ Server mit der Map.
-
Das alle immer FSK und USK verwechseln/durcheinander bringen müssen...
FSK = Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft. Die geben Altersempfehlungen für Film und Videomaterialen.
USK = Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle. Verantwortlich für die Altersfreigabe von Spielen.
In eurem Fall wäre es die USK nicht die FSK!!!
Außerdem sollte das ehr heißen: Mindestalter: 18 Jahre
-
Hosting ist in der Ukraine
Das hier ist eine ODER Bedingung, keine UND Bedingung:
ZitatVoraussetzung dafür, dass eine Webseite als deutsch gilt:
- Die Webseite ist in deutscher Sprache als Hauptsprache verfasst
- Die Webseite wird auf einem Server gehostet, der hier in Deutschland steht.
-
Nein zweitrangig ist es nicht. Impressumspflicht nach § 5 TMG / § 55 RStV
Der Whois Protect kann je nach Endung und Land der Registry auch zur Zwangskündigung finden.
-
Ein recht stromsparendes und für deine zwecke ausreichendes System hab ich dir ja schon beim anderen Thread per PN geschickt, wäre aber zum selber zusammen bauen.
-
Dafür würde ich mir ehr ein kleines system mit einem Intel Atom bauen. Für sowas ist ein Microcomputer nicht unbedingt geeignet. Gerade weil der interne Speicher (meist auf SD/MicroSD Karten) sehr begrenzt ist und externe Laufwerke angeschlossen werden müssten.
Ein Mainboard mit Intel Atom, passiv gekühlt, gibts schon für ca. 60€ + Netzteil, Gehäuse und HDD's liegts in deinem Budget.
-
Bist du sicher, dass du weißt wofür die eig. gedacht sind uns bist du dir wirklich sicher dass die optimal für deinen gewünschten Einsatz sind? (Was viele auch immer wieder vergessen: die haben keinen x86 CPU sondern ein ARM CPU, nicht jede Software ist für ARM compiled!)
Was hast du denn generell vor, vielleicht gibts da was besseres für dich?
-
[threadclosed]USK Verstoß, GTA San ANdreas ist ab 16[/threadclosed]
-
[threadclosed]USK Verstoß, CSGO ist ab 16[/threadclosed]
-
Ich bin ehr für Vertrag, aber ohne Handy dabei. Einfach wegen des monatlichen Abbuchens der Gebühr für meine Inet Flat, bei Prepaid würde ich vergessen rechtzeitig immer aufzuladen.
-
Mach ne frische Installation. Solche Probleme sind typisch für nen Upgrade.
-
Upgrade oder frische Installation?
-
Ich glaube er will ehr einen Festnetz/DSL Tarif
Für sowas sollte locker ne 6k Leitung reichen (kleiner gibts ja nicht mehr, außer in Dörfern mit DSL Light), sonst halt 16k max.
Wenn dir solche Punkte wie Verfügbarkeit, Kundensupport und Latenzen keine Rolle spielen würde ich auch auf einen billig Anbieter wechseln. -
Bitte keine Threadleichen ausgraben!