[threadclosed]Erledigt[/threadclosed]
Beiträge von virtualmarc
-
-
[threadclosed]Keine genauen Angaben + Verdacht auf illegales (Verstoß gegen Regelthread: private Server)[/threadclosed]
-
Zu 1. Das Verlinken kann auch schon zu ner Anzeige führen, wenn die verlinkte Seite illegal ist, bzw. der Download
Zu 2. GEMA und GVL Lizenzen! -
[threadclosed][/threadclosed]
-
[threadclosed][/threadclosed]
-
350€ für vBulletin, aber keine 2-5€ für ne .de Domain. Nenene
-
vBulletin kostet ca. 250€
-
Ich hoffe das hier meine Suche erfolgreich sein wird.Mit der Bewerbung nicht.
Außerdem dürfen WBB Lizenzen nicht versponsert werden, sondern nur verkauft und verschenkt!
Genauere Bewerbung sonst Close! -
Jajaa 12 Jahre alt aber bei der Registration 18 eingegeben ...
-
Ists Maximum bei SA:MP.
Kenne aber nur wenige Server die die auch wirklich voll kriegen. -
Also in den Punkten muss ich Synergy recht geben.
Guck dir vielleicht mal andere Designs an und versuch die so in der Art nach zu bauen, nur halt einiges dran verändern.
Oder guck dir Tutorials an, ich hatte hier mal ne gute Tutorialvideo Serie, wenn ich die wieder finde, melde ich mich mal! -
Die Seite wird in der USA gehostet, da ists klar, dass es langsam ist.
-
Also ich komme drauf.
Edit: Zumindest manchmal. Jetzt läd der sich z.B. tod.
-
Achtet aufs Threaddatum!
[threadclosed]Alt[/threadclosed]
-
TK ist technisch gesehen zwar eine TLD, wird aber peaktisch nicht als TLD angesehen, was mehrere Gründe hat, u.a. schlechter Ruf, weil es die halt kostenlos gibt und sich jedes Kiddy eine holen kann.
-
Habt ihr denn die Erlaubnis dafür die Animes und Mangas zum Download anzubieten?
Habt ihr auch eine GEMA Lizenz für das Webradio? -
[threadclosed]USK Verstoß[/threadclosed]
-
Das wichtigste, wenn man einen Server besitzt, ist das absichern.
Unter Linuxsystemen geht dies leichter und mit weniger Mitteln als bei Windowssystemen, da Linuxsysteme schon generell sicherer sind (abgesehen von SUSE) und nicht so viele Sicherheitslücken und Angriffsmöglichkeiten wie bei Windowssystemen haben.Eine gute Anleitung, wie man ein Debian System absichert findet man im Debian Manual:
http://www.debian.org/doc/manu…ebian-howto/index.de.htmlEmpfehlenswert für jeden, der einen Linuxserver, bevorzugt mit einem Debiansystem, besitzt.
Sollte man sich auf jeden Fall einmal durchlesen! -
Ich würd lieber einen eigenen Thread aufmachen, weil manche Sponsoren gucken nur bei Suche da rein, wo sie auch was sponsern.
-
Einzige Unterschiede:
Bootlogo
Startlogo
Name
und deren Name steht drindas wars