Es gibt auch ein API Limit. Du kannst pro Stunde nur sehr wenige Abfragen machen.
Aber die URL ist auf jdf. richtig!
Beiträge von virtualmarc
-
-
[threadclosed][/threadclosed]
-
Da würd evtl. ein kleines Forensystem reichen, was man gut in die Seite einbinden kann.
Und falls man ein fertiges CMS verwendet gibts dafür bestimmt einen Mod mit nem Forum! -
Es kommt drauf an, was man machen will.
Also bei Bestellungen/Anträgen finde ich ne richtige Seite immer noch am besten auch mit den Informationen, alleine der Übersichts halber.
Für die Kunden helfen Kunden sachen finde ich das halt schon praktisch.
Genereller Support sollte aber lieber über einne Live-Chat bzw. Ticket System gemacht werden. -
Dann verlinkt mal lieber das richtige!
-
ca 2-3Gb Ram mind.
10 GB Arbeitsspeicher
Remotedeskopverbindung1. vServer mit 2-3 GB RAM sind ziemlich selten und teuer, wie BrabusHH schon sagte.
2. Der RAM wird zu deutsch auch Arbeitsspeicher genannt, ich glaub du meinst da ehr den Festplattenspeicherplatz
3. Remotedesktop gibts nur bei Windows. vServer mit Windows sind sehr sehr sehr selten und extrem teuer. Man zahlt da alleine schon 15€/Monat für die Lizenz. Außerdem läuft das was du vor hast besser unter Linux.
4. Wie wäre es mal mit einer URL zu der Webseite
5. Wie wäre es auch mal mit Visitorstatistiken von Google Analythics oder so, sonst sind die GGL die du anbietest Nutzlos. -
Dachte Ihr habt nen Server, aber die Domain leitet auf nen Webspace von Aplpha Hosting.
Naja da wohl nen Sponsor gefunden wurde:
[threadclosed][/threadclosed] -
Also die Domain finde ich nicht gerade so gut, weil mans schnell mit oops.de verwechseln kann, wo ne Firma hinter steckt.
-
Source basierte Server müssen nach ner Zeit auch neu gestartet werden, kp woran das liegt.
-
Jo. Hab ich mir auch schon halb eine weg gelacht als ich den Dateinamen gesehen habe

nur es gibt imemr welche die darauf rein fallen, besonders die, die nur iphone5.gif lesen, weil der rest der endung nicht angezeigt wird. -
Heute kam mal wieder was nettes rein. Ein Botnetz-Client getarnt in einer E-Mail, die angeblich von Apple stammt.
Und wie man mich kennt habe ich mir das mal genauer angeguckt:
http://virtualmarc.info/2011/0…-aktueller-botnet-client/ -
Fehlr immer noch Webseite und Gewerbeanmeldung!
-
Naja da hat man hier im Forum schon anderes von gehört:
Grund des Ausfalls...
Server wechsel?
Und noch einen den ich nicht wiederfinde. -
z.B. vsell.de
Hatte schon sehr viele vServer Anbieter (noch keine die bei Hetzner hosten).
Viele waren in FFM und München.
Ich hatte noch nie nen vServer mit unter 1GHz. -
VServer bei anderen Anbietern haben 1-2GHz
-
Wird ja schon langsam zur Massenproduktion.
Dir muss doch langsam die Musik aus gehen
-
besaß. Hab meine Anteile an den 2. Besitzer verkauft. Wir waren halt zu zweit!
-
Nen Kollege von mir hätte Interesse an dem ersten und fragt wie viel du da ca. für haben willst.
-
Ich find das teilweise auch gut, denn bei größeren Browsergames die schon lange existieren sind viele User drin, die in hohen Leveln sind und man da als Neueinsteiger kaum eine chance hat! Außerdem kann man bei diesem "Browsergamegenerator" auch einiges anpassen und individualisieren, somit sind nicht alle unbedingt gleich!
-
[threadclosed]Erledigt[/threadclosed]